Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab am Montag mit The Clone Wars angefangen. Die 1. Staffel ist ja sehr durchwachsen und fast jede Folge macht ihr komplett eigenes Ding. Mitte Staffel 2 gefällt die schon deutlich besser.
Der Zeichenstil stört mich, wider erwarten, gar nicht, hab da direkt reingefunden peinlich/erstaunt


Guckst du die nach Staffeln oder nach der chronologischen Reihenfolge? peinlich/erstaunt

https://www.starwars.com/news/star-wars-the-clone-wars-chronological-episodeorder



Nach Staffeln.

/e
Cain schaut natürlich in der historisch korrekten Reihenfolge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.12.2020 8:28]
24.12.2020 8:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab am Montag mit The Clone Wars angefangen. Die 1. Staffel ist ja sehr durchwachsen und fast jede Folge macht ihr komplett eigenes Ding. Mitte Staffel 2 gefällt die schon deutlich besser.
Der Zeichenstil stört mich, wider erwarten, gar nicht, hab da direkt reingefunden peinlich/erstaunt


Warte auf die Mortis-Storyline. Müsste Staffel 3? sein.



Ja, ist Staffel 3. Habe ich gestern abend gesehen und... WTF Breites Grinsen
Schaue auch einfach die normale Staffelreihenfolge.
24.12.2020 8:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ab Staffel 3 ist die Reihenfolge auch nahezu intakt.
24.12.2020 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Staffel 2 durch und die macht schon deutlich mehr her als die 1. Freue mich auf die weiteren.

Und Making Of Mandalorian Staffel 2 ist seit heute auf D+!
25.12.2020 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und Making Of Mandalorian Staffel 2 ist seit heute auf D+!


Uh nice, dedankt.
25.12.2020 11:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hab jetzt Rebels zu Ende geguckt. Bitterschönes Ende. Hoffe da kommt noch was.

Dafür heute mal Resistance probiert. Der Hauptcharakter geht einem ja mal derbst auf die Nerven.
27.12.2020 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Habe nun auch Mandalorian fertig geguckt (Cyberpunk war schuld).

JA MAN GEIL JA.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Listen, strange imperial officers waiting in brigs handing out darksabers is no basis for a system of government.


Breites Grinsen
29.12.2020 12:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Grad so im letzten Drittel der 5. Staffel The Clone Wars angekommen. Ja geil!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst 3 Folgen über diese "Droiden-Spec-Ops" Mission, die so ok war aber danach 3 Folgen Maul, Death Watch und Mandalore Erschrocken
Muss also auf jeden Fall dann auch Rebels gucken, die Story von Maul, Bo Katan und so geht da ja weiter Breites Grinsen


Und falls die, wie auf reddit spekuliert, Mandalorian Staffel 3 sich dann um Mandalore und so drehen lassen, schadet es echt nicht, da die ganzen Vorgeschichten zu kennen. Vor allem sehe ich da auch durchaus Anknüpfungspunkte für die Kenobi Serie peinlich/erstaunt
30.12.2020 12:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst 3 Folgen über diese "Droiden-Spec-Ops" Mission, die so ok war aber danach 3 Folgen Maul, Death Watch und Mandalore Erschrocken
Muss also auf jeden Fall dann auch Rebels gucken, die Story von Maul, Bo Katan und so geht da ja weiter Breites Grinsen



Freu dich, jetzt geht es eigentlich nur noch konstant aufwärts!
30.12.2020 22:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Muss man die 4 Staffeln davor kucken, oder kann man die auch vergessen? Ich bin ja willig, aber die ersten Staffeln sind echt nicht wirklich gut.
30.12.2020 22:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Man verpasst schon einiges würde ich behaupten
30.12.2020 22:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

Man verpasst schon einiges würde ich behaupten


Ja, absolut. Also da passiert schon sehr viel in den Staffeln davor, manches davon ist auch echt relevant für das Finale und für die Geschichte um die Klonkriege als solches überhaupt.
30.12.2020 23:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Delta

Man verpasst schon einiges würde ich behaupten


Ja, absolut. Also da passiert schon sehr viel in den Staffeln davor, manches davon ist auch echt relevant für das Finale und für die Geschichte um die Klonkriege als solches überhaupt.



Nachdem ich seit ca. 1 1/2 Wochen am bingen bin, würde ich das auch so unterschreiben. Fands aber ab der 2. Staffel schon ganz gut, paar Episoden bzw. Geschichten waren auch nicht so ganz meins aber insgesamt ist das schon immer besser geworden.

Was mich aber am Finale der 5. Staffel etwas ärgert:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich verstehe, dass die wohl irgendeine Geschichte wollten, bei der am Ende Ahsoka den Jedi Orden verlässt aber der ganze Aufhänger da war echt etwas meh.
Die Padawanin war also in der Lage die gesamte Security zu überlisten, um Ahsoka da drin zu framen? Die haben keine Kameras in den Gängen oder so? Die Droiden zur Tatortuntersuchung von der Folge davor können nicht rekunstruieren, dass es nicht Ahsoka war, die die Leute da K.O. gehauen hat und so?
Und die ist dann auch stärker als Ventriss, dass die die so einfach überlistet? Hab mich ja damit abgefunden, dass in der Animationsserie die "Powerlevel" stark fluktuieren (jeder kann es irgendwie mit Jedi/Sith im Nahkampf aufnehmen), solange es der Story/Dramatik dient, aber in der Summe war das in der Geschichte irgendwie zu viel mit allen Logiklücken.
30.12.2020 23:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
An dem Finale gabs so einiges was man einfach als "Rule of Cool" schluckt weil es insgesamt einfach awesome ist, angefangen damit wie Banane der komplette Prozess da abläuft Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ein Senatskommittee kann unter Vorsitz des Kanzlers jemanden eines Kapitalverbrechens anklagen und in einem Prozess der in wenigen Tagen ohne Anhörung von Zeugen stattfindet mal schnell ein Todesurteil aussprechen? So republic, much democracy, wow Breites Grinsen
31.12.2020 2:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

An dem Finale gabs so einiges was man einfach als "Rule of Cool" schluckt weil es insgesamt einfach awesome ist, angefangen damit wie Banane der komplette Prozess da abläuft Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ein Senatskommittee kann unter Vorsitz des Kanzlers jemanden eines Kapitalverbrechens anklagen und in einem Prozess der in wenigen Tagen ohne Anhörung von Zeugen stattfindet mal schnell ein Todesurteil aussprechen? So republic, much democracy, wow Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass die Republik irgendwie Banane ist, ist ja schon länger bekannt und akzeptiert Breites Grinsen
Zu Beginn der 6. Staffel gibts ja die Story von Fives, der der Inhibitor Chip Verschwörung auf die Schliche kommt und von Palpatine und den Kamorianer-Bossen dann geframt wird. Ist glaubwürdiger, weil sowas halt von oben kommt. Bei Ahsoka ist das komplett hanebüchen, dass ein Rogue-Padawan da ALLE an der Nase rumführt
31.12.2020 8:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
The Clone Wars durch. In der letzten Staffel gabs in der Mitte einen Storystrang, der mir nicht so ganz getaugt hat, dafür waren die letzten 4 Episoden aber mal sowas von geil!
Jetzt schau ich nochmal Episode 2 und 3 und dann Rebels.
01.01.2021 14:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Gerade EP3 wird gefühlt nach Clone Wars stellenweise ein komplett anderer Film weil man mit Anakin, Obi-Wan und Padme so mitfühlen kann, und auch wenn es purstes Retconning ist macht der ganze Ahsoka-Plot Anakins Frustration und Verführung durch Palpatine sehr viel nachvollziehbarer Breites Grinsen
01.01.2021 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Also ich hatte mit den Prequels ja nie so riesige Probleme, wie viele andere Fans (war halt auch 8 oder so, als EP1 rauskam peinlich/erstaunt) und EP2 war jetzt auch überraschend kurzweilig. Hatte die Naboo-Romanzenszenen schlimmer in Erinnerung, die waren aber zum Glück auch recht schnell durch (da war ich bei EP6 letztens ja andersrum negativ überrascht, wie lang und anstrengend die Ewok-Szenen doch waren/sind peinlich/erstaunt).
Und die Klone fand ich eh vom ersten mal an cool (besonders die Gunships fand ich schon immer mega <3). Ab der Geonosis-Arena ist das weiterhin alles super nice konfetti.

Hab jetzt auch richtig Bock nach The Clone Wars dann morgen nochmal EP3 reinzugönnen, den würd ich vielleicht sogar als meinen Liebsten der Filme einordnen, nachdem ich bei EP6 dann doch etwas ernüchtert vom Beginn und Mittelteil war!
01.01.2021 22:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
https://www.starwars.com/news/lucasfilm-games-interview

And by “this moment,” Reilly is referring to a new direction and era for Star Wars and Lucasfilm gaming overall, as Lucasfilm Games is now opening the doors to developers that want to come play in the galaxy far, far away. “We’re looking to work with best-in-class teams that can make great games across all of our IP. We’ve got a team of professionals here at Lucasfilm Games who can work with the developers, shape the stories, shape the creative, shape the games, to make them really resonate with fans and deliver across a breadth of platforms, genres, and experiences so that all of our fans can enjoy the IPs that they know and love,” he says.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.01.2021 20:46]
13.01.2021 20:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ein Indy Spiel!!!11

Ich gebe zu, dass mich das mehr begeistert als der SW Kram. Ok... Open world im Star Wars Universum is auch geil. Aber... ein Indy Spiel!!11
13.01.2021 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Yay! Bitte lass es gut werden.
13.01.2021 21:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kane*

Ein Indy Spiel!!!11



Lebt der Sprecher von Fate of Atlantis noch. Der war gut
13.01.2021 21:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hoffe mal, dass die dann bei der Vergabe der Rechte wirklich strenge Vorgaben machen und auch einen Blick auf die Entwicklung haben. Bei EA war der Output ja qualitativ und quantitativ nicht berauschend und grade Battlefront 2 zu Release ja eine Katastrophe. Wäre schade, wenn die einfach jeden irgendwelche 08/15 Spiele im Star Wars Skin machen lassen. Hab da grade mit der Ankündigung eines Ubisoft Open World Titels ziemliche Bedenken.
14.01.2021 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Battlefront 2 ist übrigens ab heute 16 Uhr gratis auf Epic!
14.01.2021 14:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich hoffe mal, dass die dann bei der Vergabe der Rechte wirklich strenge Vorgaben machen und auch einen Blick auf die Entwicklung haben.



ahahahahaha

Du alter Optimist. Breites Grinsen
14.01.2021 14:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich hoffe mal, dass die dann bei der Vergabe der Rechte wirklich strenge Vorgaben machen und auch einen Blick auf die Entwicklung haben.



ahahahahaha

Du alter Optimist. Breites Grinsen



Naja, mit ihren Sequels und Battlefronts haben die die Marle Star Wars ja fast komplett gegen die Wand gefahren. Bei Mandalorian haben die dann durchaus mehr auf Qualität und Fan-Anliegen geachtet und haben damit ja einen Riesenerfolg. Wäre schon schön, wenn die das auf Ebene der Videospiele eben genauso handhaben würden.
14.01.2021 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja ich denke halt mal, ohne gesicherte Fakten, dass keiner von denen irgendwas mit dem Ubi Spiel zu tun haben wird.

Gerne liege ich falsch, hab aber erstmal null Erwartungen und solang 1313 nicht rauskommt, können sie meinetwegen auch alle scheißen gehen.
14.01.2021 14:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich vermute dass sie nach dem Battlefront-Desaster zumindest dahingehend mitreden werden, dass sie keine Bezahl-Lootboxen für Ingame-Boni in Star Wars Spielen sehen wollen.
14.01.2021 15:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Also nach The Clone Wars war der Anfang von Rebels dann echt schwere Kost. War schon sehr kindgerecht von der Aufmachung her und oft leider nur so semi gut. Die haben es mit Chopper geschafft, den ersten richtig nervigen Droiden zu erschaffen, Respekt dafür Auch ist das Design mancher Charaktere fragwürdig Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahsoka erkennt man ja gar nicht wieder und Yoda sah in seinem Auftritt auch sehr weird aus skeptisch

Jetzt das Ende der 2. Staffel war aber wieder ziemlich nice, hoffe die letzten 2 Staffeln gehen so weiter!
16.01.2021 19:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Gina Carano ist dann auch mal aus Mandalorian raus nachdem sie Jana aus Kassel gemacht hat.
11.02.2021 8:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum