Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von DerKetzer

Gina Carano ist dann auch mal aus Mandalorian raus nachdem sie Jana aus Kassel gemacht hat.



And nothing of value was lost!

/e
Cain kann mit seinem Space-Tiger die Lücke füllen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 11.02.2021 8:36]
11.02.2021 8:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jahrelange schläge auf den Kopf/insXsicht hinterlassen halt doch ihre Spuren.
11.02.2021 8:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich zuende eine Kerze an
11.02.2021 8:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, wahrlich kein grosser Verlust.
11.02.2021 9:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Die wenn ein bisschen ihr Maul gehalten hätte, wahrscheinlich hätte sie sogar eine SpinOff Serie bekommen mit den Augen rollend

Jetzt wird sie halt einen auf rechte Märtyrerin machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 11.02.2021 10:22]
11.02.2021 9:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

Jo, wahrlich kein grosser Verlust.




11.02.2021 9:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von da t0bi

Die wenn ein bisschen ihr Maul gehalten hätte, wahrscheinlich hätte sie sogar eine SpinOff Serie bekommen mit den Augen rollend





11.02.2021 10:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von da t0bi

Die wenn ein bisschen ihr Maul gehalten hätte, wahrscheinlich hätte sie sogar eine SpinOff Serie bekommen mit den Augen rollend



https://i.redd.it/fmdd4o6e8sg61.jpg




Ach, soweit ging das noch? Oh boy Breites Grinsen
11.02.2021 10:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die Storyline kann man eh als abgeschlossen betrachten.
Die Rangers kriegen dann halt einen neuen Charakter
11.02.2021 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das frag ich mich halt auch, er ist absolut imba, hat ne Bescarrüstung, Grogu ist versorgt, er macht jetzt halt random Auftrag bis er wieder n Schiff hat. Dann ist S3E1 rum. verwirrt
11.02.2021 12:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sentinel2150

Die Storyline kann man eh als abgeschlossen betrachten.
Die Rangers kriegen dann halt einen neuen Charakter



Ich schlage Emily Blunt vor





11.02.2021 12:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh boy. Dann aber bitte Pedro und alle anderen direkt auch in Rente schicken und die ganze Staffel (oder die weiteren 10) einfach nur Emily Blunt.
11.02.2021 12:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das frag ich mich halt auch, er ist absolut imba, hat ne Bescarrüstung, Grogu ist versorgt, er macht jetzt halt random Auftrag bis er wieder n Schiff hat. Dann ist S3E1 rum. verwirrt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der boi ist jetzt theoretisch mandalore. Da geht noch einiges
11.02.2021 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Puh, endlich mit Rebels durch. War nach dem grandiosem Finale von Clone Wars schon erstmal recht ernüchternd. Wird zwar mit der Zeit auch besser, kommt aber fast nie so ganz aus diesem kindisch-seichtem Flair raus. Das Finale war... nun. Überraschend aber nicht unbedingt im positivem Sinne.
Von den Figuren wollte bis zum Schluss auch keiner so ganz überzeugen. Da haben teilweise einzelne Klone aus Clone Wars bei mir einen positiveren Eindruck hinterlassen.
Bei der Ahsoka-Serie scheint es ja eher um Thrawn dann zu gehen, finde ich gut peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Highlights waren eigentlich nur alle Sachen mit Maul, Ahsoka, Thrawn und Mandalore. Und das auch nur, weil man da eben schon "vorbelastet" war.
16.02.2021 17:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Puh, endlich mit Rebels durch. War nach dem grandiosem Finale von Clone Wars schon erstmal recht ernüchternd. Wird zwar mit der Zeit auch besser, kommt aber fast nie so ganz aus diesem kindisch-seichtem Flair raus. Das Finale war... nun. Überraschend aber nicht unbedingt im positivem Sinne.
Von den Figuren wollte bis zum Schluss auch keiner so ganz überzeugen. Da haben teilweise einzelne Klone aus Clone Wars bei mir einen positiveren Eindruck hinterlassen.
Bei der Ahsoka-Serie scheint es ja eher um Thrawn dann zu gehen, finde ich gut peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Highlights waren eigentlich nur alle Sachen mit Maul, Ahsoka, Thrawn und Mandalore. Und das auch nur, weil man da eben schon "vorbelastet" war.



Sabine ist super!
16.02.2021 17:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe damit leider ähnliche Probleme, mir ist das auch bisschen zu kindisch, bin deswegen auch noch nicht über die ersten paar Episoden hinaus gekommen.
16.02.2021 17:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Puh, endlich mit Rebels durch. War nach dem grandiosem Finale von Clone Wars schon erstmal recht ernüchternd. Wird zwar mit der Zeit auch besser, kommt aber fast nie so ganz aus diesem kindisch-seichtem Flair raus. Das Finale war... nun. Überraschend aber nicht unbedingt im positivem Sinne.
Von den Figuren wollte bis zum Schluss auch keiner so ganz überzeugen. Da haben teilweise einzelne Klone aus Clone Wars bei mir einen positiveren Eindruck hinterlassen.
Bei der Ahsoka-Serie scheint es ja eher um Thrawn dann zu gehen, finde ich gut peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Highlights waren eigentlich nur alle Sachen mit Maul, Ahsoka, Thrawn und Mandalore. Und das auch nur, weil man da eben schon "vorbelastet" war.



Sabine ist super!



Joa, die hätte ich auch noch ehesten genannt. Nach Mandalorian wirkt die aber auch schon wieder etwas kindisch-seltsam, dafür dass die ja sonst ein sehr ernstes Kriegervolk sind. Ko-Katan und Crew verzieren ihre Rüstungen auch, bei Sabine ist das aber schon wieder ziemlich over the top mit dem alles-klicki-bunt-anmalen Breites Grinsen
16.02.2021 17:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja gut Sabine sehen wir in Rebels auch in ihrer Teenie-rebellisch-kreativen Phase Breites Grinsen
16.02.2021 17:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ist ein Punkt.
Gleichzeitig ist sie aber auch als Rebellin ja eine Art Kindersoldat bzw. war es anscheinend davor auch schon. Von daher würde ich es auch wieder hinterfragen, ob dann so eine Teenie-Kreativphase so realistisch ist.
Anderseits ist es Star Wars, da wäre man bei solchen Überlegungen ja zwangsläufig immer irgendwann an dem Punkt, dass nix Sinn ergibt Breites Grinsen
16.02.2021 18:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Nachdem CW und Rebels durch sind, schaue ich gerade nebenbei Resistance.
Ich finde die Serie sieht am schönsten aus, ist aber am uninteressantesten. Und eben noch viel mehr für Kinder gemacht als Rebels.
Das ich es nicht so cool finde liegt unter anderem auch daran, dass Auftritte von Obi-Wan, Maul, Leia, Lando, Vader etc. bei CW/Rebels mir etwas gegeben haben.
Ein Auftritt von Poe in Resistance hingegen ist mir relativ egal.

edit: Sabine war auch mein Favorit aus Rebels.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht sehen wir aber eher Ezra im Ahsoka Spinn-off wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 18.02.2021 9:23]
18.02.2021 9:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Wer ist Poe?
18.02.2021 9:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
...
 
Zitat von steamed

Wer ist Poe?



Breites Grinsen
18.02.2021 9:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Damit ich Ezra gerne im Ahsoka Spin-Off sehen möchte, müsste der in der vergangenen Zeit aber bitte auch eine entsprechende Charakterentwicklung und Reifung wie Ahsoka während CW bzw. nach CW zu Mando durchmachen.
Dem Ende von Rebels nach hätte Sabine eigentlich ja auch in Mando vorkommen müssen, die sind ja als Team losgezogen. Die könnte aber ebenso gut in Mando S3 vorkommen, da dürfte ja jetzt Mandalore erstmal ein zentrales Thema werden, nachdem die Bo-Katan und den Darksaber im S2-Finale ja schon so prominent eingebaut haben.
18.02.2021 10:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Damit ich Ezra gerne im Ahsoka Spin-Off sehen möchte, müsste der in der vergangenen Zeit aber bitte auch eine entsprechende Charakterentwicklung und Reifung wie Ahsoka während CW bzw. nach CW zu Mando durchmachen.
Dem Ende von Rebels nach hätte Sabine eigentlich ja auch in Mando vorkommen müssen, die sind ja als Team losgezogen. Die könnte aber ebenso gut in Mando S3 vorkommen, da dürfte ja jetzt Mandalore erstmal ein zentrales Thema werden, nachdem die Bo-Katan und den Darksaber im S2-Finale ja schon so prominent eingebaut haben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mando Folge mit Ahsoka spielt wohl vor dem Rebels-Ende. Sie holt wohl Sabine ab als sie die Infos über Thrawn bekommen hat
18.02.2021 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Damit ich Ezra gerne im Ahsoka Spin-Off sehen möchte, müsste der in der vergangenen Zeit aber bitte auch eine entsprechende Charakterentwicklung und Reifung wie Ahsoka während CW bzw. nach CW zu Mando durchmachen.
Dem Ende von Rebels nach hätte Sabine eigentlich ja auch in Mando vorkommen müssen, die sind ja als Team losgezogen. Die könnte aber ebenso gut in Mando S3 vorkommen, da dürfte ja jetzt Mandalore erstmal ein zentrales Thema werden, nachdem die Bo-Katan und den Darksaber im S2-Finale ja schon so prominent eingebaut haben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mando Folge mit Ahsoka spielt wohl vor dem Rebels-Ende. Sie holt wohl Sabine ab als sie die Infos über Thrawn bekommen hat




Oha, gibt es dazu eine Quelle oder woher kommt diese Spekulation? peinlich/erstaunt
18.02.2021 11:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Damit ich Ezra gerne im Ahsoka Spin-Off sehen möchte, müsste der in der vergangenen Zeit aber bitte auch eine entsprechende Charakterentwicklung und Reifung wie Ahsoka während CW bzw. nach CW zu Mando durchmachen.
Dem Ende von Rebels nach hätte Sabine eigentlich ja auch in Mando vorkommen müssen, die sind ja als Team losgezogen. Die könnte aber ebenso gut in Mando S3 vorkommen, da dürfte ja jetzt Mandalore erstmal ein zentrales Thema werden, nachdem die Bo-Katan und den Darksaber im S2-Finale ja schon so prominent eingebaut haben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mando Folge mit Ahsoka spielt wohl vor dem Rebels-Ende. Sie holt wohl Sabine ab als sie die Infos über Thrawn bekommen hat




Oha, gibt es dazu eine Quelle oder woher kommt diese Spekulation? peinlich/erstaunt


Hab das irgendwo gelesen auch dass es wohl zeitlich passt
18.02.2021 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gestern endlich S2 Mandalorian geguckt.

War wieder sehr unterhaltsam. Man merkte, dass die Qualität der Folgen definitiv besser wurde.

Jede Menge Fanservice, der mir überaus gut gefallen hat.

Das Ende dann natürlich mit sehr viel OMGWTFGEIL.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Einziger Wehrmutstropfen für mich:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand Ahsoka nicht sehr gut. Kann am Cast gelegen haben, kann dran gelegen haben, dass die Folge jetzt nich sonderlich spannend und das Trara um sie recht kurz war...aber da hätte man mehr machen können imho


Wie dem auch sei. Der Sneak Peak nach der letzten Folge war auf jeden Fall die Kirsche auf der Torte. Das wird auch definitiv geguckt Breites Grinsen
25.02.2021 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Echt jetzt?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand die Ashokafolge extrem geil. Schöner Samuraifilm mit cooler Optik und ich fand Rosario Dawson perfekt für die Rolle. Das einzige ist der Kampf zwischen ihr und der bösen Tante. Da habe ich mich beim zweiten Mal anschauen oft gefragt warum sie ihr nicht einfach die Finger weglassest? Breites Grinsen
25.02.2021 22:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Cinisaro

Echt jetzt?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand die Ashokafolge extrem geil. Schöner Samuraifilm mit cooler Optik und ich fand Rosario Dawson perfekt für die Rolle. Das einzige ist der Kampf zwischen ihr und der bösen Tante. Da habe ich mich beim zweiten Mal anschauen oft gefragt warum sie ihr nicht einfach die Finger weglassest? Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahsoka-Episode war imo mit Abstand die beste der Staffel! Hatte bei der zum ersten mal seit Jahren wieder diese kindische Freude bei etwas aus der Star Wars Franchise empfunden.
Die Stand-Alone Serie mit der kann gerne kommen und mir direkt in die Venen injiziert werden.
25.02.2021 22:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Aye jeder hat halt seine eigene Vorstellung wie etwas sein soll. Ich hätte mir was anderes gewünscht. Vielleicht gefällts mir beim zweiten Mal besser Breites Grinsen
25.02.2021 22:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum