Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Hermine Granger ( Levi-OOOO-sa )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
Levi-OOOO-sa
Hallo!

Ich hab endlich einen zweiten Benderslot (thx Corona) und würde den gerne für einen Hermine Granger Bender nutzen.

Am liebsten aus den späteren Filmen, zum Beispiel in dem Outfit:




Aber eher in dieser Pose:


Wenn möglich mit halbwegs erkennbarem Zauberstab.




Oder vielleicht diese Szene, aber ich weiß nicht, wie gut sich das verbendern lässt und ob/inwieweit da die Erkennbarkeit noch gegeben sein kann:



Da kann man eventuell irgendwie das Deathly Hallows Symbol mit einarbeiten oder so, damit es nicht nur nach random Mädchen lesend im Wald aussieht?

Ansonsten bin ich für Vorschläge und kreative Freiheiten immer offen, ich überlasse das gerne den Profis. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 07.12.2020 13:41]
07.12.2020 13:41:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Frage
Li-La-Langeweile...

Ski-Ska-Skizze...

09.12.2020 11:52:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
Finde ich schon sehr schön.
Also zur Bendrigkeit kann ich nicht so viel sagen, da fehlt mir die Expertise, aber Pose und Bekleidung find ich super.
Vielleicht ein klitzkleines bisschen wütender im Ausdruck? Im Original kommt das gut durch die Augenbrauen und die Stirn rüber, das fehlt dann beim Bender aufgrund der Bendrigkeit ein bisschen. Breites Grinsen
09.12.2020 19:30:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Mal ein kleiner Zwischenstand, bin noch nicht fertig peinlich/erstaunt


19.04.2021 21:07:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der Schattenwurf auf den Beinen sollte angeglichen werden. Beim vorderen Bein liegt das Schienbein komplett im Schatten und die Wade wird beleuchtet, beim hinteren Bein ist es komplett umgekehrt.

Ich bin auch noch nicht ganz cool mit dem dünnen Knie beim vorderen Bein. Das hält keinerlei Belastung stand, das knickt weg. Ggf die Wade nicht ganz so stark obenrum abflachen lassen.

Schuhe (wie auch die Nase) find ich für die alg grazile Statur ein wenig zu massiv.

Innenseiten von Jacke und Kapu würde ich stärker schattieren als den Rest drum rum, um noch mehr Tiefe anzudeuten.

Die Position der hinteren Hand find ich unglücklich, weil logisch gesehen müsste man dafür das Handgelenk hart brechen. Eigentlich müsste es vor dem Gesicht liegen, aber dann wird das verdeckt. Vllt mit dem anderen Arm ein wenig das Handgelenk kaschieren.
19.04.2021 21:30:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich sag ja, ich bin noch nicht fertig. Vor allem noch nicht mit dem Schattenwurf, aber manchmal muss man die Sachen mal frei lassen um dann wieder weiter machen zu können. Und ich bin grad müde. peinlich/erstaunt

Beim Rest Rest (gut, bei den Schatten auch) sehe ich was du meinst, werd ich mal versuchen umzusetzen.

Danke für die präzise Kritik, damit kann man gut und gerne arbeiten, so macht das Spass und man kommt weiter fröhlich
19.04.2021 21:55:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
 
Zitat von BlackBandit

Mal ein kleiner Zwischenstand, bin noch nicht fertig peinlich/erstaunt

https://picturedwarf.com/1a61a75e-669f-4503-bd8c-337932c4e13c.png
https://picturedwarf.com/2c2f5f9b-248d-4435-a408-4ef7d88a6553.png



sehr sehr nice!
21.04.2021 9:08:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
Ich finde das schon sehr gut und ich bin mir sicher, es wird noch besser. <3
Der Ausdruck bringt den vom Originalbild jetzt viel besser rüber und den Zauberstab kann man gut erkennen. Ich vermute du bist auch eine Hexe, dass du das so vergleichsweise winzig so gut hingekriegt hast. Breites Grinsen Ich glaube aber, der könnte ein halbes Millimeterchen weniger Länge vertragen? Gerade in der kleinen Version wirkt er ein bisschen überproportional lang, oder? peinlich/erstaunt

Vielen Dank schonmal, dass du dich meinem Request angenommen hast, und auch SirMax für die detaillierte Kritik, die ich nie hinkriegen würde, ich weiß das sehr zu schätzen. :3
23.04.2021 9:02:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Zwischenstand der Änderungen, Schatten kommen noch peinlich/erstaunt


25.04.2021 15:10:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Und nochaml mit Schatten peinlich/erstaunt


26.04.2021 13:56:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
Passt! Gibt zwar ein paar minimale Details die ich persönlich noch ein klein wenig überarbeiten würde (Übergang Augen->Nase geschwungener, Nase in der Breite stauchen, hinteres Schienbein begradigen), aber auch nur weils meinem Stil entspräche. Das sind also keine Gamebreaker.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 26.04.2021 16:17]
26.04.2021 16:16:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
ENDLICH MAL MEINE KORREKTUR EINGEFÜGT GRAAAAAAH


und da ich seit geraumer Zeit nicht am Laptop bin und Smartphone süchtig bin, auch nur ne übermalung in Google Scetch:




Aber vom Prinzip sollte man sehen, dass die Kniekehle des bildlinken Beins mehr Substanz brauchte und die Oberschenkel des bildrechten weniger Länge verträgt.



Ich find den Beitrag ansonsten richtig super! <3
Tolles Motiv, tolle Farben. <3

//Ich glaube ich habe eine ältere Version korrigiert m( mega sorry!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 26.04.2021 21:17]
26.04.2021 21:13:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
Das ist ein wunderbarer Bender geworden. <3

Ich bin rundum zufrieden und sehr dankbar.
Wenn du das okay gibst und auch zufrieden bist lad ich den dann nachher hoch. :3
27.04.2021 8:33:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich werd nochmal drüber gehen nachher, grade die Anregung mit dem krummen Schienbein bzw zu langem Oberschenkel werd ich noch umsetzen

Und dann darfst du endlich fröhlich :*
27.04.2021 10:15:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hermine Granger ( Levi-OOOO-sa )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum