Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Charles Emerson Winchester III
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Liebe ZeichnerInnen,

M*A*S*H ist vermutlich eine der besten Serien aller Zeiten. Und einer der genialsten Charaktere ist Dr. Charles Emerson Winchester III. Er ist ein vollendeter Snob (Bostoner Geldadel), ein brillanter Chirurg, Feinschmecker, liebhaber von klassischer Musik und unter seiner harten Schale ist ein herzensguter Mensch versteckt. Er bringt einen Pianisten, der durch eine Verwundung seinen rechten Armt nur eingeschränkt benutzen kann wieder zurück zur Musik, er lässt sich Schokolade aus den USA liefern, um koreanischen Waisenkindern ein besonderes Weihnachtsfest zu bereiten (eine der besten Folgen!) und kümmert sich um einen Soldaten, der von seinen Kameraden gehänselt wird, da er Stotterer ist.
Dargestellt wurde er vom genialen David Ogden Stiers, eventuell bekannt durch seine Stimme in diversen Disneyfilmen.


Das Bild beschreibt ihn sehr gut. Sein Arztkittel, sein Cognac und die Zufriedenheit in seinem Gesicht, da er eben den Musiker geholfen hat.

So in der Art würde ich mir auch den Bender wünschen. Anstelle des Cognac natürlich ein Whisky und im Hintergrund vllt eine grüne Tafel, damit auch etwas von mir in die Figur einfließt. peinlich/erstaunt

Vielen Dank fürs lesen!
19.12.2020 22:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Klah, der muss Pfeffi inne Hand halten.
20.12.2020 19:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Shiiiit, das ist ne sehr gute Idee! Breites Grinsen
20.12.2020 21:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Charles Emerson Winchester III


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum