Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( D.C. Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von M`Buse

Der wird ja auch nicht für seine Klimapolitik gewählt.



Hat er aber gestern mit geworben, weil die Angst vor den Grünen so stark ist, dass man schnell greenfacing betreibt.

Einzig legitimes greenfacing:
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/ublAGgVh.jpg

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 17.01.2021 10:44]
17.01.2021 10:43:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Kretschmar hingegen...
17.01.2021 10:44:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von caschta

 
Zitat von DerKetzer

Laschet?

https://twitter.com/Dzienus/status/1350389956338987009


Was für ein schw... Oh halt, grüne Jugend. Weitermachen


Dann klär mal auf, was daran "schw.." ist, ich bin gespannt.


---

Informativer Twitterthread über Nathanael Liminski - die rechte Hand Laschets
Geht um Verstrickungen mit christlichen Fundamentalisten.
17.01.2021 11:01:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Grüne, da geht halt bei vielen der beissreflex los.
17.01.2021 11:09:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Laschet hat als Ministerpräsident ja schon gut bewiesen dass ihm seine Profilierung als Kanzlerkandidat wichtiger war als vernünftige Entscheidungen.

17.01.2021 11:12:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Sniedelfighter

Grüne, da geht halt bei vielen der beissreflex los.


Mal sehen wie viele hier desillusioniert werden wenns schwarzgrün gibt. Ist halt doch nur eine Partei die Kompromisse machen muss, auch wenn sie gerne auf der Seite der Aktivisten steht.

Wenn man den Maßstab der realpolitik ansetzt ist Laschet landespolitisch da wo man es von einer CDU erwarten kann. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber ich denke das hat eher mit dem Fakt zu tun dass ich mich weiter von der konservativen Politik entferne als andersherum.
17.01.2021 11:25:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
CDU Bundestagsabgeordneter trifft sich mit dem Vizepräsident der italienischen rechtsaußenpartei Lega - in den Medien wohl wenig präsent (Twitter)
17.01.2021 11:29:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Sniedelfighter

Grüne, da geht halt bei vielen der beissreflex los.


Mal sehen wie viele hier desillusioniert werden wenns schwarzgrün gibt. Ist halt doch nur eine Partei die Kompromisse machen muss, auch wenn sie gerne auf der Seite der Aktivisten steht.


Diese Seife höre ich mir jetzt seit 2006 an, als es die erste Runde SG hier in der Stadt gab. Inzwischen hat's im Land die zweite Runde SG. Hört das Märchen irgendwann einmal auf?
17.01.2021 11:56:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von caschta

Wenn man den Maßstab der realpolitik ansetzt ist Laschet landespolitisch da wo man es von einer CDU erwarten kann.



Stimmt grundsätzlich. Dennoch ist seine gestrige Aussage "Wir alle drei sind für Umweltschutz" schon verlogen, wenn er ganze Dörfer mit Kirchen plattwalzen lässt, damit die Kohlen reinkommen.

Da habe ich auch eine vielleicht sehr naive Hoffnung auf Söder mit der CSU. Die Bayern sind gefühlt stärker darauf bedacht, ihre Natur zu erhalten. Zeigt sich dann in so kruden Verweigerungen, wie Windkraftanlagen zu installieren. Aber vielleicht kriegt man aus Bayern mal eine Idee für wirklichen konservativen Umweltschutz nach Berlin exportiert.
17.01.2021 12:12:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( D.C. Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2021 15:00:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum