Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Anti-Hass ( Mit mehr Bindestrich )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
Zunge rausstrecken
Oge!
02.06.2021 13:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
YESSSSSSSSSS
Betriebsärzte gaben heute ab 07:55 Impftermine frei.
Fidel hat den Edelsaft bekommen. Biontech it is... Mega knaller
04.06.2021 8:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Gratz!
04.06.2021 8:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Hab auch einen beim Betriebsarzt ergattert.
04.06.2021 8:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Auch gratz!
04.06.2021 8:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Bei uns am Standort (~2.000 Mitarbeiter) gab's gestern auch ne Mail, dass es nächste Woche losgeht. 400 Termine, alle in unter 60 Minuten weg. Es wird gut!
04.06.2021 9:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Inzidenz im Kiez mittlerweile deutlich unter 30. Wetter gut genug um alles mit dem Fahrrad zu erreichen. Es ist Liebe.

Glückwunsch an die Leute mit schnellen Betriebsärzten. Bei uns kam vor zwei Tagen die Mail, dass unsere Betriebsärzte das mit der Impfung mal anschauen würden...als ob das in zwei Monaten noch wen interessiert.
04.06.2021 9:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.06.2021 7:59:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Whoop Whoop! Letzte Woche direkt nach Bekanntgabe für die Impfung beim Betriebsarzt registriert, ohne große Erwartung dass ein Termin in nächster Zeit stattfindet. Gestern Benachrichtigung über Termin in der nächsten Woche erhalten!

/Edit: Zweittermin sechs Wochen danach, also wird es wahrscheinlich mRNA geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 11.06.2021 7:12]
11.06.2021 7:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kriegen die Betriebsärzte überhaupt was anderes? Von der Zielgruppenlogik wäre es ja schon zielführend so, oder?
11.06.2021 9:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Unsere Betriebsärzte bekommen auch nur BionTech. Seit gestern sind auch jede Menge Kollegïnnen von mir mit dem ersten Schuss versorgt.
11.06.2021 9:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Che Guevara

Kriegen die Betriebsärzte überhaupt was anderes? Von der Zielgruppenlogik wäre es ja schon zielführend so, oder?



Ich würde es begrüßen. Ab morgen muss mir keiner mehr mit Astra kommen, da kommt mir die Zweitimpfung zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 12.06.2021 0:22]
12.06.2021 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Che Guevara

Kriegen die Betriebsärzte überhaupt was anderes? Von der Zielgruppenlogik wäre es ja schon zielführend so, oder?



Die Betriebsärzte kriegen bald auch J&J. Aber in kleineren Mengen.
12.06.2021 17:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
So, alles im Impfpass eingetragen.
Astra + Biontech und dazu keine größeren Impfreaktionen erfahren. Leicht matschig bei Astra, gar nix bei BT

Kleiner Hassanteil: natürlich will ich das nun digital in der App haben, aber die Internetseite, die die beteiligten Apotheken auflistet ist überlastet.
Abwarten.
14.06.2021 11:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Bei mir hat die Suchseite funktioniert, meine Stammapotheke machts, auch schon abgeholt und eingescannt, und die von meiner Mom auch. Hat super geklappt, dafür dass es hieß es würden anfgangs nur wenige mitmachen.
14.06.2021 12:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von [gc]Fidel

So, alles im Impfpass eingetragen.
Astra + Biontech und dazu keine größeren Impfreaktionen erfahren. Leicht matschig bei Astra, gar nix bei BT

Kleiner Hassanteil: natürlich will ich das nun digital in der App haben, aber die Internetseite, die die beteiligten Apotheken auflistet ist überlastet.
Abwarten.


Hier entlang
14.06.2021 12:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Bei mir hat die Suchseite funktioniert, meine Stammapotheke machts, auch schon abgeholt und eingescannt, und die von meiner Mom auch. Hat super geklappt, dafür dass es hieß es würden anfgangs nur wenige mitmachen.



Das System benötigt im Prinzip nur eine Software und einen Login für die Apotheke.

Wer das bis jetzt nicht eingerichtet hat, den jucken die geschenkten 18 Euro für 5 Minuten tippen nicht und der kann seine Apotheke entsprechend auch wegen plötzlichen Reichtums zumachen.
14.06.2021 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [gc]Fidel

So, alles im Impfpass eingetragen.
Astra + Biontech und dazu keine größeren Impfreaktionen erfahren. Leicht matschig bei Astra, gar nix bei BT

Kleiner Hassanteil: natürlich will ich das nun digital in der App haben, aber die Internetseite, die die beteiligten Apotheken auflistet ist überlastet.
Abwarten.


Hier entlang



Siehe Impfthread, den ich kurzzeitig mit dem Hass Thread verwechselt habe.
14.06.2021 12:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Heute morgen mal für einen Kumpel das vaccipy script angworfen.
Nach 4 Stunden hat er nun einen Termin für in 4 Tagen.
16.06.2021 14:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Zoomer schlagen zurück gegen die Boomer?
16.06.2021 16:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Mein Vater wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, aber die letzten Tage konnte ich ihn dann doch überzeugen und am Dienstag kriegt er Biontech gespritzt.
19.06.2021 11:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Noice. Gut gemacht.
19.06.2021 12:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
...
Glückwunsch!
19.06.2021 12:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Abwarten bis es drin ist.
21.06.2021 7:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Wieder für zwei Freunde Impftermine organisiert. Gerade haben sie den Anruf bekommen, morgen bekommen beide in Hamburg BionTech.
Ich glaube über Twitter hat man bald bessere Chancen, als über die ganzen Portale. Breites Grinsen
21.06.2021 9:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Auch wenn es vielleicht nur wegen der heiß ersehnten Kreuzfahrt ist, aber: Meine Kollegin lässt sich jetzt gerade beim Betriebsarzt impfen!

Sie ist keine Schwurblerin, keine Querdenkerin, zweifelt nicht an Corona, aber hat trotzdem halt oft und viel relativiert (wie gesagt aber im "vernünftigen Rahmen"). Also eher Streeck als Typ Bhakdi.

Sie und ihre Kinder nehmen regelmäßig Globuli, ihre Hausärztin ist auch eher esoterisch unterwegs und fand die Maßnahmen überzogen. Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass sie sich nicht impfen lässt, weil sie für sich in Anspruch nimmt, dass sie durch Yoga und gesunde Ernährung ein gutes Immunsystem hat.
23.06.2021 9:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Phillinger

Abwarten bis es drin ist.



Ist drin. Breites Grinsen
Mutter hat gestern ihre Impfung gekriegt und heute bin ich dran. Nur mein Bruder will nicht. Das ist eher Hass.
24.06.2021 11:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
So, volle 5G!
24.06.2021 12:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.06.2021 13:27:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Real_Futti

Löl, Hausarzt bimmelt durch, ob Madame JETZT Zeit hätte für den 2. Schuss. 20 Mins später Nadel im Arrrmm anstatt erst Ende Anfang nächster Woche. Es sind 5 Leute nicht zum geplanten Zweittermin erschienen (Biontec), was geht mit den Leuten?


Corona macht Pause. Ist ja grade EM.
24.06.2021 13:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Anti-Hass ( Mit mehr Bindestrich )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2021 17:41:44 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Covid-19 Anti-Hass")

| tech | impressum