Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 36 Jahre Mario )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich fands super. Ist halt eine Art X-Com im Mario Universum. Fand auch die Rabbids schon seit der Wii damals ganz lustig. Wenn einem dieses Strategie-Gameplay zusagt und man Mario und die Rabbids mag, wird man damit schon Spaß haben können.

Und hab mir Monster Hunter Rise geholt. Sah von den Videos dann doch ziemlich gut aus und ist mein erstes Monster Hunter. Bockt bisher!

/e
Cain jagt ausschließlich mit dem Tiger!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 02.04.2021 13:56]
02.04.2021 13:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Mario + Rabbids ist ein sehr gutes Spiel, wenn man auf Runden-Strategie nach Art von Fire Emblem und Final Fantasy Tatics steht.
Ist aber auch für Einsteiger in das Genre geeignet, hat eine gute Schwierigkeit-Kurve.
Selbst wenn man Rabbits jetzt nicht so cool findet, das Gameplay überzeugt.
Also def. eine Empfehlung, besonders für den kleinen Preis.
02.04.2021 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von seph`

Derzeit gibt's einige Rabatte im eShop und irgendwie werf ich schon länger ein Auge auf Mario + Rabbids. Sieht irgendwie recht chillig aus (würds nur solo spielen).
Ist aktuell bei knapp 15¤, die Gold-Edition kostet 23¤ sowas - lohnt sich das?



Kauf die gold. Gab es aber glaub ich günstiger. Das Spiel ist Mega.
02.04.2021 18:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich fands super. Ist halt eine Art X-Com im Mario Universum. Fand auch die Rabbids schon seit der Wii damals ganz lustig. Wenn einem dieses Strategie-Gameplay zusagt und man Mario und die Rabbids mag, wird man damit schon Spaß haben können.

Und hab mir Monster Hunter Rise geholt. Sah von den Videos dann doch ziemlich gut aus und ist mein erstes Monster Hunter. Bockt bisher!

/e
Cain jagt ausschließlich mit dem Tiger!


Bin auch noch am überlegen. Hab MH bisher nie gespielt, die Demo wirkte ein wenig unübersichtlich (man wie voll der Bildschirm ist!). Muss man sich anscheinend reinfuchsen und ist ein wenig love or hate it?
02.04.2021 18:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CiaS|shaggymann

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich fands super. Ist halt eine Art X-Com im Mario Universum. Fand auch die Rabbids schon seit der Wii damals ganz lustig. Wenn einem dieses Strategie-Gameplay zusagt und man Mario und die Rabbids mag, wird man damit schon Spaß haben können.

Und hab mir Monster Hunter Rise geholt. Sah von den Videos dann doch ziemlich gut aus und ist mein erstes Monster Hunter. Bockt bisher!

/e
Cain jagt ausschließlich mit dem Tiger!


Bin auch noch am überlegen. Hab MH bisher nie gespielt, die Demo wirkte ein wenig unübersichtlich (man wie voll der Bildschirm ist!). Muss man sich anscheinend reinfuchsen und ist ein wenig love or hate it?



Hat man bei der Demo das Tutorial gehabt? Hat imo schon geholfen erstmal reinzukommen. Ich hatte mir aber auch das RBTV Launchevent angeschaut und da noch paar Sachen aufgeschnappt, wusste daher schon so halbwegs, wie ich bei der Monsterjagd vorgehen sollte.
Die Kämpfe an sich sind ohne Vorwissen dann schon etwas chaotisch. Die Kombis mit den verschiedenen Waffen werden einem nicht in-game erklärt, die muss man noch oldschool im Menü anschauen und versuchen zu verinnerlichen. Hat aber bisher noch ganz gut funktioniert. Schadet nicht, wenn man etwas Action-Adventure Vorerfahrung hat, was derartige Kämpfe angeht.

Aber die Jagen, Looten, Leveln Spirale zieht dann doch recht schnell und macht schon Spaß, sich aus einem erledigtem Vieh neue Ausrüstung zu craften, um dann das nächstgrößere Vieh zu jagen Breites Grinsen
02.04.2021 18:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von seph`

Derzeit gibt's einige Rabatte im eShop und irgendwie werf ich schon länger ein Auge auf Mario + Rabbids. Sieht irgendwie recht chillig aus (würds nur solo spielen).
Ist aktuell bei knapp 15¤, die Gold-Edition kostet 23¤ sowas - lohnt sich das?



Gönn dir. Ohne Scheiß eins der besten Spiele, die ich auf der Switch gespielt habe.
Und der Donkey Kong-DLC ist nicht nur ein bisschen Zusatz sondern nochmal ein eigenständiges Spiel. Wenn alle DLCs so eine Qualität hätten, ich würde so DLCs kaufen. (Also JA zu Gold!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 02.04.2021 20:18]
02.04.2021 20:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von seph`

Derzeit gibt's einige Rabatte im eShop und irgendwie werf ich schon länger ein Auge auf Mario + Rabbids. Sieht irgendwie recht chillig aus (würds nur solo spielen).
Ist aktuell bei knapp 15¤, die Gold-Edition kostet 23¤ sowas - lohnt sich das?

Sehr! Habe damit locker 30 coole Stunden verbracht.
02.04.2021 20:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Story von Monster Hunter Rise durch. Bockt schon ziemlich peinlich/erstaunt
Bin als Neuling der Serie nicht einmal gestorben und hab dann nach und nach auch die Combos und so rausbekommen bzw. dank YT-Tutorials dann alles wichtige schnell lernen können. Hat somit dann einen gut fordernden aber dabei fairen Gameplayloop, der mich auf jeden Fall gepackt hat. Gibt auch nach der Story neue Monster zu jagen und es ist ja auch bereits eine Roadmap für die nächsten Monate draußen.

Und ist btw. sehr beeindruckend wie gut das Spiel aussieht und perform! So gut hat glaub noch keiner die Switch ausgereizt. Gleichzeitig ist das dann auch wieder peinlich für andere Entwickler, die sogar exklusiv für Nintendo entwickeln, dann teilweise ziemlich hässliche Graupen mit mieser Performance rauszuhauen...
05.04.2021 10:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Hattest du die Demo gespielt?

Die habe ich mal angetestet und war direkt so dermaßen überfordert mit allem, dass ich da direkt keinerlei Bock auf das Spiel bekommen habe.
Hatte dann aber auch gelesen, dass die Demo wohl eher für die Profis ist um denen zu zeigen was es Neues gibt und nicht für Anfänger um reinzufinden.
05.04.2021 12:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Erinnert mich an meine Erfahrung mit dem Monster Hunter für die Switch davor. Die hatte ich die Demo mal angespielt und war auch direkt überfordert, hab nix kapiert und habs nach 30min wieder deinstalliert Breites Grinsen

Hab die Demo für Rise nicht gespielt, hatte aber längeres Gameplay gesehen. Da hatte das dann alles etwas mehr Sinn ergeben und wenn man selbst anfängt, bekommt man auch erstmal ein Tutorial, wo man alles gezeigt bekommt. Bin als Neuling zur Serie dann gut reingekommen und macht Spaß soweit
05.04.2021 13:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Crosspost:

ich brauche ne Nintendo Switch. Neu sind die grade kaum lieferbar und gebraucht aus diesem Grunde unverschämt teuer (und ich traue eBay Kleinanzeigen nicht genug um mir eine zuschicken zu lassen - in meiner Nähe gibts keine zu nem angemessenen Preis) hat zufällig einer von euch ne Switch rumfliegen die er veräußern würde (oder kennt wen)?
06.04.2021 14:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Viel Erfolg, aktuell eine zu bekommen Breites Grinsen
06.04.2021 15:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Übrigens, Super Mario 3D World ist nice, aber Bowsers Fury ist nicer. Wer nach dem grauenhaften Odyssey mal wieder ein gutes 3D Mario spielen will darf gerne zugreifen solange es noch verfügbar ist.
06.04.2021 16:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wieder einige echt gute Angebote im eShop, bis zu 96% Rabatt Erschrocken

Highlights:

Flashback 0,99 ¤ statt 14,99

Deponia 3,99 ¤ statt 39,99
Chaos auf Deponia 1,99 ¤ statt 19,99
Goodbye Deponia 1,99 ¤ statt 19,99
Deponia Doomsday 1,99 ¤ statt 19,99

Dex 1,99 ¤ statt 19,99

Beat Cop 2,24 ¤ statt 14,99

Leisure Suit Larry: Wet Dreams don't dry 7,99 ¤ statt 39,99

Edna & Harvey: Harveys neue Augen 4,99 ¤ statt 19,99

Edna & Harvey: The Breakout Anniversary Edition 4,99 ¤ statt 19,99
Bestpreis für diese Version war bisher 8 ¤ auf dem PC.


Komplette Liste:
klick



/Und wer noch ne Speicherkarte für die Switch braucht kann sich gleich 400 GB für 48 ¤ von Amazon gönnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 08.04.2021 21:22]
08.04.2021 21:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
09.04.2021 12:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von FoB

Wieder einige echt gute Angebote im eShop, bis zu 96% Rabatt Erschrocken



Sehr gut, danke. Direkt mal bei ein paar zugeschlagen.
Hier zeigt sich direkt wieder eine Stärke des eShops... kein Warenkorb mit den Augen rollend
11.04.2021 10:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
So, ich hab jetzt aus Verzweiflung eine Switch im Monster Hunter Rise Bundle gekauft.

Jemand Intresse an nem MH:Rise Downloadcode für 45¤?

E: Deluxe Edition
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 11.04.2021 11:40]
11.04.2021 11:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Apache

So, ich hab jetzt aus Verzweiflung eine Switch im Monster Hunter Rise Bundle gekauft.

Jemand Intresse an nem MH:Rise Downloadcode für 45¤?

E: Deluxe Edition


Ich evtl, aber lass mich noch bis 21 Uhr was abchecken.
11.04.2021 19:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Da gerade immer mehr Freunde die Switch entdecken mal ne Frage:

Wie läuft das mit Sprachpartys bzw. wo steck ich das Microphone rein? Breites Grinsen

Benutzt einer 8bitdo? Kann ich da einfach meinen PS5 Controller anschließen und in den Controller-Audioport nen Headset über Klinke Stecken für den Sprachchat?
15.04.2021 13:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Du bist hier bei Nintendo. Sprachchat läuft per App auf dem Handy und du brauchst dafür eine kostenpflichtige Onlinemitgliedschaft (die du aber wahrscheinlich eh schon für das Spiel hast).

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-Online/Voice-Chat-per-Nintendo-Switch-Online-App-1442573.html
15.04.2021 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ah, dass geht alles über die App? Sieht zumindest nicht kompliziert aus, dank dir Breites Grinsen
15.04.2021 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Der Onlineservice ist leider echt nicht gut gemacht.
15.04.2021 13:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Story von Monster Hunter Rise durch. Bockt schon ziemlich peinlich/erstaunt
Bin als Neuling der Serie nicht einmal gestorben und hab dann nach und nach auch die Combos und so rausbekommen bzw. dank YT-Tutorials dann alles wichtige schnell lernen können. Hat somit dann einen gut fordernden aber dabei fairen Gameplayloop, der mich auf jeden Fall gepackt hat. Gibt auch nach der Story neue Monster zu jagen und es ist ja auch bereits eine Roadmap für die nächsten Monate draußen.

Und ist btw. sehr beeindruckend wie gut das Spiel aussieht und perform! So gut hat glaub noch keiner die Switch ausgereizt. Gleichzeitig ist das dann auch wieder peinlich für andere Entwickler, die sogar exklusiv für Nintendo entwickeln, dann teilweise ziemlich hässliche Graupen mit mieser Performance rauszuhauen...



Das hier kann ich übrigens bestätigen. Ich hatte Monster Hunter Tri auf der Wii und fand das echt.... puh. Nicht so meins. Dann auch mal MH World ausprobiert. Nicht so meins. Aber Rise... die Demo hat mich auch total erschlagen, aber irgendetwas hat "Klick" gemacht. Nach den ganzen positiven Tests jetzt dazu hinreißen lassen, das Spiel zu kaufen. Hüte eh gerade das Bett. Und ich find's echt super. Bin zwar noch ziemlich weit am Anfang (3-Sterne-Quests), aber der Gameplay-Loop kickt schon ziemlich. Und ich bin echt dankbar dafür, dass die Monster einen nicht sofort auffressen, wenn man den kleinsten Fehler macht. So hat man Zeit, sich mit der schon ziemlich komplexen Steuerung auseinanderzusetzen. Meine ersten 6-10 Quests hab ich nur durch Button-Mashing + Ausweichen bestanden... jetzt kommen die Seilkäfer und die Waffen-Kombos dazu. Und es wird immer besser. Also meiner Meinung nach die richtige Design-Entscheidung, das Spiel etwas zu entschärfen (auch wenn "echte" Monster-Hunter-Fans sicherlich unterfordert sind). Ich find's cool. Ne klare Empfehlung für Freunde von anspruchsvollen Actionspielen. Die Aussagekraft der Demo ist aber echt unterirdisch Breites Grinsen
15.04.2021 17:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von RageQuit

Ah, dass geht alles über die App? Sieht zumindest nicht kompliziert aus, dank dir Breites Grinsen


Nimm für Sprachchat am besten einen Messenger deiner Wahl. Es sind eh alle am Handy und das Teil von Nintendo bietet nicht gerade die beste Qualität.
15.04.2021 19:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Story von Monster Hunter Rise durch. Bockt schon ziemlich peinlich/erstaunt
Bin als Neuling der Serie nicht einmal gestorben und hab dann nach und nach auch die Combos und so rausbekommen bzw. dank YT-Tutorials dann alles wichtige schnell lernen können. Hat somit dann einen gut fordernden aber dabei fairen Gameplayloop, der mich auf jeden Fall gepackt hat. Gibt auch nach der Story neue Monster zu jagen und es ist ja auch bereits eine Roadmap für die nächsten Monate draußen.

Und ist btw. sehr beeindruckend wie gut das Spiel aussieht und perform! So gut hat glaub noch keiner die Switch ausgereizt. Gleichzeitig ist das dann auch wieder peinlich für andere Entwickler, die sogar exklusiv für Nintendo entwickeln, dann teilweise ziemlich hässliche Graupen mit mieser Performance rauszuhauen...



Das hier kann ich übrigens bestätigen. Ich hatte Monster Hunter Tri auf der Wii und fand das echt.... puh. Nicht so meins. Dann auch mal MH World ausprobiert. Nicht so meins. Aber Rise... die Demo hat mich auch total erschlagen, aber irgendetwas hat "Klick" gemacht. Nach den ganzen positiven Tests jetzt dazu hinreißen lassen, das Spiel zu kaufen. Hüte eh gerade das Bett. Und ich find's echt super. Bin zwar noch ziemlich weit am Anfang (3-Sterne-Quests), aber der Gameplay-Loop kickt schon ziemlich. Und ich bin echt dankbar dafür, dass die Monster einen nicht sofort auffressen, wenn man den kleinsten Fehler macht. So hat man Zeit, sich mit der schon ziemlich komplexen Steuerung auseinanderzusetzen. Meine ersten 6-10 Quests hab ich nur durch Button-Mashing + Ausweichen bestanden... jetzt kommen die Seilkäfer und die Waffen-Kombos dazu. Und es wird immer besser. Also meiner Meinung nach die richtige Design-Entscheidung, das Spiel etwas zu entschärfen (auch wenn "echte" Monster-Hunter-Fans sicherlich unterfordert sind). Ich find's cool. Ne klare Empfehlung für Freunde von anspruchsvollen Actionspielen. Die Aussagekraft der Demo ist aber echt unterirdisch Breites Grinsen



Nice, welche Waffe hast du gewählt?
15.04.2021 21:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...
Die Videos sind schon von 2019, waren also vielleicht schon mal hier, aber ich habe sie erst gestern entdeckt und komplett geschaut. Unfassbar gute, 2,5-stündige, Aufbereitung/Interpretation der Terranigma Story:




Zu den anderen großen Quintet Spielen hat er auch Videos, dazu kann ich aber nix sagen, mein Interesse lag bei meinem Lieblingsspiel
19.04.2021 14:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...



https://twitter.com/bigskycastle/status/1381285089770868736
https://www.inprnt.com/gallery/bigskycastle/
20.04.2021 18:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Witcher 3 durch, einfach das perfekte Spiel im Handheld. fröhlich



20.04.2021 21:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Neues (altes) Ace Attorney ab 27.07.!



https://www.ace-attorney.com/great1-2/uk/

Nie was von gehört. Kommt auch noch im Bundle mit der Ace Attorney-Trilogie.
Außerdem auf PS4 und Steam
21.04.2021 19:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Aktuell in einer kostenlose Testphase für ne Woche zu Spielen:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Descenders-1868065.html


Downhill Mountainbike
21.04.2021 21:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 36 Jahre Mario )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2023 12:42:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum