Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2020 ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
... Die Abstimmung


Verehrte Forengemeinde, wir hatten 215 Einreichungen!
Nach der Eliminierung von Dopplungen blieben insg. 168 Nominierungen übrig.

Ihr findet diese im MPE-Forum und könnt zudem jetzt Abstimmen!



----------------

Zum Voting hier entlang!

----------------


Abgestimmt werden darf in den folgenden Kategorien:

Personen
1. Hackfresse des Jahres
2. Hübscheste Person des Jahres
3. Attention whore des Jahres
4. Arsch des Jahres
5. Coolste(r) Dudette/Dude des Jahres
6. Jahreswerk eines P0tlers

Topics & Posts
1. Bester Post des Jahres
2. Dämlichster Post des Jahres
3. Bester Thread des Jahres
4. Dämlichster Thread des Jahres
5. Beste Aktion des Jahres

Specials
1. Bender des Jahres
2. beste Eigenkreation eines Forenusers
3. Dämlichste Anschaffung eines Users
4. Running Gag des Jahres
5. SNS des Jahres


Die Abstimmung geht bis zu Trumps Ende, am 20.1.2020.
10.01.2021 22:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich nominiere gleich mal die Titelferde von Arma für 2021 Breites Grinsen
10.01.2021 22:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Und ich hab mich schon gefragt, was er da treibt.

Worth it Breites Grinsen
10.01.2021 23:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Der Organspendeausweis is doch antik.
10.01.2021 23:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Der Alten wurde auch schon vor Jahren an den Arsch gepackt.
Der Gag runnt halt aber immer noch geschmeidig
10.01.2021 23:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Psyke23

Der Organspendeausweis is doch antik.



Da sind n paar ältere Sachen bei, oder nicht?
10.01.2021 23:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Pfeil
Nächstes Mal Bilder bitte direkt einbinden.

Danke, war alles.
11.01.2021 0:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von SETIssl

Nächstes Mal Bilder bitte direkt einbinden.

Danke, war alles.



Und die besten Posts vielleicht auch peinlich/erstaunt
11.01.2021 0:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wer hat mich so lieblos ohne Kommentar als schlimmsten User nominiert? Grundvoraussetzung ist, ein Google Doc ausfüllen zu können, die Boomer sind also schonmal gecleart.


/Ich befürchte aber auch, ohne öffentliche Nominierungen wird es keine flamewars geben. Denn über die eigene Nominierung beschwert sich ja kein vernünftiger Mensch (gute Gründe, wie den nicht so geschätzten fast-rentnern eine reinrücken, aussen vor).

Ich starte also die Transparenzoffensive mit meinen Nominierungen:
  • Running Gag: stell dich doch erstmal vor
  • Bester User: Delle
  • Dümmste Anschaffung: die 200 Plastikmühlen mit Discounterpfeffer
  • Arsch des Jahres: das halbe Forum für Demo wegkärchern olol
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 11.01.2021 0:18]
11.01.2021 0:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Lachflashs jeweils hierBreites Grinsen

(alles zu finden in Bester Post des Jahres:

cienFuchs schreibt ein Gedicht über den Zwist von Fidel und Pudel
https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248664172&TID=218192#reply_1248664172


Fidels Mutterhass während Corona
https://abload.de/img/fidelsmutterhasswhrenv3jup.jpg und https://abload.de/img/fidelsmutterhasswhrenagkgc.jpg


Irdo "verteidigt" "nicht-gensu"
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218441&PID=1248962318#reply_1248962318


Joggl erklärt Shadows Job
https://abload.de/img/jogglbershadow23.05.2rhkur.png
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 11.01.2021 0:18]
11.01.2021 0:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Irdorath

Wer hat mich so lieblos ohne Kommentar als schlimmsten User nominiert? Grundvoraussetzung ist, ein Google Doc ausfüllen zu können, die Boomer sind also schonmal gecleart.


/Ich befürchte aber auch, ohne öffentliche Nominierungen wird es keine flamewars geben. Denn über die eigene Nominierung beschwert sich ja kein vernünftiger Mensch (gute Gründe, wie den nicht so geschätzten fast-rentnern eine reinrücken, aussen vor).

Ich starte also die Transparenzoffensive mit meinen Nominierungen:
  • Running Gag: stell dich doch erstmal vor
  • Bester User: Delle
  • Dümmste Anschaffung: die 200 Plastikmühlen mit Discounterpfeffer
  • Arsch des Jahres: das halbe Forum für Demo wegkärchern olol




Ich habe nominiert:

Schlimmster User: Immo, weil er das ganze Jahr ne persönliche Vendetta geliefert hat.
Hübschester User: Joggl²
Beste Aktion: pOTcast
11.01.2021 1:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab ja wenigstens noch eine Begründung bekommen und man verweist sogar in einer anderen Begründung auf mich <3

Welcher Stör aber hat denn den Büßler nominiert? traurig
11.01.2021 7:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
mich flasht ja immer noch ein wenig, dass eine 600¤ Zusammenbasteltastatur nicht das bekloppteste ist, was jemandem einfallen konnte.
11.01.2021 8:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Vincent hat dieses Jahr nicht geliefert traurig
11.01.2021 8:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

mich flasht ja immer noch ein wenig, dass eine 600¤ Zusammenbasteltastatur nicht das bekloppteste ist, was jemandem einfallen konnte.



Leute kaufen für den gleichen Betrag LegKlemmbausteine und stellen sie in die Vitrine. Ist jetzt auch nicht weniger bekloppt.
11.01.2021 8:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von M'Buse

Ich hab ja wenigstens noch eine Begründung bekommen und man verweist sogar in einer anderen Begründung auf mich <3

Welcher Stör aber hat denn den Büßler nominiert? traurig



Ach für die Eindeutschungen?

Schon in Ordnung so. Mit Nominierungen ist zu dealen. Ich hab den Scheiss ja auch inzwischen wieder drastisch zurückgefahren. Generell den Gossentalk, nachdem mich Futti mehrfach zurechtwies Breites Grinsen
11.01.2021 8:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Psyke23

Der Organspendeausweis is doch antik.



https://forum.mods.de/thread.php?TID=218545&PID=1249015323#reply_1249015323

Ich hab tatsächlich keine Ahnung mehr wer den gemacht hat.

Kacke, ich weiß nichtmal mehr wo ich den 2020 gepostet hatte.
11.01.2021 9:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Zunge rausstrecken
 
Zitat von M`Buse

Ich hab ja wenigstens noch eine Begründung bekommen und man verweist sogar in einer anderen Begründung auf mich <3



Ich habe einen wunderschönen mehrzeiligen Text bekommen. Definitiv bestes Arsch, wissenschaftlich geprüft <3
11.01.2021 9:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath

Wer hat mich so lieblos ohne Kommentar als schlimmsten User nominiert?



Bestimmt dieselbe weinerliche Susi wie bei mir.
11.01.2021 11:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Zapes erster (?) Anthroposophierant hat leider keine Nominierung bekommen, ich moechte ihn also an dieser Stelle noch einmal gesondert ehren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 11.01.2021 11:30]
11.01.2021 11:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Zape stabilster Dude und p0tcast beste Aktion!
11.01.2021 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich habe meine Pflicht erfüllt und gewählt. Danke für die Orga. Waren wieder ein paar Perlen dabei, die an mir vorbei gingen. Breites Grinsen
12.01.2021 7:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, wenn auch anonym nominiert werden darf, ist es ziemlich langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.01.2021 15:37]
12.01.2021 10:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ja die anonymen Votes nehmen ein wenig die Dynamik weg, was definitiv viel vom Spaß hier ausmacht.

Ich dachte, die Diskussionen sind jetzt beim reveal im MPE Forum. Aber vielleicht braucht das auch noch 1-2 Tage oder auch noch einen weiteren MPE um richtig anzulaufen.

Was das Script allerdings sehr einfach macht, und da bin ich unendlich froh drum, ist der Arbeitsaufwand. Der MPE 2019 ging bis in den März hinein, weil ich kaum Zeit dafür fand. Ich hab das allerdings mangels Programmierfähigkeiten seit 2009 immer händisch mit Notepad und einer Excel Liste gelöst.

Ohne die Hilfe der neuen "TaskForce", die sich heuer freiwillig dazu bereit erklärt hat, in der Liste zu helfen, die Threads zu erstellen und besonders ohne die Scripte von Arma und Bullit, wäre das dieses Jahr in etwa genauso lange gegangen. So war die Abstimmung keine drei Stunden nach Nominierungsende für alle fertig.

Wenn ihr eine Methode findet die Diskussion zu beleben und gleichzeitig eine Vereinfachung in diesem Ausmaß zuzulassen, dann bin ich ganz Ohr. Es gab da schon mehrere Vorschläge, die aber alle aus unterschiedlichen Gründen bisher scheiterten. Sei es am Aufwand, an der Integration, an nicht bedachten Komplikationen oder schlicht weil keiner die Zeit dafür hat, jene umzusetzen.

Deshalb bin ich sehr froh, wie das heuer geklappt hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 12.01.2021 13:00]
12.01.2021 12:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Es müsste dann eben jeder seine Nominierungen selbst öffentlich im Thread bekanntgeben, wenn man da bereits Diskussionen haben möchte. "Pikante" Nominierungen würden aber ggfls. nicht öffentlich gemacht werden, was aber ja grade die besten Diskussionsstarter wären.
Könnte man sonst ein Tool basteln, welches an den pOT-Account geknüpft ist, um darüber dann die Nominierungen vorzunehmen? Dann könnte ja ein automatischer Post verfasst werden "User XY hat folgende Dinge nominiert: ..." peinlich/erstaunt
12.01.2021 12:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Da das pOT keinen offenen Quellcode (oder für sowas ausgelegte APIs) hat, ist es schwierig, mit pOT-Systemen zu arbeiten. Bzw. bleibt das dann alles bei enos hängen.

Eine alternative Idee wäre halt noch, dass man eine klare Struktur eines Nominierungspost vorgibt, welche dann hinterher automatisiert ausgelesen werden kann (am besten schreibt jeder direkt JSON mit den Augen rollend). Dann müssen sich aber alle Kasper hier genau dran halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 12.01.2021 13:05]
12.01.2021 13:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
yaml


Das bekommt jeder hin.
12.01.2021 13:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
bester post des Jahres:

Uwegutholz bügelt ab.
12.01.2021 17:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bischen spät, ne? unglaeubig gucken
12.01.2021 17:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Oha, ich muss mich für die Nominierungen als Jahreswerk und Coolster Dude bedanken, davon träume ich, seit ich ein kleines Mädchen war. Sollte es reichen, nehme ich diesen Preis natürlich an.

Und Respekt für Poli, der beim Arsch des Jahres und Attention Whore in Platz 2 respektive Platz 1 geschafft hat, ohne irgendwo einen Nazipost oder eine Lügengeschichte abzulassen. Breites Grinsen
13.01.2021 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2020 ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mpe 
Mod-Aktionen:
21.01.2021 23:41:33 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.01.2021 23:41:15 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
21.01.2021 23:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2021 23:24:58 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum