Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich muss mir da wohl mal ein LP oder Review anschauen hab zwar ein bisschen Probleme mir einen Space Sim Shooter Looter so richtig vorzustellen aber könnte schon interessant sein Breites Grinsen
23.01.2021 19:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Maestro

Das wichtige bei Everspace 2 wäre mir persönlich, das die loot und build Vielfalt mindestens auf dem Niveau von Diablo 3 wäre. Ansonsten haben wir wieder Everspace 1 und eigentlich lohnt sich das spielen nicht, wenn man looten möchte.



Ich hab Diablo 3 nie gespielt und bin überhaupt noch nicht soweit dass ich zur Build Tiefe oder Vielfalt was sagen könnte. Es sieht im Moment so aus als wäre es ziemlich viel, aber überrumpelt einen am Anfang zumindest nicht.
23.01.2021 20:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Delta

Ich muss mir da wohl mal ein LP oder Review anschauen hab zwar ein bisschen Probleme mir einen Space Sim Shooter Looter so richtig vorzustellen aber könnte schon interessant sein Breites Grinsen



Naja, du fliegts und ballerst Mobs zusammen und die lassen dann was übrig. Und zum Suchen und Finden gibts auch ordentlich was.

Aber schau dir ein LP an, ich bin der Falsche um Diablo Spielern zu sagen ob sie sich bei Everspace 2 wohlfühlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 23.01.2021 20:15]
23.01.2021 20:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich fand Diablo 3 gut und Everspace 2 "meh". Das fliegt sich zwar gut, aber ich finds relativ einseitig. Die Waffen(fähigkeiten) sind nicht unterschiedlich genug, um mich bei der Stange zu halten.
23.01.2021 20:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Maestro

Das wichtige bei Everspace 2 wäre mir persönlich, das die loot und build Vielfalt mindestens auf dem Niveau von Diablo 3 wäre. Ansonsten haben wir wieder Everspace 1 und eigentlich lohnt sich das spielen nicht, wenn man looten möchte.



Ich hab Diablo 3 nie gespielt und bin überhaupt noch nicht soweit dass ich zur Build Tiefe oder Vielfalt was sagen könnte. Es sieht im Moment so aus als wäre es ziemlich viel, aber überrumpelt einen am Anfang zumindest nicht.



Ich hatte Diablo 3 als Beispiel gebracht für etwas, das gerade genug Tiefgang hat. Aber wenn ich dann folgendes Zitat lese:

 
Zitat von smoo

Ich fand Diablo 3 gut und Everspace 2 "meh". Das fliegt sich zwar gut, aber ich finds relativ einseitig. Die Waffen(fähigkeiten) sind nicht unterschiedlich genug, um mich bei der Stange zu halten.



Joa, dann äh, lass ich das mal lieber liegen. Hässlon
Quasi das gleiche Problem wie in Everspace 1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 23.01.2021 20:51]
23.01.2021 20:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Lootgedöns ist mir eher bei dem Genre egal, ich will ne geile Space Sim im Freelancer-Style. Krieg ich das?
23.01.2021 20:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Gibt es denn da irgendwas aktuell empfehlenswertes was so Space Sim angeht was nicht komplett Open World/Freeplay ist sondern mit ein bisschen Story/Struktur und so?
23.01.2021 20:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wenn es grafisch so schön ist wie Everspace 1 kann man sich sowas mal antun nur für die coolen Planetenvistas, Nebulaes und andere Gebiete. Ich hab Dutzende Screenshots gemacht weils so nice war.
23.01.2021 20:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Was aktuelles ist mir echt nicht bekannt.

https://fsnebula.org/knossos/
Check den Shit für Freespace 2 Mods und Campaigns. Hat halt seit langem keiner mehr was gutes raus gebracht, das Genre ist halt tot.
23.01.2021 20:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich meine... irgendwo müsste sich Freespace 2 noch auf einer Gamestar-DVD befinden... ich bin mir echt sicher dass ich die bewusst nie weggeworfen hab Breites Grinsen
23.01.2021 20:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ansonsten GOG
23.01.2021 21:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Maestro

Was aktuelles ist mir echt nicht bekannt.

https://fsnebula.org/knossos/
Check den Shit für Freespace 2 Mods und Campaigns. Hat halt seit langem keiner mehr was gutes raus gebracht, das Genre ist halt tot.



Kann Blue Planet nur empfehlen, gute SP Conversion Mod.
23.01.2021 21:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

Lootgedöns ist mir eher bei dem Genre egal, ich will ne geile Space Sim im Freelancer-Style. Krieg ich das?



Von der Story her? Frag mich in 3 Wochen nochmal, ich krieg nicht so schnell so viel Spielzeit zusammen Breites Grinsen
23.01.2021 21:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Maestro

Ansonsten GOG



Oh Gott ich hatte grad einen Nostalgasm, Betrayal at Krondor für 3 Euro, ich kann kaum Nein sagen auch wenn ich weiß dass ich durchdrehen würde wenn ich das heute nochmal auspacke Breites Grinsen
23.01.2021 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Soeben bespielte ich mit zwei Freunde CS 1.6
erst auf einem recht leeren Server, war dann lustiges 3v3.
die anderen schienen auch miteinander bekannt aber wir haben sie ziemlich zerbumst.

dann wollten meine Kollegen auf einen anderen Server mit mehr Spielern.
Plötzlich sind überall schreiende Rentner. unglaeubig gucken
und komische custom maps. dann schreien die Rentner noch mehr weil wir im Kreis laufen und nix treffen. Jetzt muss ich erstmal runterkommen.
24.01.2021 1:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ihr Noskillernaps wart das
24.01.2021 1:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Gutholz

Soeben bespielte ich mit zwei Freunde CS 1.6
erst auf einem recht leeren Server, war dann lustiges 3v3.
die anderen schienen auch miteinander bekannt aber wir haben sie ziemlich zerbumst.

dann wollten meine Kollegen auf einen anderen Server mit mehr Spielern.
Plötzlich sind überall schreiende Rentner. unglaeubig gucken
und komische custom maps. dann schreien die Rentner noch mehr weil wir im Kreis laufen und nix treffen. Jetzt muss ich erstmal runterkommen.



Mit Dir Niedrigrobert im Team würde ich auch schreien
24.01.2021 7:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

Lootgedöns ist mir eher bei dem Genre egal, ich will ne geile Space Sim im Freelancer-Style. Krieg ich das?


Was machte denn den Freelancer-Style für dich aus?

Bisher hat es so eine kleine Glücksritter-Story. Man braucht immer gerade Teil X, was man vllt. in Sektor Y findet, in Sektor Y sind dann aber Banditen die es zu zerschießen gilt und entweder ist Teil X da oder ein Hinweis dass es das Teil doch in Sektor Z gibt.

So waren jetzt... 10 Quests in Folge. Natürlich kann man jedes Spiel so runterbrechen, aber abwechslungsreich war es noch nicht.

Es sieht aber echt schön aus, spielt sich butterweich, mit dem Raumschiff auch mal durch das innere von Objekten zu navigieren ist nett.

(Habe erst 3h Spielzeit)
24.01.2021 9:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Nicht vergessen, dass Everspace 2 noch Early Access ist. Was kommen könnte wird glaube ich hier noch gut erwähnt:


Freespace 2 mit Mods könnte aber echt sehr cool sein:
24.01.2021 9:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Naiss. Wenn sich das so entwickelt, wie es in dem Video beschrieben wird, werde ich das mal beobachten.
24.01.2021 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Freespace 2 hat halt einfach nochmal ne epische Kampagne wo einfach alles stimmt. Das fehlt den modernen Spielen halt allen.
24.01.2021 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Subnautica
Endlich mit subnautica angefangen und es macht richtig Spass. Bin mir zwar nicht ganz sicher was ich tun soll, aber ich arbeite mich jetzt mal Richtung raumschiff vor.
Blöd nur dass das verstrahlt ist, und ich immer den schutzanzug tragen muss.

Möchte jetzt meine erste richtige Basis s bauen, macht das Sinn oder soll ich erst die anderen Gegenden erkunden bevor ich da viele Ressourcen reinsteck?
24.01.2021 11:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du wirst am Ende eh mehrere Basen und mehr als genug Rohstoffe haben, also kannst du da ruhig was bauen.

Ohne dir groß was zu spoilern würd ich die erste größere Base etwas südwestlich des Startpunkts an dem Dreieck zwischen den Shallows, dem Grassy Plateu und dem Kelp Forest bauen. Da ist gut freier Platz, und einige Ressourcen in der Nähe
24.01.2021 11:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Delta

Gibt es denn da irgendwas aktuell empfehlenswertes was so Space Sim angeht was nicht komplett Open World/Freeplay ist sondern mit ein bisschen Story/Struktur und so?



Rebel Galaxy Outlaw evtl?
24.01.2021 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Parax

Du wirst am Ende eh mehrere Basen und mehr als genug Rohstoffe haben, also kannst du da ruhig was bauen.

Ohne dir groß was zu spoilern würd ich die erste größere Base etwas südwestlich des Startpunkts an dem Dreieck zwischen den Shallows, dem Grassy Plateu und dem Kelp Forest bauen. Da ist gut freier Platz, und einige Ressourcen in der Nähe


Danke. Da mir die Namen gar nichts sagen - krieg ich mal sowas wie eine minimap? Ist nämlich gerade noch echt schwer zu merken wo ich schon war und wo nicht.
24.01.2021 12:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich mag mich da falsch erinnern, aber ne richtige Map gibts glaubs nicht, ich hatte mit selber Notizen gemacht.
24.01.2021 12:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Gibt keine Ingame-Map, wenn man ohne Wiki, Maps etc.pp. spielen will sollte man sich bei Subnautica schon drauf einstellen Dutzende Beacons zu verteilen und hunderte Stunden mit ziellos umherirren zu verbringen bis man zufällig über das stolpert was man sucht Breites Grinsen
24.01.2021 12:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
jetzt mit RDR2 durch. uff. geil.
24.01.2021 12:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Delta

Gibt keine Ingame-Map, wenn man ohne Wiki, Maps etc.pp. spielen will sollte man sich bei Subnautica schon drauf einstellen Dutzende Beacons zu verteilen und hunderte Stunden mit ziellos umherirren zu verbringen bis man zufällig über das stolpert was man sucht Breites Grinsen


Hmmm puh ok. Soviel Zeit hab ich dann doch nicht Breites Grinsen
24.01.2021 12:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
du musst den kartenraum erforschen und bauen. das hilft sehr. die welt ist auch nicht so schwierig zu navigieren.
24.01.2021 12:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum