Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
EPIC ist halt Abfall. Spiel es einfach wenns auf Steam erscheint.
18.01.2021 12:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nicht, dass die Achievements bei der Übertragung dann nachher in beiden Clients weg sind.
18.01.2021 12:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dantoX

Nicht, dass die Achievements bei der Übertragung dann nachher in beiden Clients weg sind.


Epic und Achievements? L O L
Natürlich warte ich auf den Steamrelease.
18.01.2021 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Krass finde ich, wie realistisch die Karten wirken von Hell let Loose. Omaha Beach mit dem ganzen Hinterland ist einfach nur der Wahnsinn. Soweit ich weiß, haben sich die Devs unter anderem an alten Luftaufnahmen orientiert. Sieht auf jeden Fall wirklich toll aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.01.2021 16:15]
18.01.2021 12:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ok.

Kalle halt echt der senile Opa auf der Weihnachtsfeier, der stundenlang nichts sagt und dann urplötzlich zwischen Lieschens Weihnachtsgedicht und Ingas Scheidung vom Krieg anfängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.01.2021 12:33]
18.01.2021 12:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Breites Grinsen

Was ein treffender Vergleich
18.01.2021 12:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von FoB

IO-Interactive macht sich auch gerade beliebt.

Schlimm genug, dass Hitman 3 erstmal nur bei Epic erscheint. Dann haben sie groß angekündigt, dass man die Locations aus 1 und 2 auch in 3 spielen und diesmal sogar seinen Fortschritt übertragen kann, wenn man 1 und 2 schon besitzt. Bei Epic sollte man 1 und 2 aber erst nochmal als Upgrade kaufen, jetzt aber wohl doch nicht mehr verwirrt
Also wie bekommt man jetzt seinen Fortschritt von Steam zu Epic? Über so einen dämlichen IOI-Account per Browser. Cool.



Ich bin mit den ganzen neuen Hitman-Releases nicht warm geworden. Nur schon das "Serien"-Modell für die Level-Releases, die ganzen Mini-Events und die unnötig komplizierte Menüführung für all das Zeug. unglaeubig gucken
Ich war schon genervt, bevor ich den ersten Level gestartet habe.
18.01.2021 12:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Omaha Beach ist auch Open World.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.01.2021 16:17]
18.01.2021 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ohama Beach ist auch Open World.


Kann ich bestätigen. Hatte mich letztens verlaufen und war dann in Stalingrad. Bisschen doof, weil die Klamotten noch nass waren - aber ziemlich realistisch.
18.01.2021 12:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Seit dem neuen Patch von Dean Hall geht das nicht mehr; wärst verhungert.
18.01.2021 13:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DeathCobra

Ok.

Kalle halt echt der senile Opa auf der Weihnachtsfeier, der stundenlang nichts sagt und dann urplötzlich zwischen Lieschens Weihnachtsgedicht und Ingas Scheidung vom Krieg anfängt.


Oh Gott Breites Grinsen
18.01.2021 13:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

Ok.

Kalle halt echt der senile Opa auf der Weihnachtsfeier, der stundenlang nichts sagt und dann urplötzlich zwischen Lieschens Weihnachtsgedicht und Ingas Scheidung vom Krieg anfängt.



Ha Breites Grinsen

#mpe2021
18.01.2021 13:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von FoB

IO-Interactive macht sich auch gerade beliebt.

Schlimm genug, dass Hitman 3 erstmal nur bei Epic erscheint. Dann haben sie groß angekündigt, dass man die Locations aus 1 und 2 auch in 3 spielen und diesmal sogar seinen Fortschritt übertragen kann, wenn man 1 und 2 schon besitzt. Bei Epic sollte man 1 und 2 aber erst nochmal als Upgrade kaufen, jetzt aber wohl doch nicht mehr verwirrt
Also wie bekommt man jetzt seinen Fortschritt von Steam zu Epic? Über so einen dämlichen IOI-Account per Browser. Cool.



Ich bin mit den ganzen neuen Hitman-Releases nicht warm geworden. Nur schon das "Serien"-Modell für die Level-Releases, die ganzen Mini-Events und die unnötig komplizierte Menüführung für all das Zeug. unglaeubig gucken
Ich war schon genervt, bevor ich den ersten Level gestartet habe.


Serienmodell gibt es bei 2 nicht mehr und die Menüführung ist auch viel besser geworden.
18.01.2021 13:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von DeathCobra

Kalle halt echt der senile Opa auf der Weihnachtsfeier, der stundenlang nichts sagt und dann urplötzlich zwischen Lieschens Weihnachtsgedicht und Ingas Scheidung vom Krieg anfängt.



Es ist so Breites Grinsen
18.01.2021 13:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von FoB

 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von FoB

IO-Interactive macht sich auch gerade beliebt.

Schlimm genug, dass Hitman 3 erstmal nur bei Epic erscheint. Dann haben sie groß angekündigt, dass man die Locations aus 1 und 2 auch in 3 spielen und diesmal sogar seinen Fortschritt übertragen kann, wenn man 1 und 2 schon besitzt. Bei Epic sollte man 1 und 2 aber erst nochmal als Upgrade kaufen, jetzt aber wohl doch nicht mehr verwirrt
Also wie bekommt man jetzt seinen Fortschritt von Steam zu Epic? Über so einen dämlichen IOI-Account per Browser. Cool.



Ich bin mit den ganzen neuen Hitman-Releases nicht warm geworden. Nur schon das "Serien"-Modell für die Level-Releases, die ganzen Mini-Events und die unnötig komplizierte Menüführung für all das Zeug. unglaeubig gucken
Ich war schon genervt, bevor ich den ersten Level gestartet habe.


Serienmodell gibt es bei 2 nicht mehr und die Menüführung ist auch viel besser geworden.



Gut zu wissen, danke
18.01.2021 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich frag mich ob IOI da so hart verkackt hat, oder ob WB als Publisher Druck macht, oder wie die auf die Idee kommen dass das gute Business Praktiken sind die Kunden aktiv in die Irre zu führen, in der Hoffnung, dass der shit storm nicht zu krass wird.
18.01.2021 15:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.01.2021 16:16]
18.01.2021 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bregor

EPIC ist halt Abfall. Spiel es einfach wenns auf Steam erscheint.



Epic ist doch überhaupt der Grund warum das Ding lebt wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut. Das sie es nicht gebacken kriegen liegt 100% an IOI. Und wenn uns Epic so low budget stories wie Hitman 2 erspart dann ist das doch umso besser. Keine Ahnung warum du unbedingt Valve ihre 30% fürs nichtstun geben willst - damit noch weniger Hitman-Spiele erscheinen?
18.01.2021 16:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hm glaube nicht, dass die Story beim dritten Teil besser wird, aber deswegen spielts doch eh kein Mensch. Ich würde mir ja wünschen, dass Sapienza mal annähernd erreicht wird. Das ist immer das mit Abstand beste Level der Triologie.
18.01.2021 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hm, ich dachte PC Spiele wären günstiger als Konsolenspiele. Wollte Kram wie Total War 2 nachholen, aber Steam will für ein 8 Jahre altes Spiel 60 Euro?

MK 11 habe ich für 20 Euro im Nintendo EShop gekauft, Steam will auch hierfür 60 Euro. Was ist da los? Breites Grinsen
18.01.2021 17:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
isthereanydeal.com
18.01.2021 17:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von BlixaBargeld

Hm, ich dachte PC Spiele wären günstiger als Konsolenspiele. Wollte Kram wie Total War 2 nachholen, aber Steam will für ein 8 Jahre altes Spiel 60 Euro?

MK 11 habe ich für 20 Euro im Nintendo EShop gekauft, Steam will auch hierfür 60 Euro. Was ist da los? Breites Grinsen



wir hatten grad autumn sale, halloween sale, holyday sale und in n paar tagen ist chinese new year sale.
keiner zahlt den msrp.
18.01.2021 17:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

Ich frag mich ob IOI da so hart verkackt hat, oder ob WB als Publisher Druck macht, oder wie die auf die Idee kommen dass das gute Business Praktiken sind die Kunden aktiv in die Irre zu führen, in der Hoffnung, dass der shit storm nicht zu krass wird.


WB ist nicht mehr der Publisher, das macht IOI jetzt selber.
18.01.2021 17:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Karachokarl

Hm glaube nicht, dass die Story beim dritten Teil besser wird, aber deswegen spielts doch eh kein Mensch. Ich würde mir ja wünschen, dass Sapienza mal annähernd erreicht wird. Das ist immer das mit Abstand beste Level der Triologie.



Story ist kein primärer Grund für das Game aber von den coolen Zwischensequenzen in 1 dann runter auf die lahmen erzählweise in 2 war schon ein ziemliches Downgrade. Aber gut war IOI auch selber Schuld mit den beknackten Seasons.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.01.2021 20:32]
18.01.2021 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Beeindruckend.
18.01.2021 20:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von sinister.sinner



Beeindruckend.



Achievement unlocked. 100/100 Staubflusen weggepustet
18.01.2021 20:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Krass finde ich, wie realistisch die Karten wirken von Hell let Loose. Omaha Beach mit dem ganzen Hinterland ist einfach nur der Wahnsinn. Soweit ich weiß, haben sich die Devs unter anderem an alten Luftaufnahmen orientiert. Sieht auf jeden Fall wirklich toll aus.


Ich habs heute mal wieder gespielt und endlich mal ein paar anständige Squads mit anständigen SLs gehabt. Nur jedes Mal beim Mapwechsel wurde die Verbindung zum Server verloren. Wütend

Und als Medic ist man echt beliebt. peinlich/erstaunt
18.01.2021 21:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011


Cyberpunk-review. Enthält leichte Spoiler (keine Story, aber wie gewisse Cutscenes oder die Credits aussehen).
Moneyquote:
 
I wish Cyberpunk hadn't released with so many bugs as they are overshadowing how poor a game it actually is.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.01.2021 5:03]
19.01.2021 5:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Na dann muss ich ja auch keine überteuerte Grafikkarte kaufen
19.01.2021 7:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Cyberpunkhass ist soo 2020.
19.01.2021 7:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum