Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Nephron

Der gestrige "Resident Evil: Village" Showcase.
Release 07.05.

https://www.youtube.com/watch?v=CMaPv06BXcE



Hat n guten RE4 Flair, I Like.



This. Resident Evil ist einer der wenigen SP-Titel, den ich immer noch kaufe. RE7 war geil, RE2 Remake war geil, das Remake von 3 habe ich mir verkniffen, aber Village sieht schon wieder verdammt geil aus uns merzt einen großen Minuspunkt aus RE7 aus. Denn es scheint nun mehr Gegnervielfalt zu bieten.

Und geil, dass sie bei First Person geblieben sind. FUCK U 3RD PERSON!!!


Ja, weil Resident Evil ja für seine lange Geschichte von first Person spielen berühmt ist.
22.01.2021 12:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Nephron

Der gestrige "Resident Evil: Village" Showcase.
Release 07.05.

https://www.youtube.com/watch?v=CMaPv06BXcE



Das sieht überraschend gut aus. Erinnert mich an den besten Teil der Reihe (RE4 natürlich).
22.01.2021 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Nephron

Der gestrige "Resident Evil: Village" Showcase.
Release 07.05.

https://www.youtube.com/watch?v=CMaPv06BXcE



Hat n guten RE4 Flair, I Like.



This. Resident Evil ist einer der wenigen SP-Titel, den ich immer noch kaufe. RE7 war geil, RE2 Remake war geil, das Remake von 3 habe ich mir verkniffen, aber Village sieht schon wieder verdammt geil aus uns merzt einen großen Minuspunkt aus RE7 aus. Denn es scheint nun mehr Gegnervielfalt zu bieten.

Und geil, dass sie bei First Person geblieben sind. FUCK U 3RD PERSON!!!


Ja, weil Resident Evil ja für seine lange Geschichte von first Person spielen berühmt ist.


Ja, genau das habe ich gesagt.

Ich finde halt geil, dass sie sich von dem Geweine der 3rd-Person-Riege nicht haben beeindrucken lassen, als RE7 als First Person kam, sondern für Village an First Person festgehalten haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.01.2021 12:53]
22.01.2021 12:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ohne eines der Teile jemals gespielt zu haben sieht 3rd Person einfach viel spannender/creepier aus. Das First Person Gameplay was sie gezeigt haben wirkt auf mich wie Dishonored, also kein Stück weit creepy.
22.01.2021 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Johnny_Analog

Das Resident Evil 3 Remake kann man schon fürn nen schmalen Taler mitnehmen.



Aber auch nicht mehr, in dem Spiel gibt's genau 1 Raetsel, das ist schon schwach.

RE:2make hingegen ist absolut Liebe.

 
Zitat von KarlsonvomDach
First Person hat den Gruselfaktor und die Schockmomente noch einmal intensiviert.



Das moechte man ja vermeiden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.01.2021 14:14]
22.01.2021 14:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Du solltest RE 7 erst einmal spielen, bevor du talkst. First Person hat den Gruselfaktor und die Schockmomente noch einmal intensiviert.
22.01.2021 14:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von blue

RE:2make hingegen ist absolut Liebe.



Ja. Absolut.

Wollte es eigentlich nur kurz für eine Stunde anspielen. Daraus sind dann an dem Wochenende 22 Stunden geworden...
22.01.2021 14:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Wäre halt geil, wenn die PC-Version auch mal VR-Unterstützung bekommen würde.
22.01.2021 14:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von blue

RE:2make hingegen ist absolut Liebe.



Ja. Absolut.

Wollte es eigentlich nur kurz für eine Stunde anspielen. Daraus sind dann an dem Wochenende 22 Stunden geworden...



In den 22 Stunden hat man's dann aber auch 3x durch Breites Grinsen
22.01.2021 14:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von blue

RE:2make hingegen ist absolut Liebe.



Ja. Absolut.

Wollte es eigentlich nur kurz für eine Stunde anspielen. Daraus sind dann an dem Wochenende 22 Stunden geworden...



In den 22 Stunden hat man's dann aber auch 3x durch Breites Grinsen



Ich glaube, den AB Run hatte ich gemacht. Später auch noch BA. Weiß aber nicht mehr, ob an dem gleichen WE.

RE7 hatte ich kurz nach dem Remake von II noch einmal auf Nightmare durchgezockt. Da gab es eigentlich nur eine echte Arschlochstelle, weil der Speicherpunkt extrem fies gesetzt wurde.
22.01.2021 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Nephron

Der gestrige "Resident Evil: Village" Showcase.
Release 07.05.

https://www.youtube.com/watch?v=CMaPv06BXcE



Hat n guten RE4 Flair, I Like.



Aber Hallo. Gut dass sie das Setting nochmal aufgenommen haben.
Shut up and take my money Breites Grinsen

First Person oder von Kamerawinkel zu Kamerawinkel, eigentlich hat schon alles funktioniert bei der Serie oder?

RE 6 war grütze und das lag nicht an der Perspektive, es wäre immer noch grütze egal welche Perspektive
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.01.2021 18:38]
22.01.2021 18:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Diablo II Remake in Arbeit...
https://kotaku.com/report-vicarious-visions-is-working-on-a-diablo-ii-rem-1846115389

yaaay noch ein Remake.
23.01.2021 8:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Spriggan

Diablo II Remake in Arbeit...
https://kotaku.com/report-vicarious-visions-is-working-on-a-diablo-ii-rem-1846115389

yaaay noch ein Remake.



Gibt ja Remake oder Remaster?

Bei so auf Multiplayer ausgelegten Spielen sind Remakes und Remaster doch eine gute Sache, da Sie die Community wieder beleben.
23.01.2021 9:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ist ja nicht so, als würden die Fans schon ewig auf einen vierten Teil warten. Hässlon
23.01.2021 9:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Ameisenfutter

Ist ja nicht so, als würden die Fans schon ewig auf einen vierten Teil warten. Hässlon


23.01.2021 9:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Diablo II Remake for Mobile Devices?
23.01.2021 10:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
While Half-Life has seen resounding critical and financial success (winning over 50 Game of the Year awards and selling more than a million copies worldwide), few people realize that it didn’t start out a winner — in fact, Valve’s first attempt at the game had to be scrapped. It was mediocre at best, and suffered from the typical problems that plague far too many games. This article is about the teamwork – or "Cabal process" — that turned our initial, less than impressive version of Half-Life into a groundbreaking success.

Our initial target release date was November 1997 — a year before the game actually shipped. This date would have given Valve a year to develop what was in essence a fancy Quake TC (Total Conversion — all new artwork, all new levels). By late September 1997, nearing the end of our original schedule, a whole lot of work had been done, but there was one major problem — the game wasn’t any fun.



Quelle: https://www.gamasutra.com/view/feature/131815/the_cabal_valves_design_process_.php

Interessanter Artikel von Gamasutra.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.01.2021 10:11]
23.01.2021 10:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich glaube, von Blizzard sollte man eh nichts mehr erwarten. Ist doch eh nur noch der Name, der existiert und nicht mehr die kreativen Köpfe. Nach dem scheinbaren OW2 Debakel habe ich die Firma endgültig aufgegeben. traurig
23.01.2021 10:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
verschmitzt lachen
Gibt keine Guten mehr. Nur noch CDPR.
23.01.2021 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Patch 1.1 für Cyberpunk ist raus, 5,4 GB auf Steam. Viele Questbugs behoben, für mich aber das interessanteste: "Der Grund für die übermäßige Größe von Speicherständen wurde beseitigt"

Ich hatte 400 MB oder so im Cloudspeicher.
23.01.2021 10:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
for your reference:
https://www.cyberpunk.net/de/news/37388/patch-1-1-fur-cyberpunk-2077-ist-jetzt-verfugbar
23.01.2021 10:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Spriggan

for your reference:
https://www.cyberpunk.net/de/news/37388/patch-1-1-fur-cyberpunk-2077-ist-jetzt-verfugbar


 
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Takemura in Down on the Street nicht angerufen hat.



Passend dazu übrigens direkt einen Plotstopper eingebaut Breites Grinsen
Das Gespräch lässt sich wohl gar nicht mehr beenden und man kann dann keine neuen Anrufe annehmen. Ist Teil der Hauptquest.
23.01.2021 10:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich glaube, dann spiele ich jetzt so langsam mal weiter!

Cool!

Edit: dann warte ich noch auf den hotfix

Uncool traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.01.2021 10:48]
23.01.2021 10:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von dantoX

Gibt keine Guten mehr. Nur noch CDPR Valve.



Artifact war ein Ausrutscher. Mit Alyx haben sie sich rehabilitiert und das Gaben-Interview von vor drei Tagen lässt auf einiges in nächsten Jahren hoffen, vor allem die Gerüchte um Citadel klingen sehr interessant.
23.01.2021 10:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

Patch 1.1 für Cyberpunk ist raus, 5,4 GB auf Steam. Viele Questbugs behoben, für mich aber das interessanteste: "Der Grund für die übermäßige Größe von Speicherständen wurde beseitigt"

Ich hatte 400 MB oder so im Cloudspeicher.



Vorschlag um die Spielstände klein zu halten

Lasst den Loot nach 24h reseten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.01.2021 11:05]
23.01.2021 11:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von dantoX

Gibt keine Guten mehr. Nur noch CDPR Valve.



Artifact war ein Ausrutscher. Mit Alyx haben sie sich rehabilitiert und das Gaben-Interview von vor drei Tagen lässt auf einiges in nächsten Jahren hoffen, vor allem die Gerüchte um Citadel klingen sehr interessant.



Ich wollte damit keine Diskussion anstoßen - sollte einfach nur zum Schmunzeln bringen.


Aber wenn wir schon MITTEN in einer Diskussion sind ... ja dann ...


Valve würde ich definitiv nicht als goodguy bezeichnen. Valve ist in meinen Auge kaum noch mehr als der Betreiber von Steam. Seitdem das Geld fließt ohne das Risiko einer langwierigen Spieleproduktion eingehen zu müssen, dessen Ausgang ungewiss ist - geht man dieses Risiko einfach nicht mehr ein. Nachvollziehrbar, aber für uns Spieler auch ziemlich scheiße. Und auch wenn das jetzt ziemlich naiv klingt - ja das tut es definitiv - fühle ich mich von Valve als Spieler im Stich gelassen. (Wie gesagt: ich weiß, das ist total naiv und Valve schuldet uns nichts). Aber dieses "Bauchgefühl" ist einfach da.

Da hätte in den letzten Jahren mehr kommen können. Ein neues Portal, ein neues L4D eine neue HL Episode. Nichts gegen ein paar Jahre kreative Auszeit, aber Episode 2 ist jetzt in seinem 14en Lebensjahr.

Half-Life Alyx ist ein guter und mutiger Schritt in die richtige Richtung. Und natürlich hege ich Hoffnung, dass sich Valve in nächster Zeit auch wieder ein bisschen mehr als Spieleentwickler sieht, aber noch ist das nicht passiert. Und fürs Nichtstun sollte man sie nicht als "the goodguy" bezeichnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.01.2021 11:11]
23.01.2021 11:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Find ich jetzt nicht so dramatisch peinlich/erstaunt soll HL immer weiter gesponnen werden wie Capcom das mit Resident Evil macht oder R* mit GTA? beim HL universum wird das irgendwann recht schwierig. Gibt eh nur enttäuschung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.01.2021 11:17]
23.01.2021 11:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab lieber alle 10-15 Jahre ein geiles Game als ständig irgnedeinen Schrott.

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.

Ich finde Valve darf gerne so viele Ideen verwerfen, wie sie wollen, so lange die Spiele, die kommen, geil sind.

Artifact war ein Reinfall, ja.
23.01.2021 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von dantoX

Gibt keine Guten mehr. Nur noch CDPR Valve.



Artifact war ein Ausrutscher. Mit Alyx haben sie sich rehabilitiert und das Gaben-Interview von vor drei Tagen lässt auf einiges in nächsten Jahren hoffen, vor allem die Gerüchte um Citadel klingen sehr interessant.



Ich wollte damit keine Diskussion anstoßen - sollte einfach nur zum Schmunzeln bringen.



Jo ich auch verschmitzt lachen

Natürlich hätte da mehr kommen können aber wenn halt keiner Bock hat, weil es mit Steam so gut läuft, dann ist das leider so. Außerdem kam 2012 CS:GO und 2013 Dota 2, das mit den 14 Jahren stimmt also nicht wirklich. Umso schöner aber, dass es jetzt scheinbar einige Leute bei Valve zu geben scheint, die neue Spiele im HL-Universum entwickeln wollen.
War Artifact eigentlich nur finanziell ein Flopp oder auch spielerisch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.01.2021 11:25]
23.01.2021 11:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.



sie hätten hl3/ep3/whatever halt auch schon vor ner dekade absagen können, statt sich die die hard fans auf kleiner flamme warm zu halten und dann stattdessen lieber n paar hüte für tf2 rauszubringen.
dass gaben dann auch noch frei von sämtlicher selbstwahrnehmung mit auf den "gaben kann nicht bis 3 zählen"-zug aufgesprungen ist, war halt auch nur noch n mittelfinger richtung fans.
23.01.2021 11:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum