Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CLXXVIII
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 78 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 18. 01. 2021, 16:04 gestartet und am 25. 01. 2021, 00:28 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CLXXVIII: Nüffe ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 24.01.2021 um die übliche Zeit.

Der Thread
18.01.2021 16:01:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
...
Fesenjan mit Tahdig, was auch sonst.
18.01.2021 20:04:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

The_gonzo
Wenn kzadi nicht gewinnt brennt hier aber die Hütte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 19.01.2021 0:46]
19.01.2021 0:05:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ein trauriges Bild. Ich erwäge die Abspaltung in KdT Vegan und normal Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 19.01.2021 14:14]
19.01.2021 14:13:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Maestro

Ein trauriges Bild. Ich erwäge die Abspaltung in KdT Vegan und normal Hässlon



Aber nur, wenn beide angeheftet sind!
19.01.2021 17:45:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Sehr schöne Bebilderung bei ULtRaLiSt und der Kuchen sieht gut aus, aber veganer Fesendschan ist einfach mal was anderes.


Hyp
22.01.2021 17:31:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Und ich habe deswegen das erste mal Seitan selbst gemacht. Geil!
22.01.2021 22:08:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Kirius

Und ich habe deswegen das erste mal Seitan selbst gemacht. Geil!


Stark, das freut mich. Man kann den auch noch anders garen, bspw. in Wurstgläsern im Wasserbad. Damit spart man die Folie ein.
Kann ich bei Gelegenheit noch im backen&kochen posten.
23.01.2021 0:25:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Was ist nur mit diesem Forum passiert?! Früher wurde hier jedes Stück Fleisch hart abgefeiert und aus jedem Thread heraus ein Grillwar initiiert. Jetzt wird hier vegane Küche zelebriert und bekommt mit Abstand (und zurecht) die meisten Stimmen. Breites Grinsen

Die Hälfte der Zutaten habe ich noch nie in meiner Küche gehabt, aber bei Gelegenheit muss ich das mal nachmachen. Grats kzad-bhat. Da hat nichtmal das Eichhörnchen geholfen.
23.01.2021 14:54:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Kann ich mit Leben, das Resultat passt.
23.01.2021 23:23:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Kirius

Und ich habe deswegen das erste mal Seitan selbst gemacht. Geil!


Stark, das freut mich. Man kann den auch noch anders garen, bspw. in Wurstgläsern im Wasserbad. Damit spart man die Folie ein.
Kann ich bei Gelegenheit noch im backen&kochen posten.



ja, mach mal!
am naechsten tag war der seitan wirklich nochmal deutlich besser.
24.01.2021 17:34:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

Die Hälfte der Zutaten habe ich noch nie in meiner Küche gehabt, aber bei Gelegenheit muss ich das mal nachmachen. Grats kzad-bhat. Da hat nichtmal das Eichhörnchen geholfen.


Ich schmeiss hier einfach mal dreisterweise folgenden Link rein:
https://turmericsaffron.blogspot.com/

Die gute Dame hat da eine beachtliche Menge an Rezepten niedergeschrieben und alle sind sie so wie es sich gehört. Wer mal Bock hat persisch zu kochen ist da auf jeden Fall gut bedient.
25.01.2021 0:13:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Grats an Kzad und das Gericht, von dem ich keine Ahnung hatte das es existiert, wie es schmeckt und sollte man es evtl. durch Zucchini ersetzen? Frage für einen neuen Thread. verschmitzt lachen

Neues Thema bitte per PM oder so.
25.01.2021 0:29:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CLXXVIII: Nüffe ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2021 15:31:56 Maestro hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
27.01.2021 15:31:49 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
25.01.2021 00:29:54 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum