Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 244 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Bilder anschauen \o/
20.01.2021 19:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Wie dekadent einfach der Goldadler ist.
20.01.2021 19:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Devender

https://twitter.com/POTUS/status/1351960433905700864


Nice Antworten
20.01.2021 19:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Many calls and many meetings?
20.01.2021 19:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Voll schön das Bild.
20.01.2021 19:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010


Mein Gesichtsausdruck während ich das gelesen habe:

20.01.2021 19:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
der name, das bild ist genannt "landschaft mit regenbogen" ....
nein, doch *****

also mal ehrlich Breites Grinsen
20.01.2021 19:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Mitch /o\
20.01.2021 19:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mitch eh.
20.01.2021 19:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Calrissian

https://i.imgur.com/zfRwIgM.png

Mein Gesichtsausdruck während ich das gelesen habe:

https://imgur.com/LANwgjy





In den Telegramgruppen weiß man dass die Bombe jeden Moment platzen wird! Die Übertragung war eine Aufzeichnung, in Washington hat nicht die Sonne geschienen!
20.01.2021 19:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich hoffe echt, dass das der Moment ist, wo einige der Idioten vom Zug fallen und sich wieder an die Realität annähern.
20.01.2021 19:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wird sich in der nächsten Zeit zeigen. 44 hat es knapp zwei Jahre ausgehalten bevor er die Orange zur Sau machte, ich nehme an, in Florida sind gerade mehrere Personen damit beschäftigt, alle Kommunikationsmittel vom Golfplatz fernzuhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 20.01.2021 19:49]
20.01.2021 19:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Fotos von vor 2h. Welch Geschenk \o/
20.01.2021 19:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie sich alle wundern, das das Foto schon da im Rahmen ist. Breites Grinsen
20.01.2021 19:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Wie sich alle wundern, das das Foto schon da im Rahmen ist. Breites Grinsen


Wie einer noch meinte "modern technology". Breites Grinsen

Die benutzen doch alle FF aufm iOS ey.
20.01.2021 19:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender


jeder mag graphen
20.01.2021 19:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von h3llfir3

Bitte thread umbenennen in US Politik.

Und danke fürs zumachen.



Unterstütze diesen Antrag.
Begründung:

Warum Biden-Thread? Soll es hier wirklich nur um Sachen bezüglich Biden gehen? Das war ja schon im letzten Thread nicht so und würde auch keinen Sinn machen. Das Trump in den letzen vier Jahren ein so großes Thema war und unser Bild von den USA so geprägt hat lag doch daran, dass er ein narzisstisches Arschloch war. Nicht daran, dass man die USA wirklich so einfach auf ihn bzw. den Präsidenten runterbrechen könnte.

Beispielsweise passieren auch auf Bundesstaatsebene viele Dinge (politisch und rechtlich) die wichtig für die USA als ganzes und teilweise auch für uns in Europa sind.

Ich fände deshalb auch"US Politik-Thread" oder so deutlich angemessener.
20.01.2021 19:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich bin dagegen.

20.01.2021 19:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von h3llfir3

Bitte thread umbenennen in US Politik.

Und danke fürs zumachen.


Ich habe heute CNN ausgemacht als trump weg war. Kann ich die inauguration irgendwo nach schauen? Youtube?


Auf Bidens Youtube-Channel zbsp.
20.01.2021 19:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich lehne mich Mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Thread 2024 keine 1400 Seiten hat.

Edit:
Pro "US Politik" als Threadtitel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.01.2021 19:58]
20.01.2021 19:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lunovis

Wird sich in der nächsten Zeit zeigen. 44 hat es knapp zwei Jahre ausgehalten bevor er die Orange zur Sau machte, ich nehme an, in Florida sind gerade mehrere Personen damit beschäftigt, alle Kommunikationsmittel vom Golfplatz fernzuhalten.


Was will er denn machen, per Reply All und E-Mail rumflamen? FB und Co. werden ihm doch sofort eine Floodcontrol verpassen.
20.01.2021 19:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Mit nur Biden wird man in 4 Jahren so ca. 14 Seiten füllen, wäre auch dafür den Rahmen des Threads ein bisschen weiter zu fassen.
20.01.2021 19:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Aspe

Ich lehne mich Mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Thread 2024 keine 1400 Seiten hat.


kann man das für den startpost vermerken?
20.01.2021 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Biden hat die Wahl gewonnen ist Präsident. Was soll das denn für Zeichen sein, dass nur Arschlöcher ihren eigenen Thread bekommen? Wird bestimmt niemanden ans Bein gepinkelt wenn er hier US Politik diskutiert. MfM

'Wir' sollen doch in den nächsten vier Jahren wieder heilen und zusammenwachsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 20.01.2021 20:01]
20.01.2021 19:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Bullitt

Mit nur Biden wird man in 4 Jahren so ca. 14 Seiten füllen, wäre auch dafür den Rahmen des Threads ein bisschen weiter zu fassen.


Es steht Biden im Titel, ich darf keine News posten, die mit dem Präsidenten und seiner Position nichts zu tun haben traurig

Wo bleibt der forumsche Ungehorsam???
20.01.2021 20:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wann ist die EU denn einmarschiert?
20.01.2021 20:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Was hat es eigentlich mit dem LARPer-Bataillon auf sich? Breites Grinsen
20.01.2021 20:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Was soll das getanze denn jetzt bidde
Wer kommt als nächstes? Lord of the Dance?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 20.01.2021 20:02]
20.01.2021 20:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Haben sie die Hüte geworfen, obwohl Biden gar noch keinen Hattrick gemacht hat!
20.01.2021 20:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Wind hat die Hüte runtergepustet Breites Grinsen
20.01.2021 20:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 244 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum