|
|
|
|
|
|
|
|
Wie dekadent einfach der Goldadler ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Many calls and many meetings?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Mein Gesichtsausdruck während ich das gelesen habe:
|
|
|
|
|
|
|
der name, das bild ist genannt "landschaft mit regenbogen" ....
nein, doch *****
also mal ehrlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

In den Telegramgruppen weiß man dass die Bombe jeden Moment platzen wird! Die Übertragung war eine Aufzeichnung, in Washington hat nicht die Sonne geschienen!
|
|
|
|
|
|
|
Ich hoffe echt, dass das der Moment ist, wo einige der Idioten vom Zug fallen und sich wieder an die Realität annähern.
|
|
|
|
|
|
|
Wird sich in der nächsten Zeit zeigen. 44 hat es knapp zwei Jahre ausgehalten bevor er die Orange zur Sau machte, ich nehme an, in Florida sind gerade mehrere Personen damit beschäftigt, alle Kommunikationsmittel vom Golfplatz fernzuhalten.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 20.01.2021 19:49]
|
|
|
|
|
|
Fotos von vor 2h. Welch Geschenk \o/
|
|
|
|
|
|
|
Wie sich alle wundern, das das Foto schon da im Rahmen ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bregor
Wie sich alle wundern, das das Foto schon da im Rahmen ist. 
| |
Wie einer noch meinte "modern technology". 
Die benutzen doch alle FF aufm iOS ey.
|
|
|
|
|
|
|

jeder mag graphen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von h3llfir3
Bitte thread umbenennen in US Politik.
Und danke fürs zumachen.
| |
Unterstütze diesen Antrag. 
Begründung:
Warum Biden-Thread? Soll es hier wirklich nur um Sachen bezüglich Biden gehen? Das war ja schon im letzten Thread nicht so und würde auch keinen Sinn machen. Das Trump in den letzen vier Jahren ein so großes Thema war und unser Bild von den USA so geprägt hat lag doch daran, dass er ein narzisstisches Arschloch war. Nicht daran, dass man die USA wirklich so einfach auf ihn bzw. den Präsidenten runterbrechen könnte.
Beispielsweise passieren auch auf Bundesstaatsebene viele Dinge (politisch und rechtlich) die wichtig für die USA als ganzes und teilweise auch für uns in Europa sind.
Ich fände deshalb auch"US Politik-Thread" oder so deutlich angemessener.
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin dagegen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von h3llfir3
Bitte thread umbenennen in US Politik.
Und danke fürs zumachen.
Ich habe heute CNN ausgemacht als trump weg war. Kann ich die inauguration irgendwo nach schauen? Youtube?
| |
Auf Bidens Youtube-Channel zbsp.
|
|
|
|
|
|
|
Ich lehne mich Mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Thread 2024 keine 1400 Seiten hat.
Edit:
Pro "US Politik" als Threadtitel.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.01.2021 19:58]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lunovis
Wird sich in der nächsten Zeit zeigen. 44 hat es knapp zwei Jahre ausgehalten bevor er die Orange zur Sau machte, ich nehme an, in Florida sind gerade mehrere Personen damit beschäftigt, alle Kommunikationsmittel vom Golfplatz fernzuhalten.
| |
Was will er denn machen, per Reply All und E-Mail rumflamen? FB und Co. werden ihm doch sofort eine Floodcontrol verpassen.
|
|
|
|
|
|
|
Mit nur Biden wird man in 4 Jahren so ca. 14 Seiten füllen, wäre auch dafür den Rahmen des Threads ein bisschen weiter zu fassen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Ich lehne mich Mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Thread 2024 keine 1400 Seiten hat.
| |
kann man das für den startpost vermerken?
|
|
|
|
|
|
|
Biden hat die Wahl gewonnen ist Präsident. Was soll das denn für Zeichen sein, dass nur Arschlöcher ihren eigenen Thread bekommen? Wird bestimmt niemanden ans Bein gepinkelt wenn er hier US Politik diskutiert. MfM
'Wir' sollen doch in den nächsten vier Jahren wieder heilen und zusammenwachsen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 20.01.2021 20:01]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bullitt
Mit nur Biden wird man in 4 Jahren so ca. 14 Seiten füllen, wäre auch dafür den Rahmen des Threads ein bisschen weiter zu fassen.
| |
Es steht Biden im Titel, ich darf keine News posten, die mit dem Präsidenten und seiner Position nichts zu tun haben 
Wo bleibt der forumsche Ungehorsam???
|
|
|
|
|
|
|
Wann ist die EU denn einmarschiert?
|
|
|
|
|
|
|
Was hat es eigentlich mit dem LARPer-Bataillon auf sich?
|
|
|
|
|
|
|
Was soll das getanze denn jetzt bidde
Wer kommt als nächstes? Lord of the Dance?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 20.01.2021 20:02]
|
|
|
|
|
|
Haben sie die Hüte geworfen, obwohl Biden gar noch keinen Hattrick gemacht hat!
|
|
|
|
|
|
|
Der Wind hat die Hüte runtergepustet
|
|
|
|