Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure besten materiellen Investitionen
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Der Tausendbüßler

 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von fiffi

diesen Schutzgreifer



Das Ding heißt

S i c h e r h e i t s f r u c h t h a l t e r

und nicht anders Breites Grinsen



Und was wenn ich zB Fleisch hobel?



Dann tust du das möglichst weit weg von diesem Mördergerät.
25.01.2021 18:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Und wenn ich Fisch hobel?
25.01.2021 18:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Und wenn ich Fisch hobel?



Noch ein Post bis zum Mutterwitz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 25.01.2021 18:22]
25.01.2021 18:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [TB]Talvin

fahrrad.


Amen. Was mir das an Lebensqualität vor Jahren gegeben hat, kann man gar nicht in Gold aufwiegen. Fitness, die Landschaft auf neuen Wegen kennenlernen, die Sonne genießen und durch Corona problemlos noch im Winter durch die Gegend ballern.
Bestes Leben, wenn da nicht die anderen Verkehrsteilnehmer wären.


Berlin aufm Rad ist echt kein Spaß. Hab mein Rad zwar erst vor 1,5 Jahren gekauft, bisher war es aber auch eine fantastische Investition. Keine Öffis, kein Fahrplan, Bewegung, nice.
25.01.2021 20:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Pendeln ist Hass (also nichts Neues), aber dafür biste in Berlin wenigstens relativ schnell draußen in der Pampa. Radwege könnten natürlich immer besser sein.
Aber ich hatte mich auch jahrelang davor gedrückt. Zu Unrecht wie sich später herausgestellt hat.
25.01.2021 21:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Wo wir schon bei Küchengeräten sind, das Teil hier war eine super Investition:
https://i.imgur.com/aer6sCDl.jpg
Ca. 2,50 aus china

Wird eigentlich immer benutzt wenn ich mit Knoblauch oder Ingwer koche, und das ist oft. Nur wenn ich mal mehr als 10 Zehen brauche kommt die Presse, für alles darunter das Gerät hier.
Nimmt nicht viel Platz weg, geht super schnell, produziert kaum Ausschuss und ist schnell zu reinigen.


Das mache ich einfach mit der Microplane reibe, die auch für Parmesan (und winzig kleine Flugzeuge) nutze. peinlich/erstaunt
26.01.2021 15:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
Microplane ist geil peinlich/erstaunt
26.01.2021 15:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Eindeutig die hier:

https://ibb.co/m4rVVmf
26.01.2021 15:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure besten materiellen Investitionen
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum