Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXIV ( zurück auf die Couch... Football geht weiter. )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
Ich würde mich ja tatäschlich über eine Neuauflage 49ers / Bengals freuen. Das wäre sowas wie Schicksal
24.01.2022 13:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Frecher Hot Take aus der Bill Bellichik School of Coaching im 538 NFL Chat an den ich gar nicht gedacht hatte: Die Bills hätten einfach auf dem letzten regulären Drive direkt alle Receiver nach dem Snap tacklen sollen. Klar, ist dann Holding, nimmt aber auch 3-5 Sekunden von der Uhr.
25.01.2022 11:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Nach dem Bengals-Ravens-Safety wurde da aber glaub ich ne Regeländerung eingeführt, die genau das verhindert.

 
ARTICLE 3. INTENTIONAL FOULS TO MANIPULATE GAME CLOCK

A team may not commit multiple fouls during the same down in an attempt to manipulate the game clock.

Penalty: For multiple fouls to run off time from the game clock: Loss of 15 yards, and the game clock will be reset to where it was at the snap. After the penalty is enforced, the game clock will start on the next snap.


25.01.2022 11:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Interessant, die Regel kannte ich noch nicht, macht Sinn. Hätte man natürlich trotzdem irgendwie machen können aber wäre dann schon schwieriger
25.01.2022 12:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Und natürlich, Mahomes hatte eine Sekunde weniger auf der Uhr als die Cowboys gebraucht haben, ein Play zu laufen. Darf man sich ruhig auf der Zunge zergehen lassen.
25.01.2022 12:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Triplepost!

Draw Play natürlich wie üblich grandios Breites Grinsen



25.01.2022 18:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ok
25.01.2022 19:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
Aha
25.01.2022 19:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Sean Payton ist als HC zurückgetreten.

Saints mit 71 Mio über dem Cap.

Zwei 2-15 Seasons inc.
25.01.2022 22:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

mformkles
Noooo. Nach Brees jetzt das wieso verdammt traurig
25.01.2022 22:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Himmel! Wechsel doch mal einer aus.
25.01.2022 22:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXIV ( zurück auf die Couch... Football geht weiter. )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2022 22:36:32 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum