Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread XVI ( Okay let's go )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Mobius

Narf, ich sollte nicht auf Pennystocks lesen. Hab jetzt Lust mir 10000 Aerotyne zu kaufen.


Jetzt habe ich ernsthaft nach der Aktie gesucht. Hässlon
09.02.2021 20:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Mobius

Narf, ich sollte nicht auf Pennystocks lesen. Hab jetzt Lust mir 10000 Aerotyne zu kaufen.


Jetzt habe ich ernsthaft nach der Aktie gesucht. Hässlon



Einfach machen, was soll schon schief gehen?

keine Anlageberatung! peinlich/erstaunt
09.02.2021 20:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Raster

Wie krieg ich alle pdf aus Trade Republic, jemand eine Idee oder Tipp?



Hab ich mich auch schon gefragt und echt keine Idee.
Kann da wer kluges mal was programmieren?

 
Zitat von shibby

 
Zitat von Noxiller

Die Tage wurde hier AGTC (Applied Genetic Technologies Corporation)von irgendwem erwähnt.
Ist der Hype gerechtfertigt?

https://www.reddit.com/r/RobinHoodPennyStocks/comments/leusr1/agtc_what_i_havent_seen_anyone_mention/



Fällt der Bereich eventuell in flowbs Wissen? Fand das das letzte Mal sehr gut https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Ja die Hoffnung hatte ich auch und im letzten Thread vorgestern mal gefragt. Bei der Frequenz aber sicherlich untergangen Breites Grinsen
09.02.2021 20:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Jayposel

Da nicht jede Woche Pharma Stocks in den Himmel fliegen. Wie wäre es wenn jeder seine Aktien mitteilt die er plant langfristig >5 Jahre zu halten (ausser die Branche stirbt aus nicht vorhersehbaren Gründen). Jeder bekommt Ideen und die Leute die Ahnung haben von den Sektoren können ihren Senf dazu abgeben wenn sie wollen. Interesse daran oder eher nur Pennystock research gewünscht ?



Microsoft geht immer.



Microsoft ist aber auch in jedem World etf drin.
09.02.2021 20:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
is halt schwer, ne Bank zu finden, die nicht in jedem world etf drin ist, oder? Breites Grinsen
09.02.2021 20:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Sniedelfighter

is halt schwer, ne Bank zu finden, die nicht in jedem world etf drin ist, oder? Breites Grinsen



Okay, stimmt Breites Grinsen

Bin auch nur in World und EM ETF drin langfristig.
Bisschen jetzt auch im Global Clean Energy.

Für ein paar Monate überlege ich gerade BlackBerry und Corsair.
09.02.2021 20:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
1 Cent noch und Halo Collective steht wie von mir vorhergesagt bei 0.10. Hatte zwar eher 31 Januar gesagt, aber 10 Tage danach muss auchnoch klargehen.

Wer huldigt mir jez?

BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 09.02.2021 21:03]
09.02.2021 21:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich hab $20 USD für Ocugen prophezeit und das macht jetzt andere Sachen. BigFinance short laddering ey.
09.02.2021 21:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dktwho?


BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.



Woran machst du das fest?
09.02.2021 21:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von dktwho?

1 Cent noch und Halo Collective steht wie von mir vorhergesagt bei 0.10. Hatte zwar eher 31 Januar gesagt, aber 10 Tage danach muss auchnoch klargehen.

Wer huldigt mir jez?

BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.



https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51962116-breaking-news-halo-collective-praesentiert-wachstumszahlen-bis-zu-6-066-314.htm

Das liest sich ja GIGANTISCH gut, wer macht mit?
09.02.2021 21:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von dktwho?


BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.



Woran machst du das fest?



Am Momentum natürlich
09.02.2021 21:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
WeedMD wieder +30% was beiß ich mir heut in den Arsch. m(
09.02.2021 21:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Noxiller


 
Zitat von shibby

 
Zitat von Noxiller

Die Tage wurde hier AGTC (Applied Genetic Technologies Corporation)von irgendwem erwähnt.
Ist der Hype gerechtfertigt?

https://www.reddit.com/r/RobinHoodPennyStocks/comments/leusr1/agtc_what_i_havent_seen_anyone_mention/



Fällt der Bereich eventuell in flowbs Wissen? Fand das das letzte Mal sehr gut https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Ja die Hoffnung hatte ich auch und im letzten Thread vorgestern mal gefragt. Bei der Frequenz aber sicherlich untergangen Breites Grinsen



Deswegen habe ich es noch einmal rüber geholt

Ist aber eh hinfällig, hab vorhin schon gekauft.
was soll schon schief gehen?
09.02.2021 21:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von dktwho?

Am Momentum natürlich




09.02.2021 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
zum erstenmal war vorhin canopy seit > 1 jahr im grünen bereich Breites Grinsen

das ich das noch erleben darf
09.02.2021 21:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Okay, BYD, AGTC und Halo Geld rein stecken.
09.02.2021 21:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von dktwho?

1 Cent noch und Halo Collective steht wie von mir vorhergesagt bei 0.10. Hatte zwar eher 31 Januar gesagt, aber 10 Tage danach muss auchnoch klargehen.

Wer huldigt mir jez?

BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.



https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51962116-breaking-news-halo-collective-praesentiert-wachstumszahlen-bis-zu-6-066-314.htm

Das liest sich ja GIGANTISCH gut, wer macht mit?



Ich habs Anfang Januar schon gesagt, wo die zahlen nur aus Oregon veröffentlicht wurden. Canada Aktien sind zwar immer so ne sache, aber groß ihre Umsätze fälschen tun die eigentlich nicht. Eher Pump&Dump.
09.02.2021 21:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Hätte ich da also mehr als 25 Euro reinwerfen sollen? peinlich/erstaunt
09.02.2021 21:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von dktwho?

1 Cent noch und Halo Collective steht wie von mir vorhergesagt bei 0.10. Hatte zwar eher 31 Januar gesagt, aber 10 Tage danach muss auchnoch klargehen.

Wer huldigt mir jez?

BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.



https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51962116-breaking-news-halo-collective-praesentiert-wachstumszahlen-bis-zu-6-066-314.htm

Das liest sich ja GIGANTISCH gut, wer macht mit?


Nachdem ich die Google Reviews zum Urheber dieses Textes gesehen habe: lolnope

edit: Ah, und finanznachrichten gehört zu wallstreet-online.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 09.02.2021 21:28]
09.02.2021 21:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von dktwho?

1 Cent noch und Halo Collective steht wie von mir vorhergesagt bei 0.10. Hatte zwar eher 31 Januar gesagt, aber 10 Tage danach muss auchnoch klargehen.

Wer huldigt mir jez?

BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.



https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51962116-breaking-news-halo-collective-praesentiert-wachstumszahlen-bis-zu-6-066-314.htm

Das liest sich ja GIGANTISCH gut, wer macht mit?


Nachdem ich die Google Reviews zum Urheber dieses Textes gesehen habe: lolnope



Der Kerninhalt der news stimmt aber, die umsatzzahlen aus oregon sind korrekt so. Aber 6000% wachstum, ka wo das hersein soll Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 09.02.2021 21:27]
09.02.2021 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von dktwho?

1 Cent noch und Halo Collective steht wie von mir vorhergesagt bei 0.10. Hatte zwar eher 31 Januar gesagt, aber 10 Tage danach muss auchnoch klargehen.

Wer huldigt mir jez?

BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.



https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51962116-breaking-news-halo-collective-praesentiert-wachstumszahlen-bis-zu-6-066-314.htm

Das liest sich ja GIGANTISCH gut, wer macht mit?



Ich habs Anfang Januar schon gesagt, wo die zahlen nur aus Oregon veröffentlicht wurden. Canada Aktien sind zwar immer so ne sache, aber groß ihre Umsätze fälschen tun die eigentlich nicht. Eher Pump&Dump.





Ich huldige erst wenn du mir rechtzeitig sagst, wann ich abspringen muss Breites Grinsen
Ist aber heute auch der einzige Lichtblick gewesen zusammen mit EM ETF. Rest leicht rot.

Ich hatte mich endlich durchgerungen mal Verbio zu kaufen nachdem sie wieder gute Zahlen vorgelegt hatten...seitdem -11,5%
09.02.2021 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von dktwho?

1 Cent noch und Halo Collective steht wie von mir vorhergesagt bei 0.10. Hatte zwar eher 31 Januar gesagt, aber 10 Tage danach muss auchnoch klargehen.

Wer huldigt mir jez?

BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.



https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51962116-breaking-news-halo-collective-praesentiert-wachstumszahlen-bis-zu-6-066-314.htm

Das liest sich ja GIGANTISCH gut, wer macht mit?


Nachdem ich die Google Reviews zum Urheber dieses Textes gesehen habe: lolnope



Der Kerninhalt der news stimmt aber, die umsatzzahlen aus oregon sind korrekt so. Aber 6000% wachstum, ka wo das hersein soll Mata halt...


Naja, ein kleiner Bereich des Unternehmens wohl.

Der wichtigste Punkt:

Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

Ich mein, das ist bei finanznachrichten buchstäblich als Werbung ausgewiesen. Würde ich genauso wie wallstreet-online und den anderen Mist komplett meiden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 09.02.2021 21:35]
09.02.2021 21:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Critter

 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von dktwho?

1 Cent noch und Halo Collective steht wie von mir vorhergesagt bei 0.10. Hatte zwar eher 31 Januar gesagt, aber 10 Tage danach muss auchnoch klargehen.

Wer huldigt mir jez?

BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.



https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51962116-breaking-news-halo-collective-praesentiert-wachstumszahlen-bis-zu-6-066-314.htm

Das liest sich ja GIGANTISCH gut, wer macht mit?



Ich habs Anfang Januar schon gesagt, wo die zahlen nur aus Oregon veröffentlicht wurden. Canada Aktien sind zwar immer so ne sache, aber groß ihre Umsätze fälschen tun die eigentlich nicht. Eher Pump&Dump.



https://i.imgur.com/aGunG73.png

Ich huldige erst wenn du mir rechtzeitig sagst, wann ich abspringen muss Breites Grinsen
Ist aber heute auch der einzige Lichtblick gewesen zusammen mit EM ETF. Rest leicht rot.

Ich hatte mich endlich durchgerungen mal Verbio zu kaufen nachdem sie wieder gute Zahlen vorgelegt hatten...seitdem -11,5%



Naja, ich hab Halo ek von 0,4 ich hab schon 2x realisiert, sell into greed und so.
Hab aber noch 10000 stehen, und die bleiben was auch immer passieren mag. Wann es abwärts geht kann ich dir nicht sagen Breites Grinsen
09.02.2021 21:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Es geht nicht darum, ob stimmt, sondern darum, dass es alle glauben.
09.02.2021 21:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Anzeige / Werbung

Critter: "Hier nimm 860¤, ich kauf 10.000 Stück!"

Breites Grinsen
09.02.2021 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Noxiller


 
Zitat von shibby

 
Zitat von Noxiller

Die Tage wurde hier AGTC (Applied Genetic Technologies Corporation)von irgendwem erwähnt.
Ist der Hype gerechtfertigt?

https://www.reddit.com/r/RobinHoodPennyStocks/comments/leusr1/agtc_what_i_havent_seen_anyone_mention/



Fällt der Bereich eventuell in flowbs Wissen? Fand das das letzte Mal sehr gut https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Ja die Hoffnung hatte ich auch und im letzten Thread vorgestern mal gefragt. Bei der Frequenz aber sicherlich untergangen Breites Grinsen



Deswegen habe ich es noch einmal rüber geholt https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

Ist aber eh hinfällig, hab vorhin schon gekauft.
was soll schon schief gehen?




Ich hätte auch Interesse an weiteren Einschätzungen. Gerade ist aber echt ne Wildwest-Stimmung. Seit ca. Anfang Januar gibt es überall reihenweise irgendwelche vorher unbekannten Unternehmen die quasi über Nacht ihren Wert vervielfachen. Wie häufig man irgendwo auf Charts absurde Anstiege in den letzten Wochen erkennt ist nicht mehr feierlich. Jetzt stellt sich die Frage: Hat AGTC das Potential dazu, der nächste Kandidat zu werden? Ich bin von den institutionellen Anlegern, die bei Reddit erwähnt werden, nur begrenzt überzeugt. Ist ein positiver Indikator, aber die haben vermutlich auch professionelle Äquivalente zu "Yolo"-Aktien von daher ist es nicht eindeutig dass das Geld aus den "soliden" Töpfen stammt.
09.02.2021 21:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Bitte beachten
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von dktwho?

1 Cent noch und Halo Collective steht wie von mir vorhergesagt bei 0.10. Hatte zwar eher 31 Januar gesagt, aber 10 Tage danach muss auchnoch klargehen.

Wer huldigt mir jez?

BYD läuft verdächtig ruhig in seiner bisherigen Range, wem Chinaaktien nix ausmachen, das is die wohl am meisten nicht überbewertete E-Auto Aktie, und der ausbruch nach oben steht bevor.



https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51962116-breaking-news-halo-collective-praesentiert-wachstumszahlen-bis-zu-6-066-314.htm

Das liest sich ja GIGANTISCH gut, wer macht mit?


Nachdem ich die Google Reviews zum Urheber dieses Textes gesehen habe: lolnope



Der Kerninhalt der news stimmt aber, die umsatzzahlen aus oregon sind korrekt so. Aber 6000% wachstum, ka wo das hersein soll Mata halt...


Naja, ein kleiner Bereich des Unternehmens wohl.

Der wichtigste Punkt:

Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

Ich mein, das ist bei finanznachrichten buchstäblich als Werbung ausgewiesen. Würde ich genauso wie wallstreet-online und den anderen Mist komplett meiden.



Jo Bullvestor ist Abfall.

/e trotzdem halte ich Halo. Der Verkauf von Sundial ärgert mich. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 09.02.2021 21:47]
09.02.2021 21:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Frage
Ich bin bei EcoCraf hin und hergerissen ob ich das für gut oder Level "Australische Minenaktie" einsortieren soll.

Bei HotCopper (australisches Börsen/Pennystockforum)ist man recht begeistert, vieles scheint auch stimmig.
Aber was mal wieder merkwürdig ist, ist Listing in D und AUS, aber nur OTC in Amerika.
Gibts dort nicht etwas wie Tradergate oder kommt mir das mehr shady vor als es ist?
09.02.2021 21:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Parax

Anzeige / Werbung

Critter: "Hier nimm 860¤, ich kauf 10.000 Stück!"

Breites Grinsen


Ich hab natürlich schon "investiert" als es mir ein sprechender Elch Elf im Internet gesagt hat!



/e: Und der Kaufpreis steht links. Rechts ist der aktuelle Wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 09.02.2021 21:54]
09.02.2021 21:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Parax

Anzeige / Werbung

Critter: "Hier nimm 860¤, ich kauf 10.000 Stück!"

Breites Grinsen


Ich hab natürlich schon "investiert" als es mir ein sprechender Elch Elf im Internet gesagt hat!

https://i.imgur.com/2Gd1tLO.png



Ey moment mal, ich hab euch lediglich auf die nase gebunden das eine weitere meiner vorhersagen eingetroffen ist (+- 10 Tage)
Ob ich nach so einem Anstieg voll Yolo in Halo gehen würde? Jez is eher ein guter Zeitpunkt um zu (teil) verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 09.02.2021 21:55]
09.02.2021 21:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread XVI ( Okay let's go )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.02.2021 01:25:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum