Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 29 ( Home Office für alle, danke M...Corinna! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von Mobius

Wenn der Organisator das Meeting so eingestellt hat, dass du als Externer nicht rein kommst, könnte das so aussehen, bis dein Eintritt akzeptiert wird.

https://i.imgur.com/KeXORz3.png



Oh. Lel. Morgen die Frau so: "9830740234 Anmeldeversuch von Cri, möchten sie annehmen?"
29.03.2021 15:54:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Nene, das siehst du als Organisator normalerweise nur, wenn du auch im Meeting bist. Wirkst also nicht "overly attached". peinlich/erstaunt
29.03.2021 16:01:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Vollkommenes OT:
Die Leute bei PostIdent sehen wohl wie häufig man versucht hat den Token zu nutzen. peinlich/erstaunt

"Sie haben es schon über 40mal probiert?
JA IHR FICKER, WEIL IHR TECHNISCHE PROBLEME HABT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 29.03.2021 16:02]
29.03.2021 16:02:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Irdorath

[...] so sind auch die schlimmsten Fortschrittsverweigerer vorzeitig zur Nutzung von Teams gezwungen.


Hatte letztens ein Vorstellungsgespräch per Teams. Hab die Einladung ein paar Tage vorher bekommen und direkt auf den Link geklickt. Die Einladungsemail ist damit direkt verschwunden und als der Tag dann kam konnte ich die also nicht wiederfinden. Hab dann einfach in Teams gewartet, weil in der vorigen E-Mail, die ich noch hatte, stand, dass ich "angerufen werde". Wurde ich aber natürlich nicht. Also HR nochmal angerufen und einen neuen Link bekommen. Hab x-Mal um Entschuldigung gebeten, das Gespräch lief natürlich trotzdem Kacke. Den nächsten Morgen direkt die Absage bekommen, obwohl mein Profil eigentlich gut hätte passen müssen. Die Lvl 1 HR Tante hat mich also nicht an die Fachabteilung weitergegeben, sondern mich direkt gekillt, weil ich so ein Idiot war. Perfekt. Hässlon
29.03.2021 16:16:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
Fünfzigster Neue-Seite-Versuch, möchten sie annehmen?
29.03.2021 16:22:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 29 ( Home Office für alle, danke M...Corinna! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.03.2021 16:22:38 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum