Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Der Typ redet immer noch von "Zellen von Affen" und nicht von dem Adenovirus. Vielleicht bekomme ich ja noch heraus, was er damit meint. verschmitzt lachen

Außerdem hängt er sich immer noch an den Verunreinigungen in den Impfstoffen auf, deren Auswirkungen auf den Menschen noch nicht untersucht worden seien.

nein-zellen-von-menschlichen-foeten-und-affen-oder-glyphosat-sind-keine-inhaltsstoffe-von-impfungen

 
Anders als in einem Artikel behauptet, sind Zellen von abgetriebenen Föten und Affen oder Glyphosat nicht Inhaltsstoffe von Impfungen. Es ist richtig, dass Spuren der drei Stoffe darin vorkommen können – in sehr geringen Mengen, die nicht schädlich sind.


Anscheinend sind die Spuren der Stoffe für ihn Zellen der Affen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 16.10.2021 22:19]
16.10.2021 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
häh? dein correktivartikel ist von 2019 und dadrin gehts um lebendimpfstoffe.
Das trifft weder auf vektorbasierte impfstoffe noch auch nur ansatzweise(!) auf mRNA impfstoffe zu? nichtmal ansatzweise.
17.10.2021 6:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ist schon irgendwo ein Einschlag gemeldet worden?

Von reddit
17.10.2021 16:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Welchen Drive die teils entwickeln. Das ist mit Schellen allein nicht mehr einzurenken
17.10.2021 17:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das sollte man erst mal ausprobieren. Kann man dann gleich auch als Studie weiterverarbeiten.
17.10.2021 17:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich frage mich ja, ob da nicht jemand einfach seinen Atomabrüstungsprotestanhänger umgelabelt hat.
17.10.2021 17:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hehe, brüst. Atoma-Brüst, hehehe
17.10.2021 19:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [KdM]MrDeath

häh? dein correktivartikel ist von 2019 und dadrin gehts um lebendimpfstoffe.
Das trifft weder auf vektorbasierte impfstoffe noch auch nur ansatzweise(!) auf mRNA impfstoffe zu? nichtmal ansatzweise.

Ich glaube das Problem ist, dass er nicht an die Evolutionstheorie glaubt und wir demzufolge nicht vom Affen abstammen. Wenn wir uns dann Lebendimpfstoffe mit Spuren von Affen spritzen lassen, könnte ja sonstwas passieren.
18.10.2021 15:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Wir stammen halt auch nicht vom (zeitgenössischen) Affen ab. Haben ja nur die selben Vorfahren unso.
Ist in dem Kontext wurscht, aber trotzdem.
18.10.2021 15:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [KdM]MrDeath

häh? dein correktivartikel ist von 2019 und dadrin gehts um lebendimpfstoffe.
Das trifft weder auf vektorbasierte impfstoffe noch auch nur ansatzweise(!) auf mRNA impfstoffe zu? nichtmal ansatzweise.



Corona-Impfung: Sollte man auf die Totimpfstoffe warten?

 
In Deutschland werden bisher keine Totimpfstoffe gegen das Coronavirus verimpft



Daraus folgt für ihn wohl, dass mRNA- und Vektorimpfstoffe Lebendimpfstoffe seien und somit Spuren von Affen enthalten könnten.
18.10.2021 21:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Q241191

Daraus folgt für ihn wohl, dass mRNA- und Vektorimpfstoffe Lebendimpfstoffe seien und somit Spuren von Affen enthalten könnten.


"Wir spielen beides, Country und Western!".
Seems legit.
18.10.2021 23:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/AK3jRBOh.jpg

Ist schon irgendwo ein Einschlag gemeldet worden?

Von reddit



Das Bild ist aus der Anfangszeit der Geschichte:
https://www.20min.ch/story/glaeubiger-christ-faehrt-mit-nuklearwaffe-auf-a-1-679076396351
19.10.2021 8:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
19.10.2021 20:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008


Hollywood Antivax Rally - Channel 5
19.10.2021 22:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Bin desöfteren in einer Umgebung, in der sich mehrere Ungeimpfte aufhalten:

Wenn die Impfungen wirken, wieso müssen nun wieder Maßnahmen ergriffen werden?
Wenn die Impfung so wirksam und ungefährlich sein soll, wieso lassen sich dann nicht alle Pfleger oder Ärzte impfen?
Es ist unfair, die hohen Inzidenzen nur auf die Ungeimpften zurückzuführen und alle anderen Gründe außer Acht zu lassen. Dies spaltet die Gesellschaft noch mehr.
Es gibt keine Langzeitstudien zu den Impfungen.

verschmitzt lachen

Einer von denen kommt sogar ungeimpft in die Uni, da die Wachen wohl pennen. Irgendwo im Osten.
07.11.2021 17:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Also 97,7% Impfquote unter den Kassenärzten find ich ja schon verfickt viel: klick. Aber ich bin halt auch nicht aufgewacht und informiere mich nicht bei alternativen Medien.
07.11.2021 20:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

Bin desöfteren in einer Umgebung, in der sich mehrere Ungeimpfte aufhalten:

Wenn die Impfungen wirken, wieso müssen nun wieder Maßnahmen ergriffen werden?
Wenn die Impfung so wirksam und ungefährlich sein soll, wieso lassen sich dann nicht alle Pfleger oder Ärzte impfen?
Es ist unfair, die hohen Inzidenzen nur auf die Ungeimpften zurückzuführen und alle anderen Gründe außer Acht zu lassen. Dies spaltet die Gesellschaft noch mehr.
Es gibt keine Langzeitstudien zu den Impfungen.

verschmitzt lachen

Einer von denen kommt sogar ungeimpft in die Uni, da die Wachen wohl pennen. Irgendwo im Osten.


Ich hasse ja schon deine Posts im sns, aber das ist schlimmer
07.11.2021 22:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
traurig gucken
Wer Schwurbler in seinem Umfeld hat und sich darüber ärgert, dass er sie nicht bekehren kann. Selbst Anwalt Jun schafft es nicht seinen (vorerkrankten) Schwager von der Coronaimpfung zu überzeugen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 08.11.2021 14:09]
08.11.2021 14:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Q241191

Einer von denen kommt sogar ungeimpft in die Uni, da die Wachen wohl pennen.


Die was? Ich hab neulich nen Beitrag im RBB über das neue Semester gesehen und wie's den Stundenten so geht, jetzt wo sie wieder in die Hörsäle können: Es gibt keine Kontrollen am Eingang. Der Impfstatus soll theoretisch stichprobenartig kontrolliert werden, praktisch wird er das aber wohl so gut wie nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 08.11.2021 14:40]
08.11.2021 14:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Er sprach von Security an der Uni. Mehr weiß ich nicht.
Nur noch, dass er mal schrieb, würde es ernst werden, dann besorge er sich einen Impfpass eines Freundes oder so ähnlich. Auch erwähnte er, dass im ÖPNV dort keiner kontrolliere, ob Masken getragen werden. Viele der Gäste ziehen sie runter.
Ob er selbst auch dazu gehört, weiß ich nicht.

Müsste Thüringen sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 08.11.2021 14:46]
08.11.2021 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die fehlenden Kontrollen zernichten auch direkt weitere Maßnahmen. Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass in SN jetzt aus Panik 2G angeordnet wurde. Es ist nur einfach davon auszugehen, dass allgemein in Regionen mit großer Impfablehnung auch Behördenvertreter und vor allem Gastronomen, Einzelhändler und hastenichtgesehn keinen Bock auf Impfung haben. Denen ist 2G dann halt egal. Und das wären noch Bereiche, wo organisatorisch eine Prüfung überhaupt stattfinden kann. Uni-Campus mit drölf Zugängen ist ne andere Kiste, Wachschutz hin oder her, selbst wenn der kontrollieren will.
08.11.2021 14:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Q241191

Er sprach von Security an der Uni. Mehr weiß ich nicht.


Ja, das wird ja je nach Bundesland (und sogar innerhalb eines Bundeslandes je nach Uni) verschieden sein, kann also gut sein, dass es da tatsächlich Security gibt, die das kontrollieren sollen.

Bei einigen Berliner Unis setzt man jedenfalls auf die EIGENVERANTWORTUNG der Studierenden. Denn Leute, die Impfungen ablehnen, weil sie nur ein Unterdrückungswerzeug der NWO sind, werden doch sicherlich so vernüftig sein und so viel EIGENVERANTWORTUNG übernehmen, dass sie dann aber auch bitte nicht ohne Impfung in die Uni gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 08.11.2021 15:08]
08.11.2021 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Q241191

Bin desöfteren in einer Umgebung, in der sich mehrere Ungeimpfte aufhalten:

Wenn die Impfungen wirken, wieso müssen nun wieder Maßnahmen ergriffen werden?
Wenn die Impfung so wirksam und ungefährlich sein soll, wieso lassen sich dann nicht alle Pfleger oder Ärzte impfen?
Es ist unfair, die hohen Inzidenzen nur auf die Ungeimpften zurückzuführen und alle anderen Gründe außer Acht zu lassen. Dies spaltet die Gesellschaft noch mehr.
Es gibt keine Langzeitstudien zu den Impfungen.

verschmitzt lachen

Einer von denen kommt sogar ungeimpft in die Uni, da die Wachen wohl pennen. Irgendwo im Osten.


Ich hasse ja schon deine Posts im sns, aber das ist schlimmer



Dann schau dir mal das hier an:

 

Warum sollte unsere Freiheit und das Recht auf Beruf, Studium, Reisen von der Teilnahme an einem riskanten Genexperiment abhängig sein?

Denkst Du, Du bist ein besserer Mensch, weil Du Dir ne Gentherapie geben liessest?
Und was hat sich wirklich verändert? Du trägst Maske im öV, musst Dich für Reisen testen lassen und hast eine begrenzte „Freiheitsbescheinigung“ erhalten, die in ein paar Monaten abläuft.
Wenn Du Nebenwirkungen hast und davon invalid wirst, musst Du das erst beweisen, dass das von dem Nanopartikelsaft kommt und Du wirst alleine gelassen.

Meine Tante ist nach der Impfung erblindet, ein Bekannter erlitt einen Hirnschlag, er kann jetzt wieder selbständig essen und lernt wieder laufen.
Ein Arzt sagte, er impfe nicht mehr, zuviele Nebenwirkungen: Gesichtslähmung, Turbokrebs, Thrombosen, Gürtelrosen, Hirnschlag, Herzinfarkt, bleibende Erschöpfung und chronisches Kopfweh und das bei 100 Impfdosen.
Aber alles Zufall?. Es sterben immer mehr Sportler und junge Menschen an Herzversagen oder „unerwartet aus dem Leben gerissen“...

08.11.2021 15:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
TURBOKREBS
08.11.2021 15:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

Die fehlenden Kontrollen zernichten auch direkt weitere Maßnahmen. Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass in SN jetzt aus Panik 2G angeordnet wurde. Es ist nur einfach davon auszugehen, dass allgemein in Regionen mit großer Impfablehnung auch Behördenvertreter und vor allem Gastronomen, Einzelhändler und hastenichtgesehn keinen Bock auf Impfung haben. Denen ist 2G dann halt egal. Und das wären noch Bereiche, wo organisatorisch eine Prüfung überhaupt stattfinden kann. Uni-Campus mit drölf Zugängen ist ne andere Kiste, Wachschutz hin oder her, selbst wenn der kontrollieren will.



Bei meiner Freundin an der Uni ist sitzen und selber rumlaufen in der Bib nur mit 2G, sonst kontaktlose Leihe über Katalog und Schalter.

Die Securityleute sind aber eher so mittelsmart.

Sie hat alles aufm Handy (Zertifikat in App, check-in via Uni-App statt Zettel) und das zu prüfen ist die letzten 2 Wochen jedes mal ab der Technik gescheitert und die haben dann halt den QR-Code bedeutungsschwanger angeschaut und genickt. Ihre Kommilitonin mit dem gelben Wisch hat den auch nur kurz abgenickt bekommen dass da was zu Rona drinsteht. Darum, Name oder ob es überhaupt ein zugelassener Impfstoff ist, wurde nicht gecheckt.

Das ist meiner Meinung nach mehr sl Aktionismus für das Jeföööhl.
08.11.2021 15:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Q241191

Bin desöfteren in einer Umgebung, in der sich mehrere Ungeimpfte aufhalten:

Wenn die Impfungen wirken, wieso müssen nun wieder Maßnahmen ergriffen werden?
Wenn die Impfung so wirksam und ungefährlich sein soll, wieso lassen sich dann nicht alle Pfleger oder Ärzte impfen?
Es ist unfair, die hohen Inzidenzen nur auf die Ungeimpften zurückzuführen und alle anderen Gründe außer Acht zu lassen. Dies spaltet die Gesellschaft noch mehr.
Es gibt keine Langzeitstudien zu den Impfungen.

verschmitzt lachen

Einer von denen kommt sogar ungeimpft in die Uni, da die Wachen wohl pennen. Irgendwo im Osten.


Ich hasse ja schon deine Posts im sns, aber das ist schlimmer



Dann schau dir mal das hier an:

 

Warum sollte unsere Freiheit und das Recht auf Beruf, Studium, Reisen von der Teilnahme an einem riskanten Genexperiment abhängig sein?

Denkst Du, Du bist ein besserer Mensch, weil Du Dir ne Gentherapie geben liessest?
Und was hat sich wirklich verändert? Du trägst Maske im öV, musst Dich für Reisen testen lassen und hast eine begrenzte „Freiheitsbescheinigung“ erhalten, die in ein paar Monaten abläuft.
Wenn Du Nebenwirkungen hast und davon invalid wirst, musst Du das erst beweisen, dass das von dem Nanopartikelsaft kommt und Du wirst alleine gelassen.

Meine Tante ist nach der Impfung erblindet, ein Bekannter erlitt einen Hirnschlag, er kann jetzt wieder selbständig essen und lernt wieder laufen.
Ein Arzt sagte, er impfe nicht mehr, zuviele Nebenwirkungen: Gesichtslähmung, Turbokrebs, Thrombosen, Gürtelrosen, Hirnschlag, Herzinfarkt, bleibende Erschöpfung und chronisches Kopfweh und das bei 100 Impfdosen.
Aber alles Zufall?. Es sterben immer mehr Sportler und junge Menschen an Herzversagen oder „unerwartet aus dem Leben gerissen“...





TURBOKREBS
U
R
B
O
K
R
E
B
S
08.11.2021 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
TeX: TURBO^{KREBS}
08.11.2021 15:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von AJ Alpha

TURBOKREBS


08.11.2021 15:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von zapedusa

Die fehlenden Kontrollen zernichten auch direkt weitere Maßnahmen. Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass in SN jetzt aus Panik 2G angeordnet wurde. Es ist nur einfach davon auszugehen, dass allgemein in Regionen mit großer Impfablehnung auch Behördenvertreter und vor allem Gastronomen, Einzelhändler und hastenichtgesehn keinen Bock auf Impfung haben. Denen ist 2G dann halt egal. Und das wären noch Bereiche, wo organisatorisch eine Prüfung überhaupt stattfinden kann. Uni-Campus mit drölf Zugängen ist ne andere Kiste, Wachschutz hin oder her, selbst wenn der kontrollieren will.



Bei meiner Freundin an der Uni ist sitzen und selber rumlaufen in der Bib nur mit 2G, sonst kontaktlose Leihe über Katalog und Schalter.

Die Securityleute sind aber eher so mittelsmart.

Sie hat alles aufm Handy (Zertifikat in App, check-in via Uni-App statt Zettel) und das zu prüfen ist die letzten 2 Wochen jedes mal ab der Technik gescheitert und die haben dann halt den QR-Code bedeutungsschwanger angeschaut und genickt. Ihre Kommilitonin mit dem gelben Wisch hat den auch nur kurz abgenickt bekommen dass da was zu Rona drinsteht. Darum, Name oder ob es überhaupt ein zugelassener Impfstoff ist, wurde nicht gecheckt.

Das ist meiner Meinung nach mehr sl Aktionismus für das Jeföööhl.


Und hier drängen ein paar Sacknasen auf Präsenz, weil man ja nicht weiß ob die Leute wirklich da sind.

3. Semester Master.
08.11.2021 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Q241191

 
...
Aber alles Zufall?
...




Ne, alles gelogen, du dumme Sau! Wütend

Boah! Wütend
08.11.2021 16:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum