Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, Maestro


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Der Typ redet immer noch von "Zellen von Affen" und nicht von dem Adenovirus. Vielleicht bekomme ich ja noch heraus, was er damit meint. verschmitzt lachen

Außerdem hängt er sich immer noch an den Verunreinigungen in den Impfstoffen auf, deren Auswirkungen auf den Menschen noch nicht untersucht worden seien.

nein-zellen-von-menschlichen-foeten-und-affen-oder-glyphosat-sind-keine-inhaltsstoffe-von-impfungen

 
Anders als in einem Artikel behauptet, sind Zellen von abgetriebenen Föten und Affen oder Glyphosat nicht Inhaltsstoffe von Impfungen. Es ist richtig, dass Spuren der drei Stoffe darin vorkommen können – in sehr geringen Mengen, die nicht schädlich sind.


Anscheinend sind die Spuren der Stoffe für ihn Zellen der Affen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 16.10.2021 22:19]
16.10.2021 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
häh? dein correktivartikel ist von 2019 und dadrin gehts um lebendimpfstoffe.
Das trifft weder auf vektorbasierte impfstoffe noch auch nur ansatzweise(!) auf mRNA impfstoffe zu? nichtmal ansatzweise.
17.10.2021 6:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ist schon irgendwo ein Einschlag gemeldet worden?

Von reddit
17.10.2021 16:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Welchen Drive die teils entwickeln. Das ist mit Schellen allein nicht mehr einzurenken
17.10.2021 17:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das sollte man erst mal ausprobieren. Kann man dann gleich auch als Studie weiterverarbeiten.
17.10.2021 17:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Ich frage mich ja, ob da nicht jemand einfach seinen Atomabrüstungsprotestanhänger umgelabelt hat.
17.10.2021 17:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Hehe, brüst. Atoma-Brüst, hehehe
17.10.2021 19:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [KdM]MrDeath

häh? dein correktivartikel ist von 2019 und dadrin gehts um lebendimpfstoffe.
Das trifft weder auf vektorbasierte impfstoffe noch auch nur ansatzweise(!) auf mRNA impfstoffe zu? nichtmal ansatzweise.

Ich glaube das Problem ist, dass er nicht an die Evolutionstheorie glaubt und wir demzufolge nicht vom Affen abstammen. Wenn wir uns dann Lebendimpfstoffe mit Spuren von Affen spritzen lassen, könnte ja sonstwas passieren.
18.10.2021 15:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Wir stammen halt auch nicht vom (zeitgenössischen) Affen ab. Haben ja nur die selben Vorfahren unso.
Ist in dem Kontext wurscht, aber trotzdem.
18.10.2021 15:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [KdM]MrDeath

häh? dein correktivartikel ist von 2019 und dadrin gehts um lebendimpfstoffe.
Das trifft weder auf vektorbasierte impfstoffe noch auch nur ansatzweise(!) auf mRNA impfstoffe zu? nichtmal ansatzweise.



Corona-Impfung: Sollte man auf die Totimpfstoffe warten?

 
In Deutschland werden bisher keine Totimpfstoffe gegen das Coronavirus verimpft



Daraus folgt für ihn wohl, dass mRNA- und Vektorimpfstoffe Lebendimpfstoffe seien und somit Spuren von Affen enthalten könnten.
18.10.2021 21:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Q241191

Daraus folgt für ihn wohl, dass mRNA- und Vektorimpfstoffe Lebendimpfstoffe seien und somit Spuren von Affen enthalten könnten.


"Wir spielen beides, Country und Western!".
Seems legit.
18.10.2021 23:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum