Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Wahl des richtigen Impf-Arms ist jetzt noch wichtiger!
19.05.2021 17:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://pbs.twimg.com/media/E1sYFyEXEAsnJpL?format=jpg&name=small

Das 2. kann ich bestätigen.



na super, dann werd ich zum duracell bunny... traurig
19.05.2021 17:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Von einer Heilpraktikerin. Färbe mich überrascht.
19.05.2021 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Meldung ist doch asbach:

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/impfgegner-wer-masturbiert-leidet-womoeglich-an-der-impfkrankheit-ld.653151

Und die Frau hat nen eigenen Psiram Artikel.
https://www.psiram.com/de/index.php/Zita_Schwyter
19.05.2021 18:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Bekannte schrieb vorhin:

 

Ich bin heute bei der Rückfahrt von der Dienstreise an Demonstranten in einem Dorf bei Tübingen vorbeigefahren. Deren Schilder haben generisch mit "Freiheit für alle" und "Kinder brauchen Opa und Oma" angefangen. Dann ging es mit "gegen 5g" weiter, irgendwas gegen die Maskenpflicht und das beste war, sie wollten W-Lan in Schulen verbieten, weil es die Kinder und Lehrer schädigt

19.05.2021 20:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Vielleicht schwäbische Alb?
Da gibt es so Inzestdörfer, wo ich mir das vorstellen kann.
19.05.2021 20:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ja, steht dran: Tübingen Umgebung.

Und weil Obi es anderswo erwähnte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pietcong

 

Die Dudenredaktion verweist auf die „Glaubensstrenge und Anspruchslosigkeit“ insbesondere der pietistisch geprägten Hochburg Tübingen.




In dem Sumpf sollte man gar nicht weiter suchen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tübinger_Offensive_Stadtmission
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 19.05.2021 20:59]
19.05.2021 20:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Armag3ddon

Dass Masturbation 2021 noch so ein Schreckgespenst ist. Wie sexuell frustriert muss man sein.



die sind halt alle damit beschäftigt, den Wolt Tap Highscore zu knacken, nicht wie du den persönlichen Fap Highscore…

https://www.youtube.com/watch?v=ez68KZG1l4Y
20.05.2021 7:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.sn.at/panorama/oesterreich/polizei-fand-bei-coronamassnahmen-gegner-waffen-und-munition-104072395

 
Da die in den Postings angekündigten gewaltsamen Aktionen für die Kundgebung am 15. Mai in Wien geplant waren, erfolgte am Tag davor eine konzertierte Aktion durch das BVT und die Landesämter für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark und Vorarlberg. Dabei wurden mehrere Hausdurchsuchungen, freiwillige Nachschauen und Einvernahmen durchgeführt. Neben Waffen und Munition, darunter zwei Faustfeuerwaffen, eine Langwaffe, etwa 3.500 Stück Munition, zwei Schwerter, wurden auch Datenträger sowie diverse paramilitärische Ausrüstungsgegenstände wie Schutzwesten, Mehrzweckwesten, Helme und Funkgeräte sichergestellt.


Vielleicht mal zu einen Gespräch einladen.
20.05.2021 14:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja gut, wenn man guckt findet man natürlich auch was.
20.05.2021 15:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...


G E I L
E
I
L

/e: Bonuspunkte für denjenigen, der es schafft, mehr über "VAC-GOO" herauszufinden, ohne, dass ihm Teile des Hirns wegschmelzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 23.05.2021 13:17]
23.05.2021 13:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
"Erhält die hohe Herzfrequenz"? Wieso... wollte man das wollen?
23.05.2021 13:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Damit ist nicht die Geschwindigkeit des Herzschlags gemeint, sondern Schwingungen, die nach Außen abgegeben werden und das Umfeld positiv beeinflussen können. Ist doch logisch. Deine Nachfrage scheint nur darauf abzuzielen, das Schutzspray ins Lächerliche zu ziehen. Post wegen Trolling gemeldet!
23.05.2021 13:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008


Geil, nicht an Leitlinien gebunden, so mag ich meine Behandlungen am liebsten!

Ganz ehrlich, sowas sollte meiner Meinung unters Heilmittelgesetz fallen und somit verboten werden. Die wissen ganz genau was sie tun.

23.05.2021 18:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Spagyrik. TIL

Lellinghausen.exe
23.05.2021 18:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Je 4 Hub i.d. Aura sprühen? Wat? Breites Grinsen
Das klingt nach teurer Munition für die Wasserspritzpistole.
23.05.2021 18:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Oder nach SBI
23.05.2021 18:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Neuer Vorsatz: "in die Aura sprühen" als Synonym für saufen etablieren.
23.05.2021 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen klingt eher nach pabsten
23.05.2021 18:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
kontextsensitiv
23.05.2021 18:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Wir brauchen hier echt ein Stichwortverzeichnis. Das dauert ja Stunden sich hier alle Zusammenzuergooglen. Pagyrik, VAC-GOO und so weiter...
23.05.2021 19:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von seastorm

Wir brauchen hier echt ein Stichwortverzeichnis. Das dauert ja Stunden sich hier alle Zusammenzuergooglen. Pagyrik, VAC-GOO und so weiter...



Ich habe mir mal eine Firefox Extension drauf gemacht, die beim Drübergehen mit der Maus über Namen von Journalisten anzeigt, wo die noch Mitglied sind, damit man einschätzen kann ob die vielleicht in eine Richtung beeinflussen wollen.

So eine Extension bräuchte es auch für Schwurbel-, Eso-, Crazy-Vokabular und Nazi-Hundepfeifen. Wenn also irgendwo "Great Reset" oder großer Austausch o.ä. steht, kommt ein Hinweis und man muss sich nicht das ganze Wörterbuch Nazi-Deutsch merken.
23.05.2021 19:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
...
 
#unvaccinatedlivesmatter



Kopf gegen die Wand schlagen
26.05.2021 13:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Ich post es gleich hier im Schwurbler-Thread, da es für die allgemeine Diskussion schon zu dümmlich klingt:

Ein nicht ganz unbekanntes Schwurbelportal behauptet:
 
Aus den Unterlagen, die Pfizer und BioNtech der amerikanischen Lebens- und Arzneimittelbehörde, (FDA) zur Zulassung des Impfstoffs vorgelegt haben, ist zu entnehmen, dass nicht alle „schweren“ COVID-19-Fälle behandelt, oder ins Krankenhaus eingewiesen wurden.

Bezogen auf die Gesamtheit der bestätigten COVID-19-Fälle ergibt sich, dass Ungeimpfte zwar häufiger erkranken, aber nur zu unter 2,5 Prozent „schwer“. In der Gruppe der Geimpften beträgt der Anteil „schwerer“ Fälle dagegen 12,5 Prozent und ist damit fünfmal so hoch.



Die "Unterlagen" als Link:
https://www.fda.gov/media/144245/download
Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee Meeting
December 10, 2020 - FDA Briefing Document - Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine


Da wird nun behauptet, aus den Unterlagen gehe hervor, von allen Geimpften besteht für 12,5 % die Chance auf schweren Verlauf (also potentiell mit ITS-Besuch)?!
Kann man sich das aus den drölf Statistiken und Zahlenkolonnen da irgendwie zusammenreimen?
Ich geh zwar schon davon aus, da wurde wieder missverstanden, zurecht gerechnet und oder generell gelogen.
Aber wie man da evtl. drauf kommen könnte, würd mich schon interessieren.
26.05.2021 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von SETIssl

Ich post es gleich hier im Schwurbler-Thread, da es für die allgemeine Diskussion schon zu dümmlich klingt:

Ein nicht ganz unbekanntes Schwurbelportal behauptet:
 
Aus den Unterlagen, die Pfizer und BioNtech der amerikanischen Lebens- und Arzneimittelbehörde, (FDA) zur Zulassung des Impfstoffs vorgelegt haben, ist zu entnehmen, dass nicht alle „schweren“ COVID-19-Fälle behandelt, oder ins Krankenhaus eingewiesen wurden.

Bezogen auf die Gesamtheit der bestätigten COVID-19-Fälle ergibt sich, dass Ungeimpfte zwar häufiger erkranken, aber nur zu unter 2,5 Prozent „schwer“. In der Gruppe der Geimpften beträgt der Anteil „schwerer“ Fälle dagegen 12,5 Prozent und ist damit fünfmal so hoch.



Die "Unterlagen" als Link:
https://www.fda.gov/media/144245/download
Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee Meeting
December 10, 2020 - FDA Briefing Document - Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine


Da wird nun behauptet, aus den Unterlagen gehe hervor, von allen Geimpften besteht für 12,5 % die Chance auf schweren Verlauf (also potentiell mit ITS-Besuch)?!
Kann man sich das aus den drölf Statistiken und Zahlenkolonnen da irgendwie zusammenreimen?
Ich geh zwar schon davon aus, da wurde wieder missverstanden, zurecht gerechnet und oder generell gelogen.
Aber wie man da evtl. drauf kommen könnte, würd mich schon interessieren.



Hab jetzt per STRG+F alles mit dem Stichwort severe durchgeklickt, aber komme auch nicht drauf wo die das hernehmen. Vielleicht auch einfach direkt gelogen.

Nachts um 11 versuchen Schwurbel nachzuvollziehen ist aber auch nicht gesund, darum lasse ich das jetzt.
26.05.2021 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von nobody

https://i.imgur.com/4gmimsm.png

G E I L
E
I
L

/e: Bonuspunkte für denjenigen, der es schafft, mehr über "VAC-GOO" herauszufinden, ohne, dass ihm Teile des Hirns wegschmelzen.



Für den Übergang in die 5. Dimension hab ich sonst immer Pappen genutzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 29.05.2021 11:24]
29.05.2021 11:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Henryk M. Broder bisschen auf Querdenker Demo am a chillen: https://mobile.twitter.com/pr_independent/status/1399490879484792834
02.06.2021 8:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das hier fand ich dann noch besonders schön: https://twitter.com/pr_independent/status/1399490895683194884?s=19
02.06.2021 9:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Recherchiere nach vac-goo … handelt sich wohl um das Interface zur Verbindung mit Cerberus. Genaues folgt im avalonearth Video 14, aber da bin ich noch nicht. Es gibt aber wichtige Änderungen im Schöpfungszyklus und bei den Plänen der overlords! Ich fürchte den Rest müsst ihr selber angucken das Video verursacht ziemlich sicher starkeHirnblutungen ich kann schon nicht mehr …
02.06.2021 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wie überzeugt man jemanden mit dieser Meinung zu den Impfungen und den Testphasen?

 
Man hat die letzte Testphase übersprungen und anhand von Zwischenergebnissen die Testphasen aufeinander abgestimmt. Grob fahrlässig.

03.06.2021 18:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum