Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Gestern eine Halbtagsschulung in der Psychatrie gehabt. 50% nicht geimpft und es wurde schön geschwurbelt...von Deep State, über Corona ist eine Verschwörung bis hin zu, dsss die Massengräber in Russland die während / nach dem 2. Weltkrieg gefunden wurden, alles Stalin angeordnet hat. Da waren die Insassen vermutlich normaler als das Personal. Da ist man irgendwie ratlos.
17.09.2021 7:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bestätigt mich in meinem, während des Studiums erworbenen Vorurteil, dass viele die sich für den Weg zum Psychologen und Psychiater entscheiden, einfach selbst einen brauchen würden.
Die Alte von meinem Schwurbelnachbarn ist auch Psychiaterin und fährt mit nem Aufkleber von "Die Basis" am Auto durch die Gegend.
17.09.2021 7:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Crosshead

Bestätigt mich in meinem, während des Studiums erworbenen Vorurteil, dass viele die sich für den Weg zum Psychologen und Psychiater entscheiden, einfach selbst einen brauchen würden.
Die Alte von meinem Schwurbelnachbarn ist auch Psychiaterin und fährt mit nem Aufkleber von "Die Basis" am Auto durch die Gegend.



Ist eher das Pflegepersonal...die Ärzte sind ok.
17.09.2021 8:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Peridan

Da waren die Insassen vermutlich normaler als das Personal. Da ist man irgendwie ratlos.


Ich wollte schon fragen auf welcher Seite des Tisches
17.09.2021 9:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
Als ich auf einer Geschlossenen gearbeitet habe stand im Raum, dass das persönliche Risiko ebenfalls eine psychiatrische Erkrankung zu erleiden pro Jahr auf der Station um 1% steigt. Habe dazu aber gerade keine wissenschaftlich fundierte Aussage finden können. Wenn man sich das Personal auf (geschlossenen) pych Stationen anschaut erscheint der Wert aber nicht unplausibel.

 
Zitat von Peridan

Da waren die Insassen vermutlich normaler als das Personal.



Der einzige Unterschied zw Personal und Patienten ist (in den meisten Fällen) die Fähigkeit Copingstrategien anzuwenden/die eigene Situation adäquat einzuschätzen und zu reagieren. Irgendwelche Macken hat jeder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Held_vom_Erdbeerfeld am 17.09.2021 10:10]
17.09.2021 10:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Irgendwie hat mir Youtube dieses Video vorgeschlagen, WARUM AUCH IMMER.



Ihr braucht nicht draufzuklicken, bringt vermutlich nix, aber ich habe es getan und in die Kommentare geguckt, da schreibt einer:

"Der beste Gamechanger wäre Hr. Kickl für Deutschland, Österreich. Am besten für Europa!"

Das doch Satire. N Österreicher für Deutschland und dann ganz Europa. Jaja.
17.09.2021 10:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hier so:

https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/aggressionen-bei-corona-demonstration-in-bern-polizei-setzt-wasserwerfer-tr%c3%a4nengas-und-gummischrot-ein/ar-AAOxnIt?ocid=ientp
 
Laut Mitteilung der Berner Kantonspolizei vom Freitag hatten Demonstranten an der Sperre vor dem Bundeshaus gerüttelt und versucht, die Gitter aus den Verankerungen zu heben. Zudem seien unzählige Gegenstände wie Flaschen und Holzscheite gegen das Bundeshaus und die Einsatzkräfte geworfen worden. Auch von Angriffen mit Feuerwerk und Knallpetarden berichtet die Polizei. Als Reaktion darauf setzte sie Wasserwerfer, Tränengas und Gummischrot ein und löste die unbewilligte Kundgebung auf.



Und alle so yeah.
17.09.2021 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Hier gibts auch ein Video auf Twitter. Schön auch die Physikkenntnisse des Querdenkers beim Versuch benutze Regenschirm mit Wasserwerfer.
17.09.2021 11:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Crosshead

Hier gibts auch ein Video auf Twitter. Schön auch die Physikkenntnisse des Querdenkers beim Versuch benutze Regenschirm mit Wasserwerfer.


Ja, kein Physiker und auch kein Fussballfan, soviel ist klar.

Aber der erste Treffer ist übel, mitten ins Gsicht D:
17.09.2021 11:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
<Lacht in Mappus>
18.09.2021 11:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Nachdem ich mir jetzt fast ein Jahr von vom Oberschwurbel-Schwurbler die wildesten Geschichten inkl. Versuch von einem echten Arzt einen echten Impfpass ohne Nadel im Arm zu kaufen anhören durfte, ist auch er nun umgefallen. Breites Grinsen

Die Ankündigung dass die Amis aufmachen und die Möglichkeit dass wir zu dritt ohne ihn nach Florida und in die Karibik könnten hat ihn dazu veranlasst, 1h später die erste Nadel im Arm zu haben.
20.09.2021 18:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von xplingx

Oberschwurbel-Schwurbler... und die Möglichkeit dass wir zu dritt ohne ihn...



Urlaub mit dem Oberschwurbler.

Mieter sind aber auch schlimm, oder?
20.09.2021 18:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Die Schweiz ist halt integrativ
20.09.2021 18:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Der Fachbegriff ist wohl Chlichlass.
20.09.2021 20:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen exakcht
20.09.2021 20:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Crosshead

Bestätigt mich in meinem, während des Studiums erworbenen Vorurteil, dass viele die sich für den Weg zum Psychologen und Psychiater entscheiden, einfach selbst einen brauchen würden.
Die Alte von meinem Schwurbelnachbarn ist auch Psychiaterin und fährt mit nem Aufkleber von "Die Basis" am Auto durch die Gegend.


Kann ich nicht bestätigen. Hier sind die alle sehr stabil unterwegs. Bis auf zwei Ausnahmen, die schwurbeln aber nicht und sind kein medizinisches Personal sondern in der Beschäftigung tätig.
21.09.2021 11:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Da ich gerade die News zu Union Berlin und 2G gelesen habe. Lest doch mal die letzte Seite des Coronathreads im größten Fanforum. Hässlon

Klick

Es meldet sich auch ein studierter Molekularbiologe.
24.09.2021 1:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ein Studium schützt halt leider nicht vor Idiotie.
24.09.2021 1:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Volcano deniers appear on social media questioning La Palma eruption

 
From government plots to space age satellites, the deniers have thought of every conceivable explanation for the volcanic eruption on the Canary Island of La Palma

It might seem incredible considering at least 100 homes were completely destroyed after the Cumbre Vieja volcano on the Canary Island of La Palma erupted last Sunday September 19, but a new group of ‘volcano deniers’ have cropped up on social media pages, much to the chagrin of other users.

 
One more farfetched commenter even suggested that, since the words volcano and vaccine both start with the letter ‘v’, there is clearly some greater conspiracy at hand!



Gestern die Vakzine, heute der Vulkanausbruch, morgen die Veltherrschaft?!
24.09.2021 2:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von catch fire

Ein Studium schützt halt leider nicht vor Idiotie.



Zudem kann man im Internet immer viel behaupten.
24.09.2021 13:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Meine Schwurblercousine hat mich nun auf Facebook gelöscht, nachdem ich sie für das verbreiten eines kla.tv Videos kritisiert habe. Aber wochenlang wegen Zensur auf Facebook rumjammern, genau mein Humor.
24.09.2021 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Guter Mann.

Apropos Mann:

24.09.2021 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Daraufhin wurde ein Video eingespielt, das Kickl bei einer Blutabnahme zeigt. Der FPÖ-nahe Arzt Marcus Franz bestätigte daraufhin in die Kamera, dass in Kickls Blut kein Hinweis auf eine Impfung zu finden sei. Kickl legte auch einen Laborbefund vor, bzw. teilte einen Kopie an die anwesenden Journalisten aus.



Ein "FPÖ-naher Arzt" und mehr muss man über Üsterreich auch nicht wissen.
24.09.2021 16:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
24.09.2021 18:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Dafür, dass Corona angeblich ja ganz harmlos ist, hauen die Schwurbler sich aber verdammt viel potentiell gefährliches Zeug rein.
24.09.2021 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Solange die das Zeug nicht ihren Kindern einflößen bin ich voll OK damit.
24.09.2021 19:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Äkschkeli passiert das aber. Wir erinnern uns an die FB-Gruppe, in der Eltern ihren Kindern "Parasiten" mit MMS(?)-Einläufen ausgetrieben und Bilder getauscht haben. Die auf den Bildern zu sehenden Parasiten waren afair Teile der Darmschleimhaut. Außerdem: auch wenn nur die Eltern draufgehen und die ihre Kinder nicht vergiften, haste halt ein paar Waisen, die ihre Eltern gerne behalten hätten.
24.09.2021 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja, ich weiß das eigentlich. Kann mich trotzdem des Gedanken nicht erwehren. Letztendlich ists einfach scheiße für die Kids und die restlichen Angehörigen dieser Spinner. Scheiße ey.
24.09.2021 19:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
https://twitter.com/Kristia29813832/status/1441224445440389127

Martin Sonneborn jetzt auch mehr oder weniger unter den Schwurblern.
24.09.2021 21:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist aber Satire.

Oder nicht? Oder doch?
24.09.2021 21:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum