Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wo ist eigentlich blueorangegreen hin? Hat ja hier einigen Unsinn reingeschwurbelt und ist dann spurlos verschwunden?
05.02.2022 18:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Hatte n Nickchange und heißt jetzt nur noch blue
05.02.2022 18:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hatte n Nickchange und heißt jetzt nur noch blue



da ba dee da ba di?
05.02.2022 22:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic


https://www.strafrechtsiegen.de/impfausweis-gesundheitszeugnis-strafbarkeit-nach-267-stgb/

DEr Typ feiert sich jetzt auf Tiktok und Insta...
https://www.tiktok.com/@vchalant
07.02.2022 0:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II

„Lockdowns“ sollen fast keine Corona-Todesfälle verhindert haben


 
Lockdown-Maßnahmen in den USA und Europa sollen die Covid-19-Sterblichkeit kaum gesenkt haben. Die Studie beruht aber auf einer unüblichen Definition.

07.02.2022 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.youtube.com/watch?v=HglW5Xpxyho

https://www.strafrechtsiegen.de/impfausweis-gesundheitszeugnis-strafbarkeit-nach-267-stgb/

DEr Typ feiert sich jetzt auf Tiktok und Insta...
https://www.tiktok.com/@vchalant

Wird er denn bestraft oder darf er das Geld behalten, da es zum Zeitpunkt des Fälschens angeblich nicht verboten war?
07.02.2022 14:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Q241191


„Lockdowns“ sollen fast keine Corona-Todesfälle verhindert haben


 
Lockdown-Maßnahmen in den USA und Europa sollen die Covid-19-Sterblichkeit kaum gesenkt haben. Die Studie beruht aber auf einer unüblichen Definition.






Der Stuss wurde hier auch gepflegt auseinandergenommen.
Klick
07.02.2022 14:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Den Stuss sah ich vor ein paar Tagen - auf Klaus Stöhrs Twitteraccount, wo er das völlig unkritisch propagiert hat. verschmitzt lachen
07.02.2022 18:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Stuss auf nem Stuss-Account? Pinsel mich überrascht.
07.02.2022 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.youtube.com/watch?v=HglW5Xpxyho

https://www.strafrechtsiegen.de/impfausweis-gesundheitszeugnis-strafbarkeit-nach-267-stgb/

DEr Typ feiert sich jetzt auf Tiktok und Insta...
https://www.tiktok.com/@vchalant

Wird er denn bestraft oder darf er das Geld behalten, da es zum Zeitpunkt des Fälschens angeblich nicht verboten war?

Kommt für mich so rüber als würde er das Geld behalten.
Er wurde immer in bar bezahlt, das Geld hat er versteckt und sie haben es nicht gefunden. Wie viele gefälschte Pässe er verkauft hat, konnten sie nicht nachweisen denn in den Chats wurde nie genannt was verkauft wurde. ("Habe Geld für 30") Äpfel, Eier, Kühe? Physiklehrer kriegen vor lachen Schnappatmung.
Und lol, was er redet von wegen "wir dachten das wäre legal weil nicht verboten." mit den Augen rollend
Es zählt nicht als Urkundenfälschung weil in die Pässe kein Name eingetragen war. Wtf, dann kann ich ja alle möglichen Papiere fälschen solange ich das Namensfeld frei lasse zum selber ausfüllen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 07.02.2022 19:58]
07.02.2022 19:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Wenn er das Geld beiseite geschafft hat, muss er es ja irgendwie wieder in den Kreislauf bringen.
Ziemlich naiv sowas öffentlich auf yt, insta und co zu posten.
So dumm sind ermittlungsbehörden nun auch nicht.
07.02.2022 21:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Vielleicht ist er ja ein bischen dum.
Aber er sagt ja weder wieviele Pässe er verkauft hat noch wieviel Gewinn er gemacht hat. Zu manchen Details (woher der Stempel kam) sagt er auch nichts, das wird ihm sein Anwalt schon erklärt haben.
Bargeld auszugeben ist glaube nicht so ein großes Problem, die Behörden können/dürfen doch nicht jeden Kleinkriminellen überwachen. Es gibt doch genug Möglichkeiten sich jeden Tag was zu gönnen und bar zu zahlen im Bereich 10 bis 200¤ ohne das es auffällig wird. Außerdem hat er ja scheinbar gewisse Beziehungen, nicht nur durch die Geschichte mit den Impfpässen (bei der alle Freunde sofort begeistert mitgemacht haben) sondern er hatte ja vorher schon eine Schreckschusspistole und BTM.
Im schlimmsten Fall kauft er lebenlang statt der ja! TK-Pizza die Dr Oetker Variante.
07.02.2022 23:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Neues aus Schwurbelistan:

Irgend so ein Jerris aus Israel behauptet, der Impfstoff habe keine Bedeutungen für schwere Erkrankungen.

 
Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris. „Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind.“



Hab was gefunden:

https://www.techarp.com/science/yaakov-jerris-vaccine-covid-19/

 
Just like the earlier version, this is FAKE NEWS created by antivaxxers, who likely based it on a bad translation (which could be intentional).



 
There is no Professor Yaakov Jerris listed amongst the staff of the Tel Aviv Sourasky Medical Center. That name was likely a translation mistake by someone using Google Translate / Bing Translate.

His actual name is Professor Jacob Giris (יעקב ג’ריסAugenzwinkern, and he is the director of their Internal Medicine department.



Lächerlich! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 08.02.2022 18:23]
08.02.2022 17:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Gutholz

Vielleicht ist er ja ein bischen dum.
Aber er sagt ja weder wieviele Pässe er verkauft hat noch wieviel Gewinn er gemacht hat. Zu manchen Details (woher der Stempel kam) sagt er auch nichts, das wird ihm sein Anwalt schon erklärt haben.
Bargeld auszugeben ist glaube nicht so ein großes Problem, die Behörden können/dürfen doch nicht jeden Kleinkriminellen überwachen. Es gibt doch genug Möglichkeiten sich jeden Tag was zu gönnen und bar zu zahlen im Bereich 10 bis 200¤ ohne das es auffällig wird. Außerdem hat er ja scheinbar gewisse Beziehungen, nicht nur durch die Geschichte mit den Impfpässen (bei der alle Freunde sofort begeistert mitgemacht haben) sondern er hatte ja vorher schon eine Schreckschusspistole und BTM.
Im schlimmsten Fall kauft er lebenlang statt der ja! TK-Pizza die Dr Oetker Variante.

laut insta story gönnt er sich aber lieber den panamera statt den golf und statt der wg ein schickes appartement im frankufurter banken viertel.
Aber sicher wird genau den gebieten bargeld gern angenommen.
08.02.2022 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
es gab ja die nachrichtenmeldung, dass eine 17 jährige in berlin von 6 erwachsenen personen krankenhausreif geprügelt wurde, weil sie keine maske trug.

jetzt stellt die 17 jährige selbst ein Video online, dass die angriffe rassistisch motiviert waren, sie eine maske trug, und von maskengegnern angegriffen wurde, weil sie die angreifer auf die maskenpflicht hingewiesen hat.

https://www.instagram.com/p/CZuKncWgVIm/
09.02.2022 15:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
aber Autos Anzünden ist auch ganz schlimm.
09.02.2022 19:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich war ja froh, daß sich bei uns alle bis auf einen haben impfen lassen und auch schon alle geboostert sind.

Mittlerweile hat unser Leerdenker sie alle soweit das sie den nächsten booster nicht mehr mitmachen.

Ja mei, dann verreckts halt. Hässlon

Wollte mir ein eigentlich vernünftiger Kollege gerade noch erzählen, das die Erfinder vom Impfstoff alle nicht geimpft wären, die würden ja lügen, und das der Impfstoff irgendwann den Körper zerfickt.
Hab ihm dann gesagt er soll eine rauchen gehen und mich nicht vollschwurbeln.

Meh, ich habs eh schon aufgegeben, da fruchtet nix mehr außer ein Besuch bei den Jungs mit den weißen Kitteln und den lustigen Schläuchen.
09.02.2022 20:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Maestro

Meh, ich habs eh schon aufgegeben, da fruchtet nix mehr außer ein Besuch bei den Jungs mit den weißen Kitteln und den lustigen Schläuchen.


Ja lol wegen einer bakteriellen Lungenentzündung plötzlich glauben, dass 'Rona fickt. Määäähestro, ey.
09.02.2022 20:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Und ich Depp renn den Ärzten wegen 20ml Spuckelösung die Tür ein, ehhh, was für ein Idiot ich bin!
09.02.2022 20:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Wie hoch bei uns wohl die Quote derer war, die trotz Krankenversicherung an Corona gestorben sind? 90???ßßßß
09.02.2022 21:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Das ist übrigens der gleiche wie hier:


09.02.2022 22:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/6ajsMDFl.jpg

Wie hoch bei uns wohl die Quote derer war, die trotz Krankenversicherung an Corona gestorben sind? 90???ßßßß


MIT COVID AN DER KRANKENVERSICHERUNG GESTORBEN!!!!
10.02.2022 8:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von eupesco

Das ist übrigens der gleiche wie hier:


https://i.ibb.co/7VCQfrP/grafik.png


Der Waffenthread-GW.
10.02.2022 8:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und die nächste Fälscherwerkstatt.

Chemnitzer Kriminalpolizei stellt zahlreiche gefälschte Impfausweise und Impfzertifikate sicher

 
Eine großangelegte Durchsuchungsaktion unter Federführung der Kripo Chemnitz haben heute 64 Polizeibeamtinnen und -beamte in Chemnitz sowie den Landkreisen Mittelsachsen und Erzgebirgskreis durchgeführt. Im Visier: Impfpassfälscher. Dabei wurden nach Angaben der Polizei 17 Objekte durchsucht und zunächst 43 mutmaßlich gefälschte Impfausweise und Impfzertifikate, Genesenen-Bescheinigungen sowie Maskenbefreiungen und weitere Beweismittel sichergestellt.


Erwischt wurde u.A. er hier https://www.instagram.com/der_selbstdenker/
10.02.2022 9:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Devender

es gab ja die nachrichtenmeldung, dass eine 17 jährige in berlin von 6 erwachsenen personen krankenhausreif geprügelt wurde, weil sie keine maske trug.

jetzt stellt die 17 jährige selbst ein Video online, dass die angriffe rassistisch motiviert waren, sie eine maske trug, und von maskengegnern angegriffen wurde, weil sie die angreifer auf die maskenpflicht hingewiesen hat.

https://www.instagram.com/p/CZuKncWgVIm/




https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2021/pressemitteilung.1174189.php


 
In einer Meldung vom 6. Februar 2022 hatte die Polizei Berlin mitgeteilt, dass eine 17-Jährige, die von mehreren Erwachsenen rassistisch beleidigt und körperlich attackiert worden war, keine Mund-Nase-Bedeckung getragen habe. Wie bei jeder anderen Pressemeldung der Polizei Berlin auch, kann nur der Stand der Informationen wiedergegeben werden, der zum Zeitpunkt des Verfassens der Meldung bestand. Die hier verwendeten Informationen stammten aus den vor Ort aufgenommenen Strafanzeigen, die, wie die weiteren Ermittlungen gezeigt haben, missverständlich formuliert waren. Im Rahmen der Sichtung vorhandenen Videomaterials sowie weiterer Ermittlungen, konnte nun festgestellt werden, dass die Jugendliche beim Ein- und Aussteigen aus der Tram eine Mund-Nase-Bedeckung trug und diese lediglich bei dem auf die rassistischen Beleidigungen folgenden Streitgespräch mit den sechs Erwachsenen kurzfristig nach unten gezogen hatte. Die sechs tatverdächtigen Erwachsenen trugen überwiegend keine Mund-Nase-Bedeckungen. Die Ermittlungen dauern an.

Erstmeldung Nr. 0312 vom 6. Februar 2022: Streit eskalierte
Bei einem Streit über eine fehlende Mund-Nase-Bedeckung wurde gestern Abend in Prenzlauer Berg eine 17-Jährige verletzt. Gegen 20.10 Uhr alarmierte die Jugendliche die Polizei in die Greifswalder Straße und gab an, dass es zuvor in der Tram der Linie M4 zu einem Streit zwischen ihr und sechs Erwachsenen gekommen sei, weil diese die Jugendliche auf ihre fehlende Mund-Nase-Bedeckung angesprochen hätten. Nach Angaben der Jugendlichen sei es daraufhin erst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen und sie sei von zwei Frauen aus der Gruppe rassistisch beleidigt worden. Als alle Beteiligten an der Haltestelle Greifswalder Straße gemeinsam die Bahn verlassen hatten, soll eine der drei Frauen aus der Gruppe der 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und mehrfach versucht haben, sie zu treten. Als es der Angegriffenen gelungen sei, den Attacken auszuweichen, hätten sie zwei Männer aus der Gruppe festgehalten und zwei der drei Frauen sollen das Mädchen mehrfach geschlagen und getreten haben. Zudem soll eine der Frauen ihr Haare ausgerissen haben. Anschließend sollen sich die drei Männer und die drei Frauen in Richtung Erich-Weinert-Straße entfernt haben. Die 17-Jährig hatte mit ihrem Handy noch ein Video von den sechs Personen aufgenommen, das sie den Polizeieinsatzkräften zeigte. Einer der Beamten erkannte einen der Männer aus vorangegangenen Polizeieinsätzen in einer Kneipe in der Greifswalder Straße wieder. In besagter Kneipe konnten die drei Männer, 42, 44 und 51 Jahre alt, festgestellt und ihnen der Tatvorwurf gemacht werden. Alle drei wurden vorläufig festgenommen. Die drei bestritten die Vorwürfe. Bei dem 42-Jährigen fanden die Polizeieinsatzkräfte Betäubungsmittel. Alle Festgenommenen waren alkoholisiert, freiwillige Atemalkoholmessungen ergaben bei dem 42-Jährigen einen Wert von rund 0,9, bei dem 44-Jährigen von rund 0,7 und bei dem 51-Jährigen von rund 1,8 Promille. Zu den Frauen wollte zunächst keiner der Männer Angaben machen. Die Männer wurden in einem Polizeigewahrsam erkennungsdienstlich behandelt, dem 51-Jährigen wurde zudem Blut abgenommen. Anschließend wurden sie wieder entlassen. Die Ermittlungen zu den beteiligten Frauen dauern an.
Die 17-Jährige musste in einem Krankenhaus behandelt werden, in dem sie zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde.

10.02.2022 11:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Alles normell

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/arzt-und-impfbefuerworter-bedroht-100.html
10.02.2022 13:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

https://www.instagram.com/der_selbstdenker/



Wenn der da unter demselben Namen unterwegs ist, hab ich den mal auf Twitter beleidigt.

Tja.
10.02.2022 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Ich bin gespannt, ob sich Deutschland in der kommenden Woche aus den Fängen der katastrophalen Corona Politik befreien kann... oder ob es mal wieder heißt, dass man das erreichte jetzt nicht durch Lockerungen verspielen darf und man nur noch wenige Wochen durchhalten muss.

Ich habe im Sommer die Chance genutzt und bin nach Karlstad gegangen - nach Schweden, in das Land der Apokalypse. Und es war eine der besten Entscheidungen, in meinem Leben!

Kinder dürfen hier einfach wie Kinder sein - ohne tägliche Tests, ohne Masken, ohne Home Schooling und dennoch sind alle ganz unaufgeregt. Long Covid? Kein großes Thena hier.

Nach meinem Impfpass wurde ich nicht einmal gefragt. Der Versuch, Veranstaltungen nur mit Impfnachweis durchzuführen, ist in der schwedischen Gesellschaft krachend gescheitert und wurde in der Praxis ohnehin nur wenig bis gar nicht umgesetzt. Die Proteste gegen diese Politik taten ihr übriges.

Zurzeit befinde ich mich in Stockholm. Absolut sehenswert. Ich hoffe, dass bis zu meiner Rückkehr im Sommer die Narben in der deutschen Gesellschaft verheilt sind und die Menschen wieder ohne Angst aufeinander zugehen können. Ich wünsche euch mehr skandinavische Gelassenheit im Umgang mit Corona.

17.02.2022 20:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bitte bleib dort.
17.02.2022 22:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Der Typ verschwand letztes Jahr im Sommer aus einer Diskussion. Quengelte immer damit herum, ob das denn alles nötig sei und Streeck werde ja mundtot gemacht. Vor ein paar Tagen tauchte er mit zwei Beiträgen wieder in dem Forum auf. In dem anderen Beitrag forderte er den Westen dazu auf, mit der NATO-Osterweiterung aufzuhören und russische Interessen ernstzunehmen.
17.02.2022 23:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum