Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Goro Majima ( Mad Dog of Shimano )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Mad Dog of Shimano
Shitposten wird wohl belohnt

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand für einen Goro Bender begeistern könnte. Mit Augenklappe und fiesem Hemd aber ohne den Knüppel bitte. Alternativ mit seinem gelben Bauhelm, bin noch nicht ganz sicher.





20.02.2021 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
JA!
20.02.2021 19:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Ist das ein "JA, ich machs"? peinlich/erstaunt
27.02.2021 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Eigentlich wollte ich nur meinen Support für diesen Request kundtun, aber Bock hätte ich schon. So ist es nicht.

Problem: ich find die Bauhelm-Idee doof. Für mich käme nur Bild 1 in Frage. Oder vllt noch das 24 Hrs Cinderella Outfit. Majima-typisch lass ich nur begrenzt mit mir diskutieren.
28.02.2021 11:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
DEAL

Ich meine, worauf du Bock hast. Ein typischer Goro in seinem Jackett wär mir am liebsten, aber wenn du ihn machst diskutier' ich nicht rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 28.02.2021 12:51]
28.02.2021 12:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
nani?
08.03.2021 17:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Kiryu-chan!
15.03.2021 17:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Öh ja, sorry, ich hätte ggf erwähnen sollen, dass das ein wenig Zeit benötigen wird, weil ich echt scheiße darin bin Arbeitspensen einzuschätzen.

That being said:
17.03.2021 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
hui. ich wollte eigentlich nur wissen, ob du es tatsächlich machen willst oO
Das ist natürlich schon sehr geil Breites Grinsen

aber die augenklappe ist auf dem anderen auge

woah da freu ich mich drauf. das sieht schon richtig nice aus. Danke
17.03.2021 17:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich weiß, aber mE sieht die Klappe auf dem großen Auge deutlich besser aus als auf dem kleinen. Zum einen wird das Auge eh vom Scheitel verdeckt werden, sprich man verliert da potenziel weniger Details als wenn man ein komplett sichtbares Auge voll abdeckt (abgesehen davon, dass der Drache auf mehr Fläche besser umsetzbar ist). Zum anderen ist das perspektivisch ein wenig umständlich, weil das große Auge einen Teil der Augenklappe verdecken müsste.
17.03.2021 21:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Cindereraaaaaa!
Das hat deutlich länger gedauert als es mir lieb ist, aber ich wäre von meiner Seite aus soweit fertig.

Einfache Augenklappe:


Augenklappe mit Drache:


Kritik, Änderungswünsche und so ruhig kundtun. Außer bzgl. der Augenklappe, die werde ich nämlich sofort abschmettern Breites Grinsen
25.04.2021 16:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Alter ist der geil Erschrocken

Weiß nicht ob mit oder ohne Drache auf der Klappe. Das geht beim kleinen Bender halt völlig verloren. Aber es gehört schon dazu

Ich denke, mit Drache. Wenn der so abgesegnet wird nehm ich ihn wie er ist. Du machst mich glücklich

e: Dann hätte ich mit Salvador, Ice King und Majima drei völlig gewalttätige Irre. Uh.

e2: Warum ist die Augenklappe so final? Wars schwierig?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 25.04.2021 17:29]
25.04.2021 17:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

Warum ist die Augenklappe so final? Wars schwierig?



Nee, ich halte meine Lösung einfach nur für die beste Breites Grinsen
Da wäre jede Kritik, etc. entsprechend vergebens.
25.04.2021 17:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
geht das immer noch an krang vorbei oder kann ich den einfach so hochladen?
26.04.2021 0:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Einfach im Profil hochladen.
26.04.2021 2:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Whaddya think, Kiryu-chan?! Ain't I red hot?
26.04.2021 13:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Goro Majima ( Mad Dog of Shimano )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum