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[monk]Es wäre schon gut wenn man beim Farming nicht alles einzeln setzen müsste. Oder irgendwie in Reihe und Glied. Bzw. Kacheln oder irgendwas.[/monk]
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.11.2022 23:16]
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Muss man eigentlich eine neue Map starten oder gibt es die neuen Biome auch auf älteren Maps?
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Die neuen Biome werden auch auf den älteren Maps generiert, vorausgesetzt man hat die Stellen wo die sich befinden, noch nicht erkundet und aufgedeckt.
Die Stellen werden sich nicht mehr ändert. Außer das da die neuen Viecher alle spawnen können.
Wer aber neu anfangen möchte, mein bisher bester gefundene Seed war ndih770ZQs
Da sind die Bosse relativ nah beieinander.
Bei allen alten Seeds die was taugten, wurde die Position der Bosse neu ausgewürfelt.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 08.12.2022 17:11]
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Diese neuen Viecher haben mich erstmal instant gekillt
Dass die Positionen der Bosse wechseln ist auch supernervig.
So, der Weihnachtsbaum steht aber schonmal
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.12.2022 20:44]
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Yes, die sind super hart, die neuen Viecher. Wenn man die mit den Sternen trifft, sollte man den 6ten Rückwertsgang einlegen. Allen voran, wenn es das Zeppelin Vieh mit Sternen ist.
Ansonsten werden nur die Bosse umgesetzt, die noch nicht aufgedeckt wurden.
Deswegen auf den alten Maps wo man schon war, keine Änderung. - Außer, man fängt auf demselben Seed neu an. Dann könnte sogar der Spawnpunkt seine Position verändern.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 08.12.2022 21:11]
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Zecken, wieso müssen es unbedingt Zecken sein.
Sehe ich das richtig dass mit dem Norden und den Ashlands noch 2 Biome dazu kommen?
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Ja, die sollen auch noch dazukommen.
Ob die noch eigene Bosse bekommen, wer weiß.
Der früheren Route Map nach wollten die noch den Ozean spannender gestalten und noch so einige Kleinigkeiten einbauen.
Generell jetzt noch überhaupt nichts bekannt, worauf sich die Entwickler als Nächstes konzentrieren werden.
Werden wir sicher erst in einigen Wochen oder Monaten wieder was sehen und hören.
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Ich denke, das wird in Zukunft einige Bauherren glücklich machen, mich eingeschlossen, wenn ich ein Steg übers Wasser baue.
Auch für Ordnung wird gesorgt.
Funktion, die den Inventarinhalt in die Truhe legt, der dort auch schon drin ist.
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weint in Fallout 4
Dagegen ist Valheim ein Traum
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Schöne und lang erwartete Veränderung für Valheim.
Man kann bald diverse Parameter seiner Spielwelt verändern. (Jederzeit veränderbar)
Ob super einfach bis Hardcore schwer, von der Gegner ignoriert einen bis hin zu, das ganze Inventar und alle Skillpunkte gehen verloren, wenn man stirbt.
Wie viel Ressourcen man im Spiel bekommt.
Ob man alle Items teleportieren kann, ob man Baukosten hat (Kreativmodus), ob diverse Events abgespielt werden, die den Spielern entsprechen, ob es eine Karte gibt und ob es überhaupt Portale gibt. etc.
https://twitter.com/jsmars/status/1647968860711145481
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 18.04.2023 17:32]
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Das ja mal ne gute Sache für so nen kasuellen Soloplayer wie mich. Heißt das dann, dass Erze durchs Portal können?
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Das kann man unter der Einstellung [Portal Items] durchaus verstehen.
Erz teleportieren konnte man an sich ja auch schon vorher, brauchte halt nur Mods dazu, die das erlauben.
Ich denke viele der Einstellungen für Causal Spieler sehr sinnvoll.
Z.B. dass man sein Inventar bei sich behält, wenn man stirbt. - Was gewagte und schwere Rettungsaktionen ggf. vermeidet, wo man nicht mehr rankommt.
Auch wenn grade solch eine Funktion auch zum Schummeln einlädt, indem man absichtlich stirbt um schneller in seiner Base zusein.
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Leider ist die Welt immer noch gefühlt zu leer um nochmal neu anzufangen. Creative Mode wäre aber schonmal nicht verkehrt.
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Leer ist sie meiner Meinung nach nicht, aber es fehlen definitiv einzigartige Highlights, die man noch zusätzlich entdecken könnte.
So wie den Händler z.B.
Noch irgendwelche einzigartige Stellen, die in bestimmten Biomen auftauchen, seltene Kreaturen, die nur einmal irgendwo in einem der Biome auftauchen und wenn die erjagt werden, dann irgendwo anders, wenn die sterben.
Oder mehr interessante Schätze, die man in den verlassenen Strukturen findet usw.
Einfach mehr Gründe haben, um in schon bekannte, aber nicht erkundete Biome zu gehen.
Da schlummert sicher noch Potenzial, das man hoffentlich ausschöpft, wenn die 2 letzten fehlende Biome mal fertig sind.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 22.04.2023 18:03]
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Ja das meine ich ja, mehr NPC mit denen man interagieren kann und so. Aber das Problem haben irgendwie alle diese Spiele.
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Was mach ich eigentlich verkehrt oder überseh ich dass Kupferadern nicht kolabieren wenn ich drunter und drumrum alles weggehackt habe. *hrnz*
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Hat bei mir auch nie richtig geklappt. Hatte schon oft einen riesigen Klumpen in der Luft schweben.
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Das ist etwas tricky. War es schon immer.
Die Adern zerspringen nicht gleich sofort wenn die schweben.
Meistens musste man noch die richtige Stelle finden, damit überhaupt was passiert und ein größeres Stück in die Luft fliegt oder sofort ganz.
Deswegen ist es etwas Glück, was man im Internet so sieht, wo praktisch alles zerspringt.
Wenn man aber mit Mods spielen mag, so gibt es einen, da reicht es 2x auf einen Erzhaufen zu hauen und schon liegt alles oben auf der Oberfläche.
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Thema: Der Valheim Thread - I ( Trolle kloppen und Met brauen leicht gemacht ) |