Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes #12 ( Dreckiges Dutzend )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von blue

Warum haben die alle k1 Profil auf den Reifen? Bringt das nix in diesem Matschhaufen?



Die Matschhaufen machten nur einen kleineren Teil der 260km aus. Die ersten 90km wurden z.B. auf normalen Straßen gefahren, die lediglich nass waren. Es wurden bereits breitere Reifen als üblich gefahren, für mehr Sicherheit und Komfort, aber Profilreifen hätten auf die gesamte Distanz zu viel Rollwiderstand gehabt.
04.10.2021 10:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ja ok. Dann sind einfach nur die Fotos irrefuehrend, da sieht's aus nach: MATSCH MATSCH MATSCH Velodrom Ziel
04.10.2021 10:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Es wurden bereits breitere Reifen als üblich gefahren, für mehr Sicherheit und Komfort,


Wobei die auch nicht mehr soviel breiter sind, wenn überhaupt. Reifenbreite von 28mm sind ja mitlerweile auch bei normalen Strassenrennen auch auf der World Tour relativ üblich, oder nicht? Und auch bei Roubaix dürfte keiner breiter sein als 32mm?
04.10.2021 10:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes #12 ( Dreckiges Dutzend )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2021 17:12:11 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2021 08:31:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum