Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Zipper

Was kann Kohlfeldt eigentlich? Die letzen Jahre hat doch Bremen im grossen und ganzen nur Grütze gespielt und er darf immer weitermachen.

Kann mir das jemand erklären?
Gebe zu, dass er mir auch unsmpatisch ist.



Das ganze nur auf Kohlfeld zu schieben ist zu einfach. Der Verein stinkt derzeit vom Kopf an und man hat leider auch eine echt meise Transferpolitik gezeigt.
24.04.2021 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Baumann weg, Spieler weg. Würde einen Neuversuch mit Kohfeldt wagen. Aber das aller letzte mal.
24.04.2021 19:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hmpf. Dreck.
24.04.2021 20:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
Wie die SGE heute weder einen Zweikampf noch einen zweiten Ball gewinnt.
24.04.2021 20:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
BVB: "Hilfe, ich verpasse die Champions League."
SGE & WOB: "Nimm meine Hand, Bruder!"
24.04.2021 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von CowSlayer

BVB: "Hilfe, ich verpasse die Champions League."
SGE & WOB: "Nimm meine Hand, Bruder!"



Breites Grinsen
24.04.2021 20:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Morgen dann mal Stuttgart die Daumen drücken.
24.04.2021 20:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
easy.
24.04.2021 20:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Danke.
24.04.2021 20:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Zipper

Was kann Kohlfeldt eigentlich? Die letzen Jahre hat doch Bremen im grossen und ganzen nur Grütze gespielt und er darf immer weitermachen.

Kann mir das jemand erklären?
Gebe zu, dass er mir auch unsmpatisch ist.


Er hatte in 2018 diese starke Phase als er als Nachfolger von Nouri Werder vor dem Abstieg gerettet hat, um dann in der ersten Hälfte der neuen Saison phasenweise um die CL- bzw. EL-Plätze mitzuspielen. Am Endes des Ganzen wurde er sogar vom DFB zum Trainer des Jahres ausgezeichnet.

Joah, alles danach war mehr oder weniger der Griff ins Klo. Grundsätzlich finde ich es natürlich gut, am Trainer festzuhalten. Ich glaube allerdings, bei Werder hatte man auch Angst vor den Alternativen, nachdem man ja zuvor Namen wie Nouri, Skrypnyk und Robin Dutt in den eigenen Reihen hatte, und es gab immer die Hoffnung, dass er den Kader irgendwann abermals wachküssen könnte.
24.04.2021 20:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von CowSlayer

[...] Hoffnung, dass er den Kader irgendwann abermals wachküssen könnte.


Die Frage ist, ob dazu überhaupt jemand in der Lage ist.
24.04.2021 22:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Heute gab es in der PL einen interessanten Platzverweis: https://streamable.com/tll3nh

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das endgültig bewerten soll. Einerseits kommt Chilwell zu spät wird und dann eben vom Schussbein ziemlich unglücklich erwischt. Pech gehabt. Anderseits beschleicht mich das Gefühl, dass Balbuena das zumindest in Kauf nimmt. Anders formuliert: er zieht komplett durch, obwohl er es nicht hätte machen müssen.
So richtig kann ich mich nicht entscheiden. Insgesamt tendiere ich eher dazu, dass es keine rote Karte ist.

Meinungen?
25.04.2021 0:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das doch nichtmal Foul Mata halt...

Komische Entscheidung. Er spielt ja den Ball, hart & weit. Bevor er aufkommen kann, ist der andere mit der Wade vor ihm. Blöd gelaufen, aber sicher doch keine rote Karte. Mata halt...
25.04.2021 0:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Er schaut ja nach dem Schuss nichtmal Richtung Bein, hat also auch nicht wirklich drauf abgezielt ihn zu treffen.
25.04.2021 10:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Andererseits:
Profisportler haben ihren Körper so krass im Griff und auch so ein gutes Gefühl für Bewegungen von Gegenspielern, dass man solche Fouls auch ganz bewusst machen kann, ohne das Bein sehen zu müssen. Bzw. weiß der Spieler, dass er gleich den Gegenspieler treffen wird. Er hätte also, wie DasIch schreibt, auch den Fuß zurückziehen können.

Aber bei dem, was die Fernsehbilder zeigen, finde ich es auch höchst strittig. Wäre vielleicht Gelb besser gewesen, so als Mittelweg. Wobei es da bestimmt wieder Regeln gibt, die es nicht erlauben.
25.04.2021 10:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wäre vielleicht Gelb besser gewesen, so als Mittelweg.


da fiele mir nur dann gefährliches Spiel ein, wenn man ihm Absicht unterstellt ist das ja ziemlich klar rot.

Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob das vielelicht als Rache für eine vorherige Aktion gesehen wurde. Aber dafür stehen die Beteiligten ja total gechillt während des Prozesses nebeneinander
25.04.2021 10:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
dazu möchte ich euch einen 11m von neulich ans Herz legen:


/Szene ab Minute 1, also nicht der ebenso glückliche 11er zu Beginn, sondern der zweite. Das Plugin mag Zeitangaben in der URL wohl nicht.

Ich habe zu der Szene viele Analysen und Kommnetare gelesen. Babak Rafati hat den 11m in seiner Kolumne bei liga3-online als einziger als ungerechtfertigt angesehen, alle anderen (Kommentator bzw. Fußballfans in Kommnetaren) waren überzeugt, dass das ja ein Foul war.
Selbst habe ich selten so einen Witz-Elfer erlebt, nachdem der Abwehrspieler ja noch in der Bewegung ist und der andere zu spät in ihn reinläuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 25.04.2021 10:55]
25.04.2021 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Sonntagsfrage: Was waren Ihre schönsten Super-League-Momente?
25.04.2021 13:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Andererseits:
Profisportler haben ihren Körper so krass im Griff und auch so ein gutes Gefühl für Bewegungen von Gegenspielern, dass man solche Fouls auch ganz bewusst machen kann, ohne das Bein sehen zu müssen. Bzw. weiß der Spieler, dass er gleich den Gegenspieler treffen wird. Er hätte also, wie DasIch schreibt, auch den Fuß zurückziehen können.



Wenn dem wirklich so sein würde, wüsste aber auch Chilwell ganz genau, dass er nach einer Schussbewegung nun gleich das Bein abbekommt und hätte sich - wenn er den Ball eh nicht mehr erreicht - auch zurückhalten können.

Ich hätts unter der Kategorie: "Unfall und Pech gehabt" einfach laufen lassen.
25.04.2021 14:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2021 14:54:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2021 19:44:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum