Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von serendipity

Das andere "reduziert" den Mann auf seine Fähigkeit die finanziellen Mittel für eine Familie (die sich beide Parteien in dieser Form so wünschen) zur Verfügung zu stellen?


... also auf eine Machtposition?



 
Zitat von serendipity

Für faire Verhältnisse überweist er ihr von dem was an Kohle Ende des Monats noch übrig bleibt natürlich auch 50% auf ein eigenes Konto zu ihrer freien Verfügung, sodass sie sich garkeinen Kopf drum machen muss wo die Kohle herkommt, wenn die Scheidung anstehen sollte.



Kontext, baby.
10.03.2021 16:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Pfeil
Meine Frau hat den höheren Bildungsabschluss, den besseren Job und bringt das meiste Geld nach hause. Hab ich jetzt gewonnen?
Wobei, zugegeben, sie ist ein Jahr jünger als ich. peinlich/erstaunt
10.03.2021 16:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von serendipity
Kontext, baby.

Okay, baby. Aber hey, baby, kann nicht auch die Frau weiter arbeiten gehen und Peschkow bleibt daheim und kümmert sich um die Kinder?
10.03.2021 16:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von serendipity
Kontext, baby.

Okay, baby. Aber hey, baby, kann nicht auch die Frau weiter arbeiten gehen und Peschkow bleibt daheim und kümmert sich um die Kinder?



Selbstverständlich, das wäre dann noch ein Grund für ihn die "Gold digger" direkt auszusortieren und stattdessen selbst ein bisschen zu graben.
10.03.2021 16:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von serendipity
Kontext, baby.

Okay, baby. Aber hey, baby, kann nicht auch die Frau weiter arbeiten gehen und Peschkow bleibt daheim und kümmert sich um die Kinder?



Selbstverständlich, das wäre dann noch ein Grund für ihn die "Gold digger" direkt auszusortieren und stattdessen selbst ein bisschen zu graben.



Du graben oder ich graben?

Wenn Peschkov Zuhause bleibt und die Kinder erzieht kommen da wieder so komische Männers raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 10.03.2021 16:43]
10.03.2021 16:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von serendipity
Kontext, baby.

Okay, baby. Aber hey, baby, kann nicht auch die Frau weiter arbeiten gehen und Peschkow bleibt daheim und kümmert sich um die Kinder?



Selbstverständlich, das wäre dann noch ein Grund für ihn die "Gold digger" direkt auszusortieren und stattdessen selbst ein bisschen zu graben.



Du graben oder ich graben?

Wenn Peschkov Zuhause bleibt und die Kinder erzieht kommen da wieder so komische Männers raus.



Sogar wenn er nur Töchter bekommt, ja.
10.03.2021 16:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von MvG

Jedes Mal wenn man denkt dass serens und Erazors Feminismusposts vielleicht hin und wieder etwas übertrieben sind kommt ein Peschkow daher und man stellt fest: Sind sie vielleicht nicht, solange ein relevanter Teil der Kerle so tickt.


Wobei Peschkow auch gekonnt auf des Messers Schneide tanzt. Ich kann seinen Standpunkt oft zumindest verstehen und denke mir "Naja, wenn er halt meint und jemanden dafür findet..."
Ein spannendes Match jedenfalls.
10.03.2021 16:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von serendipity
Kontext, baby.

Okay, baby. Aber hey, baby, kann nicht auch die Frau weiter arbeiten gehen und Peschkow bleibt daheim und kümmert sich um die Kinder?


Erwerbstätige Frauen und Hausmänner - Antifeminismus in Reinform. Du bist da wirklich was Großem auf der Spur.

 
Zitat von MvG

Jedes Mal wenn man denkt dass serens und Erazors Feminismusposts vielleicht hin und wieder etwas übertrieben sind kommt ein Peschkow daher und man stellt fest: Sind sie vielleicht nicht, solange ein relevanter Teil der Kerle so tickt.


Und Peschkow ist ja im Vergleich zu dem absoluten Elend von Stino-Männern wahrscheinlich noch relativ harmlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.03.2021 16:56]
10.03.2021 16:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von serendipity
Kontext, baby.

Okay, baby. Aber hey, baby, kann nicht auch die Frau weiter arbeiten gehen und Peschkow bleibt daheim und kümmert sich um die Kinder?


Erwerbstätige Frauen und Hausmänner - Antifeminismus in Reinform. Du bist da wirklich was Großem auf der Spur.


Danke!
10.03.2021 16:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und Peschkow ist ja im Vergleich zu dem absoluten Elend von Stino-Männern wahrscheinlich noch relativ harmlos.



Du meine Guete, hast du das aus dem PONS?
10.03.2021 16:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hab das mal von einem befreundeten Linksradikalen gehört und fand das voll lit. Poggers.
10.03.2021 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Bedeutungen:

[1] Jugendsprache: Normalmensch
[2] Jargon, auch abwertend: heterosexueller Mann (aus Sicht eines Homosexuellen)[1]

Herkunft:

Abkürzung für stinknormaler Mensch[2]
zusammengezogen aus: stink normal[1]

Synonyme:

[1] Normalo, Otto Normalverbraucher, Spießer
[2] Hetero, Hete

Beispiele:

[1] Guck mal die Stinos, wie die gaffen!
[1] Ich glaube, mich als »Stino« zu bezeichnen, wäre sehr gefährlich.[3]
[1] Erstens versteht ein männlicher Stino solche Mädels nicht wirklich, findet sie meist auch nicht attraktiv, kurze Haare, eher maskuline Klamotten und Stil.[4]



Zum Kontext der 4:
 
↑ Frank Lauenburg: Jugendszenen und Authentizität. LIT Verlag GmbH & Co. KG, Wien-Zürich 2008, ISBN 978-3-8258-1238-6

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 10.03.2021 17:53]
10.03.2021 17:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von statixx

Findest du das lustig?

10.03.2021 18:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Schade, dass wir keinen Feminismusthread haben. traurig
10.03.2021 18:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wir haben leider auch keinen Cop-fühlt-sich-nicht-wohl-Thread.
10.03.2021 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

Meine Frau hat den höheren Bildungsabschluss, den besseren Job und bringt das meiste Geld nach hause. Hab ich jetzt gewonnen?
Wobei, zugegeben, sie ist ein Jahr jünger als ich. peinlich/erstaunt



Dito, aber 2 Jahre jünger. Ich Fuchs
10.03.2021 19:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine Freundin ist 4,5 Jahre jünger. Aber grundsätzlich stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn Frauen jünger sind. Am besten im gleichen Alter. Aber ich hatte auch nie 'nen Kinderwunsch.
10.03.2021 19:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Müsli_Män

Meine Frau hat den höheren Bildungsabschluss, den besseren Job und bringt das meiste Geld nach hause. Hab ich jetzt gewonnen?
Wobei, zugegeben, sie ist ein Jahr jünger als ich. peinlich/erstaunt



Du bist doch ein fucking Kapitän, oder nicht?
Coolness > Rest
10.03.2021 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In jedem Hafen eine anderen Braut. Je weiter weg, desto jünger.
10.03.2021 19:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Freundin ist 4,5 Jahre jünger. Aber grundsätzlich stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn Frauen jünger sind. Am besten im gleichen Alter. Aber ich hatte auch nie 'nen Kinderwunsch.


Nie ein Kinderwunsch, aber trotzdem ein Kind? Oder hab ich das falsch im Kopf.
10.03.2021 19:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von krischan111

 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Freundin ist 4,5 Jahre jünger. Aber grundsätzlich stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn Frauen jünger sind. Am besten im gleichen Alter. Aber ich hatte auch nie 'nen Kinderwunsch.


Nie ein Kinderwunsch, aber trotzdem ein Kind? Oder hab ich das falsch im Kopf.



Das hast du richtig im Kopf.
10.03.2021 19:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von krischan111

 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Freundin ist 4,5 Jahre jünger. Aber grundsätzlich stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn Frauen jünger sind. Am besten im gleichen Alter. Aber ich hatte auch nie 'nen Kinderwunsch.


Nie ein Kinderwunsch, aber trotzdem ein Kind? Oder hab ich das falsch im Kopf.



Tja, im Endeffekt haben es halt die Frauen in der Hand, wenn aus welchen Gründen auch immer was "passiert".

Meine Ex hätte sich immer für das Kind entschieden in einem solchen Fall - auch wenn ich ihr immer klar kommuniziert hatte, dass ich keinen Kinderwunsch habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 10.03.2021 19:39]
10.03.2021 19:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, der gute alte Kind-trotz-Pille-Trick.
10.03.2021 19:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Müsli_Män

Meine Frau hat den höheren Bildungsabschluss, den besseren Job und bringt das meiste Geld nach hause. Hab ich jetzt gewonnen?
Wobei, zugegeben, sie ist ein Jahr jünger als ich. peinlich/erstaunt



Du bist doch ein fucking Kapitän, oder nicht?
Coolness > Rest



Richtig.
Sie aber auch. Das macht die Sache schwierig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 10.03.2021 20:11]
10.03.2021 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von krischan111

 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Freundin ist 4,5 Jahre jünger. Aber grundsätzlich stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn Frauen jünger sind. Am besten im gleichen Alter. Aber ich hatte auch nie 'nen Kinderwunsch.


Nie ein Kinderwunsch, aber trotzdem ein Kind? Oder hab ich das falsch im Kopf.



Tja, im Endeffekt haben es halt die Frauen in der Hand, wenn aus welchen Gründen auch immer was "passiert".

Meine Ex hätte sich immer für das Kind entschieden in einem solchen Fall - auch wenn ich ihr immer klar kommuniziert hatte, dass ich keinen Kinderwunsch habe.



Einfach ne Vasektomie durchführen lassen und Ruhe haben.
10.03.2021 20:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, der gute alte Kind-trotz-Pille-Trick.



Vielleicht dann die Verhütung nicht auf die Partnerin abwälzen.
10.03.2021 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von krischan111

 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Freundin ist 4,5 Jahre jünger. Aber grundsätzlich stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn Frauen jünger sind. Am besten im gleichen Alter. Aber ich hatte auch nie 'nen Kinderwunsch.


Nie ein Kinderwunsch, aber trotzdem ein Kind? Oder hab ich das falsch im Kopf.



Tja, im Endeffekt haben es halt die Frauen in der Hand, wenn aus welchen Gründen auch immer was "passiert".

Meine Ex hätte sich immer für das Kind entschieden in einem solchen Fall - auch wenn ich ihr immer klar kommuniziert hatte, dass ich keinen Kinderwunsch habe.



Einfach ne Vasektomie durchführen lassen und Ruhe haben.



hattest du eigentlich mal irgendwo berichtet, warum du das hast machen lassen? würde mich interessieren. du bist ja auch erst anfang 30 oder?
10.03.2021 20:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, der gute alte Kind-trotz-Pille-Trick.



Vielleicht dann die Verhütung nicht auf die Partnerin abwälzen.



Kondome wurden von mir immer angeboten, damit Freundin sich nicht mit Hormonen vollpumpen muss. War aber von ihrer Seite nicht gewollt. Gemeinsam vereinbart, dass hormonell verhütet wird. Regelmäßig wurde meinerseits gefragt, ob verhütet wird. Von ihrer Seite immer bejaht. Stimmte dann aber irgendwann gar nicht mehr.

Bin ich jetzt immer noch Schuld daran, weil ich ihr nach jahrelanger Partnerschaft vertraut und die Verhütung auf sie "abgewälzt" habe, damit dein Weltbild nicht ins Wanken gerät?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.03.2021 20:24]
10.03.2021 20:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Aus Interesse: Seid ihr noch zusammen?
Also falls du antworten möchtest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 10.03.2021 20:57]
10.03.2021 20:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von krischan111

 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Freundin ist 4,5 Jahre jünger. Aber grundsätzlich stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn Frauen jünger sind. Am besten im gleichen Alter. Aber ich hatte auch nie 'nen Kinderwunsch.


Nie ein Kinderwunsch, aber trotzdem ein Kind? Oder hab ich das falsch im Kopf.



Tja, im Endeffekt haben es halt die Frauen in der Hand, wenn aus welchen Gründen auch immer was "passiert".

Meine Ex hätte sich immer für das Kind entschieden in einem solchen Fall - auch wenn ich ihr immer klar kommuniziert hatte, dass ich keinen Kinderwunsch habe.



Einfach ne Vasektomie durchführen lassen und Ruhe haben.



hattest du eigentlich mal irgendwo berichtet, warum du das hast machen lassen? würde mich interessieren. du bist ja auch erst anfang 30 oder?



Du hast also meinen Hoden-Blog nicht gelesen, ich bin enttäuscht traurig
Ich bin 29 und hab noch nie ernsthaft auch nur den geringsten Kinderwunsch verspührt. Hatte mir, aufgrund von Berichten anderer hier im pOT, da auch schon länger Gedanken drum gemacht und jetzt einfach mal durchgezogen. Ist für mich ein Stück Peace-of-Mind da wirklich einen Haken hinter machen zu können und hat zukünftig für eine potenzielle Beziehung den Vorteil, dass die Partnerin sich dann keine Hormone reinschmeißen muss oder sich eine Spirale/Kupferkette einsetzen lassen muss.
Ist für mich da auch eine Sache der Fairness. Kerle ziehen sich da ja wohl gern mal aus der Affäre, wälzen das auf die Frau ab und wenn es schief geht, ist auch ausschließlich die Frau Schuld.
10.03.2021 20:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum