Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Battle Brothers ( p0Tsche Söldnerschaft vs die Welt )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
p0Tsche Söldnerschaft vs die Welt


Ich starte baldTM ein blindes LP von diesem Spiel. Laut Beschreibungen ist dies ein brutal schwieriges, gritty low fantasy RPG in dem man seine Söldnerbande aufbaut und in den Kampf schickt. Customisation ohne Ende, also werden ein paar p0Tler angeheuert und verheizt.

Anmeldungen sind offen, bitte hier im Thread. Name und 1-2 präferierte Rollen angeben bitte.
Beispiele die ich soweit benennen kann: Ranged, Melee, Tank, Commander oder halt konkret Waffe bennen - hier reichts von Hellebarden bis zum Flegel, über primitive Granaten zu groben Hackmessern. Gebt ruhig was an, ob ich's umsetzen kann schreibt uns das Spiel dann vor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 21.03.2021 11:48]
21.03.2021 11:35:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 09.06.2020
Ranged, Armbrust!
21.03.2021 11:40:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hallo. Ich tank das.
21.03.2021 11:41:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich würde mich als Commander anbieten.
21.03.2021 11:48:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010
Ich mach nen Fernkämpfer.
21.03.2021 11:57:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich mach ne Phalanx. Alleine.
21.03.2021 12:52:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Bin dabei, gib mir nen Cleaver, egal ob ein oder zweihändig. Lasst die Köppe rollen!
21.03.2021 12:56:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Was soll ich da schon nehmen?
BammBamm Meldet sich als Tank mit Irgendwas Stumpfen Schmerzhaften zur verfügung!
21.03.2021 13:10:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich habe keine Ahnung von dem Spiel aber werde es schauen wenn ich dabei bin.
21.03.2021 14:16:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Ranged Armbrust oder pike für Banner träger.
21.03.2021 19:05:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
Verheizen? Läuft!
21.03.2021 22:52:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
amuesiert gucken
Ranged mit Bogen plz.
21.03.2021 22:54:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von SETIssl

Ranged mit Bogen plz.



Dito!
22.03.2021 8:48:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 01 - Public offtopic Company

So begab es sich also, dass die Public offtopic Kumpanei nach einem pyrrhischen Sieg über einen notorischen Banditen zu einem traurigen Haufen zusammengeschlagen wurden.

Der Wiederaufbau fängt bescheiden an. Wir sind froh, eine Mistgabel zu haben...und den richtigen Mann, sie zu führen.

Rekrutierungen: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gurke, Skunky, Pinguin, Schmensch, Flitze, Schnufftrainer
22.03.2021 12:55:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
Kann ja nix werden, ohne Führer!
22.03.2021 13:03:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel

Battle Brothers - Folge 01 - Public offtopic Company



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das lief doch schonmal ganz gut, ich hätte mit schlimmerem gerechnet bei dem Ruf den das spiel hat, aber ich hab keine zweifel, dass wir in irgendwas reinstolpern werden was uns alle umbringt Breites Grinsen
Die Axt ist bislang echt langsam, das wird schwer die vernünftig einzusetzen, aber ich bin sicher dir fällt da was ein fröhlich Die Mistgabel hat mich aber echt überrascht, die wirkt sehr stark.
22.03.2021 22:21:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Spoiler Folge 2:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich verrate mal, die Lösung könnte sein, die Gegner einfach rankommen zu lassen. Breites Grinsen
22.03.2021 22:50:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
die mistgable ist polearm übrigens unter dieser Kategorie laufen auch die piken nachher fröhlich. die 2 Hand Axt ist effektiver schilde zu verkloppen. Kenn selber nur vanilla habe keine dlc. möchte nicht Zuviel verraten nur das je nach Gegner typ unterschiedliche Waffen besser oder schlechter sind.

PS. ich spiele letztendlich jede klasse kannst auch gerne beim respawn fröhlich meinen nahmen abkürzen.

achja wenn du rastet schlag doch ein camp auf. Echt eine ganze Nacht stehend vor den Toren der Stadt rumstehend, ein Lagerfeuer kann doch so entspannend sein.
Unterste reihe im arme Fenster kann auch bestückt werden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schnufftrainer am 23.03.2021 1:35]
23.03.2021 0:02:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich hatte irgendwie gehofft, man übernachtet irgendwie in der Stadt, wenn man nah genug dran steht. In Zukunft wird Camp gemacht.
23.03.2021 7:35:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 02 - Beasts & Bandits

Nach einem bisschen gewandere finden wir Arbeit an einem Küstenkaff. Mysteriöse Bestien und diebische Vogelfreie stehen auf der Tagesordnung - unsere Schlachtlinie wird zum ersten mal ernsthaft bedrängt.

Rekrutierungen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bregor als Plänkler
23.03.2021 7:46:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geil schön Kills stealen. So hab ich mir das vorgestellt.
23.03.2021 14:31:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 03 - Gute Beziehung zum Küstenkaff

Auf Wunsch eines einzelnen noch eine Folge. Ab der nächsten Versuche ich es auf ~30 Minuten zu beschränken pro Folge.

Eine Handvoll Verträge erlauben es uns, gute Beziehungen zu einem Dorf aufzubauen und den Roster weiter auszubauen.

Rekrutierungen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Black der Weibel, Seti der Späher
23.03.2021 16:06:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Sehr gut!
23.03.2021 16:38:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 04 - Niedriglohn-Arbeit

Kürzere Folge. Schlecht bezahlte Arbeit, aber Knete ist Knete.
24.03.2021 15:21:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
denk bitte daran das alles was du ausrüstetest Ausdauer verbraucht. evtl. nicht alle mit 2 Schild ect. ausrüsten.

für mich bitte einen von den schönen Zopf Bärten und grau bzw. weise Haarfarbe. fröhlich
24.03.2021 22:44:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Schnufftrainer

denk bitte daran das alles was du ausrüstetest Ausdauer verbraucht. evtl. nicht alle mit 2 Schild ect. ausrüsten.

für mich bitte einen von den schönen Zopf Bärten und grau bzw. weise Haarfarbe. fröhlich



falls ich nachher das Banner bekommen sollte ist resolve hoch eh besser.
24.03.2021 22:48:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 05 - Nachzehrer

Treiten hat Probleme mit...öhm...

 
Nachzehrer ist die im deutschen Volksglauben übliche Bezeichnung für einen Wiedergänger oder Untoten, der den Vampiren sehr nah verwandt ist und mit ihm eine Reihe wesentlicher Eigenschaften teilt.



Den Dingern! Zeit, jagen zu gehen.

Rekrutierungen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
BammBamm der Boxer
25.03.2021 7:57:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 06 - Auf nach Hermannshof

Heute wird gereist und im Regen gekämpft. Alles matschig und doof!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 25.03.2021 13:08]
25.03.2021 13:08:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ihr wollt nicht nur namentlich im Spiel sein, sondern euer wunderschönes Gesicht soll verewigt werden?

Ich würde versuchen, eure Gesichter in ein File zu shoppen - keine Garantie, dass es wirklich funktioniert (und natürlich keine Verpflichtung mitzuwirken)

Was ich von euch bräuchte, wäre ein Bild in der Art:


Einfach in etwa 45° nach links schauen und auf eine warme, indirekte Beleuchtung achten. Optional geht natürlich auch eine Grimasse.

Das wird am Ende etwa so aussehen:


Heißt, allzu detailliert wird es nicht werden. Einfacher macht ihr es mir, wenn ihr ein warmes Licht wählt und nicht gerade kalt-neon.

Da Bild geht gerne auch per PM, wenn ihr euch hier nicht öffentlich zeigen wollt.

Ich sag mal:
9 Gesichter sind noch freu...

25.03.2021 16:04:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Geht wohl doch leider nicht, der Kopf-Mod funktioniert nicht.
25.03.2021 20:13:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battle Brothers ( p0Tsche Söldnerschaft vs die Welt )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum