Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Wettbewerb: pOT-Verdienstmedaillen-CB ( We care for our own )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
... We care for our own
Hallo ihr Schlafschafe von Benderzeichnern.

Weil wir im vergangenen Jahr besonders von einem ganz speziellen User mit extremer Nachhaltigkeit mit saumäßig verlässlichen, fachlichen, sachlichen und ab und zu auch sehr unterhaltsamen Informationen zugespammt wurden, lobe ich die Kreation eines CBs für loliger_rofler aus. Ich bin leider völlig unqualifiziert sowas selber zu versuchen.

Denkbare Motive, nur Beispiele was ich mir vorstellen könnte, aber die Benderzeichner werden das natürlich toppen:

- Meine Idee wäre ein Drostenbender, mit einer Spritze in der einen und einer Studie, evtl. zerknüllt in der anderen Hand oder so

- Eine Laborkraft, die mit ihrem Equipment wrestelt und dabei irgendwie roflt

- Revolutionäre Idee: Eine PM berufener Zeichner an LoRo, was er gerne hätte...


Nein, das ist allein meine Idee, der arme LoRo hat keine Ahnung davon. Wir sollten einer unserer wichtigsten Stützen gegen den Wahnsinn in der Pandemie eine mods.de-artige Auszeichnung geben finde ich!
23.03.2021 12:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
FYI, sowas ähnliches hat schonmal wer versucht. Mit eher mäßigen Erfolg.

Und genau wie damals bin ich auch heute kein Freund dieser Art von "Tanzt für mich, Zeichner, tanzt!"-Requests. Apropos Request, du bist btw. im falschen Subforum.
24.03.2021 10:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Ist ja nicht für mich -.-
24.03.2021 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
traurig gucken
Ach kommt schon Leute, fühlt sich keiner berufen?
25.03.2021 21:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Du bellst ein nahezu totes Forum an Breites Grinsen
Außer kiddo, j4ke, hin und wieder Melusine und mir malt hier niemand mehr Bender.

Und ich mein es ist schon etwas gewagt einen Wettbewerb auszurufen und dann keinerlei Preis zu nennen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 26.03.2021 12:14]
26.03.2021 12:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Naja, es ging ja drum, einem User Wertschätzung zukommen zu lassen, das gibt Forenfame peinlich/erstaunt
26.03.2021 13:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wettbewerb: pOT-Verdienstmedaillen-CB ( We care for our own )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum