Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Meine Hunde
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fidel

koksendefidel
Ist es möglich, einen bender mit 2 Hunden zu zeichnen?
Fotos der Tiere (warum schlägt mir SwiftKey als erstes Wort tittrn vor?) sind vorhanden.
13.04.2021 9:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Es ist doch alles möglich, aber schreib doch gleich, was Du willst. Wie soll der Bender aussehen? Wie schauen die Hunde aus? In welcher Pose soll alles stattfinden? Sollen die Hunde mit Bender an der Leine Gassi gehen oder soll es "richtig" herum ablaufen? Fragen über Fragen, in welchen Farben?
13.04.2021 13:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich mache dazu heute Abend was fertig.

Ohne Leine, vor mir. Bender klassisch, in den Farben, wie jetzt
13.04.2021 13:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
So, sorry, ich hatte bis eben gerade zu tun.
Ih hätte gerne einen bender, der mit seinenHunden läuft. Der Bender selbst sollte eigentlich ganz klassisch sein. Nix besonderes. Die Viecher sind ja auffälig genug.
Schön wäre es, wenn sie einfach vor mir laufen.

Nun, die Hunde sind beide schwarz weiss, der eine ist größer als der andere, daher ist das, meinem sehr begrenzten Sachverstand nach, eigentlich umsetzbar.

Wichtig ist, dass beide eine weisse Schwanzspitze haben (lel). er kleine ist ansonsten fast komplett schwarz, bis auf einen weissen Bauch und vor allem die rechte Vorderpfote, die link hat nur ein paar kleine Tupfer.
Der große hat die klassischen Border Collie farben, ist aber größer als ein normaler Border Collie und er hat weniger langes Fell. Es sind sportliche Hunde. Extrem sportliche Hunde.

Ach, Ich poste mal Fotos.











Schaaft das jemand umzusetzen? Ich würde mich riesig drüber freuen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 13.04.2021 19:31]
13.04.2021 19:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meine Hunde


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum