Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Für das A sorgen die Passanten.
01.05.2021 21:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Muss man sich die Beine trotzdem rasieren oder ist das überholt?
01.05.2021 23:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von black_velvet

4. In Jeans fahren ist scheiße.


Warum? peinlich/erstaunt

Wirds darin bei Bewegung zu schnell zu warm?


Mein Sack glänzt jetzt, weil er frisch geschliffen ist.



Enge Plinte anziehen, dat gibtn Wolf.
02.05.2021 0:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Meine Nachbarn haben jetzt zwei Zierbrunnen, einen im Garten, einen im Vorgarten. Find ich echt hübsch, ich möchte auch gerne einen im Garten.

Der Hass: Ich höre die beide im Schlafzimmer plätschern, wenn das Fenster offen ist. HEUTE NACHT WAR ICH VIER MAL PISSEN und hab vorher immer irgendwas mit Wasser geträumt. WütendBreites Grinsen
02.05.2021 13:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen

F

bzw. fffffffffff
02.05.2021 13:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von shp.makonnen

Meine Nachbarn haben jetzt zwei Zierbrunnen, einen im Garten, einen im Vorgarten. Find ich echt hübsch, ich möchte auch gerne einen im Garten.

Der Hass: Ich höre die beide im Schlafzimmer plätschern, wenn das Fenster offen ist. HEUTE NACHT WAR ICH VIER MAL PISSEN und hab vorher immer irgendwas mit Wasser geträumt. WütendBreites Grinsen



Wenn du irgendwann Mal von einer Toilette oder so träumst: benutz sie im Traum auf keinen Fall!
02.05.2021 13:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
... sagte Aspe und wechselte die Bettwäsche.
02.05.2021 14:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das erinnert mich an den Anmachspruch mit dem der Senner schon so oft Erfolg hatte ("kann i heid bei dir schloffn weil i hob in mei Bett gschissn")
02.05.2021 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Breites Grinsen
02.05.2021 14:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von AJ Alpha

Das erinnert mich an den Anmachspruch mit dem der Senner schon so oft Erfolg hatte ("kann i heid bei dir schloffn weil i hob in mei Bett gschissn")



Und du ärgerst dich, dass das bei dir immer und immer wieder funktioniert?
02.05.2021 14:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich hab halt immer schon 16 16er-Blech drin wenn Senner damit daherkommt. Und ich bin leichtgläubig und sehe das Gute in den Menschen
02.05.2021 14:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Iceman3000

Der Stumpf reagiert recht sensibel auf kälte, wärme und Druck... Schmerzen tut es aber nicht per se. Muss natürlich am Wochenende passieren... . Ich hoffe mal das lässt sich relativ problemlos wieder befestigen, ist noch relativ neu.


Ist easy und schnell gemacht.
Wenn du Zeit sparen willst und dein Zahnarzt dir verrät wo sein Zahntechniker ist, fahr da zuerst vorbei um die Krone innen vom Kleber reinigen zu lassen. Kann nämlich nicht jeder Zahnarzt in der Praxis machen.
Das erneute Einkleben der Krone hat mich knapp 9 Euro gekostet.
02.05.2021 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Purer Hass. Die Freundin eines sehr guten Freundes hat ne akute Leukämie. Das Tüpfelchen auf dem I: Sie ist schwanger, und das nicht erst seit drei Wochen.
02.05.2021 21:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Filmriss

Purer Hass. Die Freundin eines sehr guten Freundes hat ne akute Leukämie. Das Tüpfelchen auf dem I: Sie ist schwanger, und das nicht erst seit drei Wochen.


Wünsche der Freundin alles Gute und erfolgreiche Behandlung!
Antihass dazu: Morgen gehen meine Abstriche zur DKMS. Spender sein, glücklich sein.
02.05.2021 22:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Filmriss

Purer Hass. Die Freundin eines sehr guten Freundes hat ne akute Leukämie. Das Tüpfelchen auf dem I: Sie ist schwanger, und das nicht erst seit drei Wochen.


Fuuuck - gute besserung und viel kraft :/ kack krankheit

Wie ist das eigentlich jetzt so von den chancen, also vor etwa 16jahren hat es noch so geheissen/geklungen: akute (AML) bei kindern (klingt scheisse) ist zu bevorzugen, im gegensatz zu der akuten bei erwachsenen? (Ergendwas von heilungschance bei kinder ist grösser wie 50% und bei erwachsenen viel tiefer als 50%)
02.05.2021 22:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Filmriss

Purer Hass. Die Freundin eines sehr guten Freundes hat ne akute Leukämie. Das Tüpfelchen auf dem I: Sie ist schwanger, und das nicht erst seit drei Wochen.


Wünsche der Freundin alles Gute und erfolgreiche Behandlung!
Antihass dazu: Morgen gehen meine Abstriche zur DKMS. Spender sein, glücklich sein.



Bin schon relativ lange als potentieller Spender registriert. Es gibt ja immer wieder solche Suchaktionen bei konkreten Fällen. Bin ich da automatisch mit dabei, wenn ich mich vor Jahren postalisch mit Speichelprobe registriert habe?
02.05.2021 22:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von gwc
Bin ich da automatisch mit dabei, wenn ich mich vor Jahren postalisch mit Speichelprobe registriert habe?


Nehme ich doch an, wenn die entsprechende Datenbank abgefragt wird.
Bei 11 Millionen Spendern, welche bei der DKMS registriert sind, sollte eine gewissen Chance da sein.
02.05.2021 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von gwc
Bin ich da automatisch mit dabei, wenn ich mich vor Jahren postalisch mit Speichelprobe registriert habe?


Nehme ich doch an, wenn die entsprechende Datenbank abgefragt wird.
Bei 11 Millionen Spendern, welche bei der DKMS registriert sind, sollte eine gewissen Chance da sein.


In der schweiz testen sie erst die familie und nehmen bevorzugt von da, nur wenn kein spender vorhanden ist, wird die datenbank verwendet.
02.05.2021 22:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wir haben ja am Haus so ein Gehege mit mehreren großen Fahrradständern, was man kaum benutzen konnte weil es immer voll ist.

Vor 2 Wochen hat sich die Eigentümerversammlung endlich entschlossen, alle platten, verrosteten, uralten Schrotträder einfach abzusägen und wegzuschmeißen. Das war ziemlich geil.

Nur mittlerweile ist schon wieder alles zugestellt mit Schrotträdern. Kann mir das mal bitte irgendwer erklären? Hässlon

Alles was mehr als 300 Euro kostet steht natürlich sowieso im Keller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 03.05.2021 12:45]
03.05.2021 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
DAS DARF DIE HAUSVERWALTUNG NICHT!!111
03.05.2021 12:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Geil, der Schrottradcontainer ist geleert worden, jetzt können wir endlich den Keller aufräumen!"
03.05.2021 12:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von gwc
Bin ich da automatisch mit dabei, wenn ich mich vor Jahren postalisch mit Speichelprobe registriert habe?


Nehme ich doch an, wenn die entsprechende Datenbank abgefragt wird.
Bei 11 Millionen Spendern, welche bei der DKMS registriert sind, sollte eine gewissen Chance da sein.



Es gibt ja immer diese lokal initiierten Registrieraktionen, z. B. von Eltern organisiert, wenn das eigene Kind erkrankt ist. Da hab ich mich immer gefragt, ob die direkte Registrierung bei der DKMS gleichwertig dazu ist und zentral koordiniert oder ob das andere nicht miteinander kommunizierende Körperschaften sind und z. B. nur von der DKMS unterstützt werden. Logisch wäre es natürlich, wenn das alles in einer DB zur gemeinsamen Verwendung landet, aber in Deutschland bin ich da misstrauisch. Diese Veranstaltungen erwecken immer ein bisschen den Anschein, als dass es da nur um diesen einen Fall gehen würde.

TL;DR: Soll ich mich bei so lokalen Aktionen nochmals registrieren lassen, wenn ich schon einmal irgendwo von der DKMS registriert wurde?
03.05.2021 12:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
böse gucken
Kenn ich, wir haben glaube 4 Fahrradkeller, wovon ich einen nutze, da er im Erdgeschoss ist (Rest im Keller oder weiter Weg). Ich glaube ich bin der Einzige, der dort zumindest im wöchentlichen Rhythmus mal sein Fahrrad rausholt. Der Rest parkt einfach alles zu mit ihren scheiß Rädern, die sie 3x im Jahr dann mal ausfahren.

Stellt die Scheiße halt in den Fahrradkeller in der TG, oder hängt die Fahrräder an die kack Ständer an der Wand, aber neee, alle immer 1. Reihe, Hauptsache man sieht die Schrottmöhre direkt.

e:/ dazwischenradfahrer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 03.05.2021 12:53]
03.05.2021 12:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich habe aktuell drei Räder von mir in der Wohnung und ein defektes im Keller.
Darüber hinaus sind weitere drei Räder meiner Mitbewohner in der Wohnung, eins im Keller und eins draußen am Ständer.
Was wollt ihr tun?
03.05.2021 12:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
böse gucken
Ist sicher Diebesgut, Recht kommt mein Freund!
03.05.2021 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Steht wieder jemand auf meinem gemieteten Parkplatz. Wie sowas den Uralman in einem heraufbeschwört ist der eigentliche Hass hier Wütend
03.05.2021 12:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Beim defekten im Keller bin ich mir recht sicher.
Aber ich habe für alle bezahlt!
03.05.2021 12:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Joggl ausschaffen. Mfm.
03.05.2021 12:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Joggl²

Ich habe aktuell drei Räder von mir in der Wohnung und ein defektes im Keller.
Darüber hinaus sind weitere drei Räder meiner Mitbewohner in der Wohnung, eins im Keller und eins draußen am Ständer.
Was wollt ihr tun?


Hä? So solls ja auch sein Breites Grinsen
03.05.2021 12:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bike Hoarding ist sicher ein Straftatbestand.
03.05.2021 12:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2021 15:00:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 11:11:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum