Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( It doesn't get any easier, you just get faster )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
Einfach mal woanders hinfahren. Sobald es hügeliger wird, ist man die los.

Hatte gestern nur einen strategischen Fehler in der Routenplanung und das war der Stockwieser Damm in der Nähe vom Halterner Stausee.
Alle Straßen mit ewigen Rückstaus, darunter haufenweise Karren mit Pedelec auf dem Fahrradträger. TeX: Ausflug ins Grüne

Kombinierten Rad-/Fußwege auch viel zu schmal für die Völkermassen. Mit einem Slalom zwischen Straße und Weg ging es dann halbwegs peinlich/erstaunt

Ey allein diese Vorstellung, da wuchtet man erst das schwere Elektrorad auf den Träger und stellt sich dann ewig in den Stau, nur um dann mit Milliarden anderer Trottel auf den überfüllten Wegen um den See zu gurken Hässlon
Aber gut, ist ja hier am Phoenix See nicht anders. Da sind die Leute sich sogar nicht zu blöd, wegen Maskenpflicht den Sonntagsspaziergang mit Maske zu machen. Ist ja nicht so, dass es ausreichend Wälder und andere Freizeitmöglichkeiten gäbe, wo man nicht gleich totgetreten wird etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 31.05.2021 8:53]
31.05.2021 8:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ab Kettwig ging's ja fahrradtechnisch wieder, auch wenn da die Reiterdichte höher wurde. Aber da muss man ja auch erst mal hin. Breites Grinsen

Haltern/Die Hard hab ich mir jetzt für's kommende Wochenende angelacht. Wenn das Wetter passt.
31.05.2021 8:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Haard ist super. Halte dich einfach von den zentralen Wegen fern (wenn Wetter gut).
Alles, was bei Komoot als S0-Trail gekennzeichnet ist, kannste eigentlich problemlos fahren und begegnest höchstens mal n paar Wanderern.
31.05.2021 8:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.05.2021 9:01:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Lacht in Elberadweg.

Braucht man hier doch recht regelmäßig als Zubringer in die interessanteren Ecken. Soll jetzt in einem Teilstück zweispurig ausgebaut werden. Auf einem anderen Teilstück ist er das schon, bringt aber nur leidlich was. Hässlon
31.05.2021 10:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Parax

---

Also seit diesem Wochenende ist "9 Uhr losfahren" auch schon nicht mehr früh genug, um nicht in den Stau zu geraten. Auf dem Rückweg fast durchgehend in irgendwelchen Rentner-/Familiengruppen gehangen und einmal fast im Feld gelandet um einem Fert auszuweichen.



Und ich frag mich, wo die ganzen Leute sind. Gestern war ich um 10.30 Uhr am Einstieg zum Trail, an einer Gabelung überhole ich ein Pärchen und sie meint noch "Wow, so wenig war hier schon ewig nicht mehr los." Es hatte 19 °C, wo waren die alle?

Boah, aber ich bin so unfassbar unfit. Einmal die Woche fahren reicht einfach überhaupt nicht, aber mit Kind und etwas Kraftsport ist einfach keine Zeit für mehr. Mein Durchschnittspuls war gestern auf 158 über 90 Minuten und ich habe das Gefühl, ich werde von Fahrt zu Fahrt langsamer.
31.05.2021 11:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Gerade von einem VW Caddy einen Brake-Check bekommen. Ey, ich bins.
31.05.2021 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Warst du zu langsam auf der linken Autobahnspur?
31.05.2021 16:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Er ist wieder vom Landschaftsgraben quer auf die Straße nach der "Hairy Leg"-Fotosession.
31.05.2021 16:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Es ist das Graveln des kleinen Mannes.
31.05.2021 17:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( It doesn't get any easier, you just get faster )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.05.2021 18:11:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2021 14:45:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum