Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 134 135 136 137 [138] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Heute auch den doppelwumms abgeholt.
Is geil, ich kann schneller laufen und höher springen.

/ hallo Cain mei libber, halt de woschd hoch gelle hajo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 23.11.2023 18:11]
23.11.2023 18:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Dito, Covid war etwas Diskussion weil die 60 noch weit weg ist, am Ende aber doch beide drin. Beidseitig Impfarm beginnt, mal sehen was noch passiert.
23.11.2023 20:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Also meine Boosterimpfung von Ende November hält bisher auch. Mehrmals auf Dienstreise gewesen mit viel Kontakten, vollen Zügen und Fliegern. Zwei Weihnachtsfeiern in der Firma/Restaurant, ein Schulweihnachtssingen in ner Kirche. Um mich herum melden sich die Leute reihenweise ab, meine Frau und die beiden Kinder waren ne Woche krank zuhause (Frau positiv, Kinder kein positiver Abstrich möglich, weil von uns dann auch nicht forciert), aber ich hab bisher nix.
18.12.2023 10:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 134 135 136 137 [138] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2021 21:00:12 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "COVID-19 Impfliste")

| tech | impressum