Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara

Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 127 128 129 130 [131] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
Meine Eltern haben sich 3 Monate nach der 3. Impfung Omikron eingefangen, im April waren sie dann genesen. Nach drei Monaten nun sind sie an der vierten Impfung interessiert.

Nun hat die Ärztin meiner Mutter gesagt, sie soll mit der vierten Impfung warten, bis der angepasste Impfstoff im Herbst kommt.

Ich hätte irgendwie gedacht, die hätte denen die Impfung jetzt sofort empfohlen, um die Zeit bis Herbst/Winter zu überbrücken. Denn eine Immunität durch die Genesung dürfte wohl kaum noch vorhanden sein. Was meint das pOT?
11.07.2022 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb

Zitat von Kaiman

Gibt es irgendwo infos bezüglich 4. Impfung und Vergleich zwischen Biontech und Moderna in bezug auf die Schutzwirkung?

Beim normalen Impfstoff vermutlich keine ernsthaften Unterschiede.
11.07.2022 17:06:35  Zum letzten Beitrag
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Also Moderna nach 3x Biontech hat mich auf jeden Fall für zwei Tage komplett zerlegt.
Wie es dann mit der Immunität aussieht, kann man daraus natürlich nicht ableiten.

Hoffe geholfen zu haben.
11.07.2022 17:07:52  Zum letzten Beitrag
Real_Futti

Leet
Hatte beide Booster Moderna und wenn überhaupt ein wenig Kopppinne. Daher gerne wieder.
11.07.2022 17:50:54  Zum letzten Beitrag
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Sag mir mal jemand der Ahnung hat:
Falls es im Oktober in den USA einen zugelassenen Impfstoff gegen BA4/5 gibt und in Deutschland nicht, und man zuuuufällig grade da ist.. hauen die einem das Zeug für ein, zwei Franklins in den Arm?

Frage für 'n Freund mit Urlaubsplänen.
27.07.2022 17:40:33  Zum letzten Beitrag
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Pfeil

Zitat von Phillinger

Meine Eltern haben sich 3 Monate nach der 3. Impfung Omikron eingefangen, im April waren sie dann genesen. Nach drei Monaten nun sind sie an der vierten Impfung interessiert.

Nun hat die Ärztin meiner Mutter gesagt, sie soll mit der vierten Impfung warten, bis der angepasste Impfstoff im Herbst kommt.

Ich hätte irgendwie gedacht, die hätte denen die Impfung jetzt sofort empfohlen, um die Zeit bis Herbst/Winter zu überbrücken. Denn eine Immunität durch die Genesung dürfte wohl kaum noch vorhanden sein. Was meint das pOT?

Der Frage schließe ich mich an, weil es bei mir exakt so ist wie bei Phils Eltern. Freitag ist ne Impfaktion vom Arbeitgeber, vierten Schuss holen oder nicht? Mein Doc hat im April gesagt Nr. 4 ein halbes Jahr nach Erkrankung (war da wohl der Stand), das wäre dann erst in zwei Monaten.
03.08.2022 9:41:15  Zum letzten Beitrag
flowb

flowb

Zitat von shp.makonnen

Zitat von Phillinger

Der Frage schließe ich mich an, weil es bei mir exakt so ist wie bei Phils Eltern. Freitag ist ne Impfaktion vom Arbeitgeber, vierten Schuss holen oder nicht? Mein Doc hat im April gesagt Nr. 4 ein halbes Jahr nach Erkrankung (war da wohl der Stand), das wäre dann erst in zwei Monaten.

Du solltest damit rechnen ein halbes Jahr nach einer konventionellen Impfung kaum spezifische Antikörper durch einen angepassten Impfstoff zu bekommen.
03.08.2022 9:52:55  Zum letzten Beitrag
 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 127 128 129 130 [131] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2021 21:00:12 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "COVID-19 Impfliste")

| tech | impressum