Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, Maestro


 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 88 89 90 91 [92] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Im Juni hatte ich den J&J-Shot bekommen und nach Meldung der Impfdurchbrüche hab ich mir heute mal den guten Saft verabreichen lassen.

Bin gespannt wie es sich heute Abend verhalten wird.


Kollegen hats mit dem Biontech Booster erstmal so richtig zerlegt. Gönn dir Breites Grinsen
27.10.2021 10:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Kann ich eigentlich einfach in ein Impfzentrum steppen und sagen "gib Booster now" oder verweisen die einen an den Hausarzt?
Noch einen Schuss Moderna würde ich mir schon geben wollen nachdem mein zweiter Biontech Schuss jetzt 6 Monate her ist.
27.10.2021 10:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
Impfzentren haben doch geschlossen, oder?
27.10.2021 10:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Im Juni hatte ich den J&J-Shot bekommen und nach Meldung der Impfdurchbrüche hab ich mir heute mal den guten Saft verabreichen lassen.

Bin gespannt wie es sich heute Abend verhalten wird.


Kollegen hats mit dem Biontech Booster erstmal so richtig zerlegt. Gönn dir Breites Grinsen


Oh je - dabei hab ich heute Abend noch einen kleinen Umtrunk geplant. Nagut, dann wirds wohl bei Cola/Wasser bleiben.


@Aspe: Einfach zum nächsten Impfbus steppen.
27.10.2021 10:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von Atti Atterkopp

Impfzentren haben doch geschlossen, oder?



Hat in München reduzierte Öffnungszeiten, ist aber noch offen.
27.10.2021 10:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Almi

 
Zitat von xplingx

Da weiss die rechte Hand nicht, was die linke tut. Aussage oben ist vom Telefon. Per Mail kam eben rein:

https://abload.de/img/5c7f7fab-0965-4a88-8kmjig.jpeg


Das ist halt falsch.

https://i.imgur.com/jsOcXuJ.png



Macht jeder was er will. Waren um 12:50 da, direkt die Nadel in den Arm, sind schon wieder raus. Egal, Punkt abgehakt.
27.10.2021 13:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Zwischen 13 und 14 Uhr ist aber nicht 12:50 Uhr!

Ob das alles dann noch so wirkt?!
27.10.2021 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Meine Mum hats übrigens ordentlich zerlegt. Gestern Nachmittag war alles easy, nachts dann wohl Schüttelfrost und Fieberschübe- und Träume, heute den ganzen Tag nur Matschbirne und Sofa. Geht vorbei. Mein Dad war gestern Abend im Senioren-Fussball, heute früh beim Tennis und meint "es drückt ein bisschen an der Einstichstelle". mit den Augen rollend
28.10.2021 14:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 88 89 90 91 [92] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2021 21:00:12 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "COVID-19 Impfliste")

| tech | impressum