Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( It's been a long road.. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Atomsk

wow, eine wiederbelebung der kelvin-timeline - darauf hat die welt gewartet...


13.04.2024 20:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von monischnucki

https://stadt-bremerhaven.de/star-trek-strange-new-worlds-geht-weiter-lower-decks-nicht/

 
Paramount Plus gab bekannt, dass „Star Trek: Strange New Worlds“ nach der Premiere seiner dritten Staffel irgendwann im Jahr 2025 für eine vierte Staffel zurückkehren wird. Zudem wird die bevorstehende fünfte Staffel von „Star Wars: Lower Deck“ das Finale der Serie sein.

Serienschöpfer Mike McMahan und ausführender Produzent Alex Kurtzman bestätigen die Neuigkeiten:

An die Fans,

Wir wollten Sie wissen lassen, dass in diesem Herbst die fünfte und letzte Staffel von Star Trek: Lower Decks laufen wird. Während fünf Staffeln einer Serie heutzutage wie ein Wunder erscheinen, kann man ohne Übertreibung sagen, dass jede Sekunde, die wir mit der Produktion dieser Serie verbracht haben, ein wahrgewordener Traum war. Unsere unglaubliche Besetzung, Crew und Künstler haben Ihnen alles gegeben, was sie haben, weil sie die Charaktere lieben, die sie spielen, sie lieben die Welt, die wir geschaffen haben, und mehr als alles andere lieben wir alle Star Trek. Wir freuen uns darauf, dass die Welt unsere urkomische fünfte Staffel sieht, an der wir gerade arbeiten, und die gute Nachricht ist, dass alle vorherigen Folgen auf Paramount+ bleiben werden, es gibt also noch so viel, worauf wir uns freuen können, während wir die Cerritos Crew mit großem Abschied feiern.





Schaue jetzt zum ersten Mal Strange New Worlds, und die Serie ist echt das Star Trekigste seit Enterprise. Die Märchenfolge war super.

/e: und jetz das Alien Crossover mit den Gorn, wtf. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.04.2024 22:02]
23.04.2024 21:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von weissbrot

Stadt Bremerhaven, die Nummer Eins in Sachen News zu Star Wars: Lower Deck!



Breites Grinsen


Stadt-Bremerhaven ist ein nutzloser Ankündigungsblog. RSS-Feed links, Kopieren, Wörter tauschen...posten.
24.04.2024 9:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh man, gestern die DS9 Folge geschaut wo sie die alte Enterprise antreffen durch Zeitreisedingens. Danach hatte ich irgendwie tatsächlich Bock mir die Originalserie doch noch zu geben Breites Grinsen
24.04.2024 9:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
"Be specific, Captain – which Enterprise? There have been five."
"Six."
24.04.2024 10:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

Oh man, gestern die DS9 Folge geschaut wo sie die alte Enterprise antreffen durch Zeitreisedingens. Danach hatte ich irgendwie tatsächlich Bock mir die Originalserie doch noch zu geben Breites Grinsen



Deutsches Netflix hat sie aktuell drin.
24.04.2024 10:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ToS darf man auch nicht unterschätzen - gibt da einige wirklich gute Folgen. Aber natürlich auch extrem viel Müll. Breites Grinsen
24.04.2024 10:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

"Be specific, Captain – which Enterprise? There have been five."
"Six."



Oder um Boimler zu zitieren:
Wow! I'm on the Bridge of the Enterprise NCC-1701! No dash, nothing after!
24.04.2024 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Diese Folge finde ich ganz großartig Breites Grinsen
24.04.2024 10:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und nein ich will die Originale nicht schauen weil Dax sagte "...and women wore less".




rrrrrr
24.04.2024 10:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

"...and men wore less".



rrrrrr



Sho richtiger TNG connoisseur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 24.04.2024 11:13]
24.04.2024 11:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das war der andere Sho!
24.04.2024 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich gönn mir jetzt mal Strange New Worlds.
Bin gespannt.
24.04.2024 12:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Che Guevara

Ich gönn mir jetzt mal Strange New Worlds.
Bin gespannt.



Hit it!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 24.04.2024 12:13]
24.04.2024 12:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Che Guevara

Ich gönn mir jetzt mal Strange New Worlds.
Bin gespannt.


Es ist sehr gut!
24.04.2024 12:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Shooter

"...and men wore less".



rrrrrr



Sho richtiger TNG connoisseur




 

"Mmh. Ich glaub, ich muss langsam mal wieder dafür sorgen, dass die Röcker bisschen länger werden."


Kirk TOS 02x06

Mit dem Ergebnis hat er wohl nicht gerechnet.

Originaltext
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Every solar system in this sector blasted to rubble, an still no sign of the Constellation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.04.2024 14:14]
24.04.2024 14:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( It's been a long road.. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum