Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( demeter ist kein Tierwohl-Siegel )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
unglaeubig gucken
Danke.
23.09.2021 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Diese veganen Meeressalate klingen ganz geil.
23.09.2021 19:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lecker Seegurke.
23.09.2021 19:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von monischnucki

WIll ich wissen was die anderen Platzierten waren?




 

In der Kategorie Frühstück: Lars Hampel mit Minutenbrot versus Nadia Doukali mit ihrem Brotaufstrich Yammlou

• In der Kategorie Lunchbreak: Martin Block und Walter Schnerring mit Die fette Kuh Bacon Jam versus Jacob von Manteuffel und Deniz Ficicioglu mit Nordic Oceanfruit Meeressalat

• In der Kategorie Snacks: Leon Gilges, Alina Schrainer und Christian Spinnrath mit dem Immunbar Dattel-Kokos-Riegel versus Camillo Wolff und Heidrun Weiß mit Paddies Toffeelicious

• In der Kategorie Dinner: Hani Alhay mit Kartoffeldönerbratwurst versus Ulrich Glemnitz und Mario Binder mit dem Patty Bunte Burger Boom Jack BBQ

• In der Kategorie Party: Bastian Heuser und Sebastian Brack mit Stork Club Whiskey Rosé-Rye Aperitif versus Esther Pfaff und Stefan Hitzler mit Chocolate in a Bottle





Wie wütend mich diese ganzen Namen machen.
23.09.2021 21:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Absolut
23.09.2021 21:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Esther und Leon?
23.09.2021 21:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich habe mich gerade mal durch die unverstaendlichen durchgegoogelt, du meine Guete.

Minutenbrot: Kennt ihr noch diese Mikrowellenschoko"kuchen"? Das, aber Brot.
Yammlou ist Mandelcreme (mit Arganoel!)
Immunbar Dattel-Kokos-Riegel sieht aus wie ein Eis am Stiel aber ist ein Muesliriegel.
Paddies Toffeelicious sind Linsenchips. Mit Dip-Fuellung, in diesem Falle Toffee. :-)

Rosé-Rye ist leider das, was der Name verspricht. Rosewein mit Whisky.
Chocolate in a Bottle ein Sekt mit Schokoladengeschmack.

Kann man alles kaufen, auf geht's Parax!
23.09.2021 21:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Atomkrieg, ja bitte.
23.09.2021 21:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Irdorath


auf geht's Parax!



23.09.2021 21:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Mindfuel Whole Food Soup | Indisches Curry
1,99€ / Tüte

 
Unsere sorgfältig kreierte indische Currysuppe verient Würze, Salze, scharfe u nd süße Speisen im Dreamteam aus Kokosnuss, Kurkuma, und Chili. Diese cremige Suppe ist vollgepackt mit Vollwertkost und Pflanzeneiweiß, wobei jeder Biss wie ein exotischer Impuls der Inspiration erscheint.



Einfach mit 300ml heißem Wasser oder Milch aufgießen, kurz ziehen lassen. Hab's mit Wasser zubereitet. Richtig schön cremige Textur und voller Geschmack. Ein wenig kommt dieser "samtige" Tütensuppen-Geschmack aber durch, dadurch wirkt es stellenweise zu intensiv.
24.09.2021 17:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Der Hintergrund ist doch reine Provokation!
24.09.2021 17:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.09.2021 18:03:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
froehlich grinsen
Wirklich nice Komposition, das Bild, Paracks Breites Grinsen
24.09.2021 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Um auch mal ein Produkt abseits von Lebensmittel zu empfehlen: Fair Squared Pflegelotions z.B.




Helfen mir gut gegen meine trockene Haut und das System funktioniert so, dass man die leeren Gläser dann entweder an die Firma zurückschickt oder in den Laden zurückbringt, wo man es gekauft hat. Ich hab zum Glück ca. 100m von meiner Arbeit einen Bioladen, wo ich die kaufen und wieder abgeben kann. Statt alle paar Wochen eine eine leere Tube zu produzieren, die im Müll landet, wird hier dann das Glas gewaschen und wiederverwendet. Außerdem vegan und fairtrade, für mich also top

Sind aber auch deutlich teurer als andere Cremes peinlich/erstaunt
25.09.2021 8:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Aha, und wie schmeckt das Zeug? Webload?
25.09.2021 11:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Statt alle paar Wochen eine eine leere Tube zu produzieren, die im Müll landet, wird hier dann das Glas gewaschen und wiederverwendet.



Ist die Produktionsstätte bei dir lokal in der Gegend?
Ansonsten ist das rumgekarre von leeren Glasflaschen nämlich eher kontrproduktiv und ne Plastiktube wäre vllt sogar ökologischer.
25.09.2021 12:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Statt alle paar Wochen eine eine leere Tube zu produzieren, die im Müll landet, wird hier dann das Glas gewaschen und wiederverwendet.



Ist die Produktionsstätte bei dir lokal in der Gegend?
Ansonsten ist das rumgekarre von leeren Glasflaschen nämlich eher kontrproduktiv und ne Plastiktube wäre vllt sogar ökologischer.



Es ist davon auszugehen, dass nicht jedes Glas einzeln im LKW transportiert wird.
25.09.2021 12:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Eine Einmal Glasverpackung verbraucht mehr Ressourcen als eine Verpackung aus Kunststoff hat mir ein Verpackungsingeneur erzählt.
25.09.2021 12:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bragg

Eine Einmal Glasverpackung verbraucht mehr Ressourcen als eine Verpackung aus Kunststoff hat mir ein Verpackungsingeneur erzählt.



Ja, die Diskussion hatten wir glaub auch schonmal irgendwo. In diesem Fall handelt es sich aber um Mehrweggläser, die ja ausgewaschen und neu befüllt werden.
Bei Belieferung des Ladens werden dann die alten Gläser halt gleich mitgenommen, wodurch das Lieferfahrzeug dann nicht ganz leer zurückfährt. Der Mehr-Ausstoß durch den Transport der leeren Gläser sollte sich also wohl noch in Grenzen halten. Falls da aber wer mehr Ahnung hat und das genau durchrechnen kann, lass ich mich auch gerne eines Besseren belehren.
25.09.2021 13:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Plastik ist ein Problem, weil es häufiger verbrannt wird.

Als einziges Mineralölprodukt wird aber Plastik (auch für Einweg und Verpackungen) nicht nach CO2-Ausstoss bei Verbrennung bepreist.

Die Leute von Frosch waren gestern beim DLF und haben von z.B. ihrem Verpackungssystem erzählt. Obwohl es teurer als frisches Plastik ist wird der technisch höchstmögliche Recyclinganteil (aus dem Hausmüll) genutzt, auch um nicht irgendein diffuses "2030 Ziel" zu haben sondern direkt zu handeln. Das ist technisch aufwendiger und teurer weil die relativ wilde Mischung keine guten Materialeigenschaften hat, aber sehr effektiv zur Reduktion von fossilen Rohstoff im Kreislauf.

 
Die Flaschen (ohne Deckel) bestehen aus 100% Altplastik und sind 100% recycelbar. Die Besonderheit: Frosch-Flaschen nutzen auch die Quelle Gelber Sack/Tonne mit einem Anteil von 20% bis 100% je nach Plastikart. So wird Müll zum Werkstoff und bleibt im Verwertungs-Kreislauf. Diese Technologie stellen wir allen Unternehmen als Open Innovation zur Verfügung und hoffen, dass viele Firmen unserem Weg zum Klimaschutz folgen werden.

Unsere Nachfüllbeutel aus Monomaterial sparen zusätzlich bis zu 70% Verpackungsmaterial und sind zu 100% recycelbar

Doch nicht nur die Reduktion von Plastik schont Ressourcen und spart klimaschädliches CO2 ein, die Nutzung von Recyclat (Altplastik) verursacht bis zu 70% weniger CO2-Emissionen als die Verwendung von neuem Plastik (Virgin Plastic)





https://frosch.de/Nachhaltigkeit/aktiver-Klimaschutz/
25.09.2021 15:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Wenn das Walter Frosch noch sehen könnte traurig
25.09.2021 18:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Um auch mal ein Produkt abseits von Lebensmittel zu empfehlen: Fair Squared Pflegelotions z.B.

https://www.fairsquared.com/wp-content/uploads/2020/02/vanilla_body_lotion.jpg
https://www.fairsquared.com/wp-content/uploads/2020/02/Almons_Hand.jpg

Helfen mir gut gegen meine trockene Haut und das System funktioniert so, dass man die leeren Gläser dann entweder an die Firma zurückschickt oder in den Laden zurückbringt, wo man es gekauft hat. Ich hab zum Glück ca. 100m von meiner Arbeit einen Bioladen, wo ich die kaufen und wieder abgeben kann. Statt alle paar Wochen eine eine leere Tube zu produzieren, die im Müll landet, wird hier dann das Glas gewaschen und wiederverwendet. Außerdem vegan und fairtrade, für mich also top

Sind aber auch deutlich teurer als andere Cremes peinlich/erstaunt



Würd ich gerne mal auf einer dicken Scheibe Roggenbrot probieren. Lecker 
25.09.2021 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.deutschlandfunkkultur.de/eistee-von-rappern-chabos-wissen-was-der-babo-trinkt.2156.de.html

 
Nach Capital Bra und Shirin David bringt jetzt auch Haftbefehl einen Eistee auf den Markt. Andere Rapstars verkaufen Köfte und Shisha-Tabak. Solange das Produkt authentisch wirkt, ist das kein Problem: Rap lebt von der Erzählung vom Geld verdienen.

28.09.2021 11:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich kaufe nur den Perfekt Vodka, da unterstützt man wenigstens richtige Alkoholiker. <3
28.09.2021 11:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sowohl Capital Bra als auch Shirin David haben in der ersten Woche 2 Millionen Einheiten abgesetzt. Da müssen andere Neuprodukte in dem Bereich 2 bis 3 Jahre dran arbeiten.
28.09.2021 13:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von AndRaw

Sowohl Capital Bra als auch Shirin David haben in der ersten Woche 2 Millionen Einheiten abgesetzt. Da müssen andere Neuprodukte in dem Bereich 2 bis 3 Jahre dran arbeiten.



So langsam erschließt sich mir, wo die ganzen FDP-Erstwählerstimmen herkommen müssen.
28.09.2021 13:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Solange kein Rapper*in ein Eistee mit Kohlensäure rauabringt, können sie es auch sein lassen. Wütend
28.09.2021 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
DirTea hat doch etwas Kohlensäure, musst schütteln.

wohl doch nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 28.09.2021 13:16]
28.09.2021 13:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Fun Fact: sowohl Bra als auch Dir genauso wie Haf und 4Bro sind vom selben Hersteller.
28.09.2021 13:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

Fun Fact: sowohl Bra als auch Dir genauso wie Haf und 4Bro sind vom selben Hersteller.



Hier bitte das Bild aus Simpsons einfügen mit der einen Bierleitung, welche in vier verschiedene Abfüllanlagen führt, nur halt mit verschiedenen Eistee von Influencer:innen.
28.09.2021 15:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( demeter ist kein Tierwohl-Siegel )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2022 11:27:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum