Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
8K-Gamer

Arctic
... Deutschland auf dem Weg zum Titel


Die Fußball-Europameisterschaft 2021 (offiziell UEFA EURO 2020) soll als 16. Austragung des Wettbewerbs vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 in zehn europäischen Städten und einer asiatischen Stadt (Baku) stattfinden. Wie schon 2016 werden 24 Nationalmannschaften an der Endrunde teilnehmen. 20 Mannschaften wurden über die EM-Qualifikation, vier weitere über das Play-off-Turnier der UEFA Nations League 2018/19 ermittelt.

Das Turnier sollte eigentlich vom 12. Juni bis 12. Juli 2020 stattfinden, wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie aber um ein Jahr verschoben. Die beiden Halbfinale und das Finale werden im Wembley-Stadion in London ausgetragen. In Deutschland finden drei Gruppenspiele und ein Viertelfinale in der Münchener Allianz Arena statt.



Spielplan:



Offizielle Website:

https://de.uefa.com/uefaeuro-2020



Das EM-Fieber steigt und steigt!

Das Eröffnungsspiel Italien gegen Türkei ist am Freitag, Deutschland spielt am darauffolgenden Dienstag gegen Frankreich, dann gegen Portugal und Ungarn.

Wie schätzt ihr Deutschlands Chancen auf den Titel ein?
07.06.2021 12:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
hä? Deutschland ist doch gestern Europameister geworden.
07.06.2021 12:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013


Ukrainisches EM Trikot. Not sure if funny or not.
07.06.2021 12:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich war noch nie in meinem Leben weniger gehyped für eine EM/WM als wie für die hier...krass.
07.06.2021 12:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von xplingx

https://abload.de/img/unbenannt6sjqp.png

Ukrainisches EM Trikot. Not sure if funny or not.


Wie sollte der Umriss denn sonst aussehen?
Die Zugehörigkeit der Krim zu Russland ist international nicht anerkannt und schon gar nicht von der Ukraine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 07.06.2021 13:00]
07.06.2021 12:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich war noch nie in meinem Leben weniger gehyped für eine EM/WM als wie für die hier...krass.




Same same. Dachte das geht irgendwann übernächste Woche mit dem belanglosen Kracher Angola-Iran los und war etwas irritiert zu sehen dass es schon Freitag so seit ist. Puh.
07.06.2021 13:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND Hup Hup Hup

Wo kann ich mich mit Fanartikel einkleiden?
07.06.2021 13:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
www.steve-s.de
07.06.2021 13:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich war noch nie in meinem Leben weniger gehyped für eine EM/WM als wie für die hier...krass.



war etwas irritiert zu sehen dass es schon Freitag so seit ist. Puh.


Wow, tatsächlich. Ich dachte das ist irgendwann in den kommenden Monaten/Jahren. Naja wayne.
07.06.2021 13:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Hype hin Hype her. EMs/WMs werden einfach zunehmend irrelevanter. Dazu schmälert das dezentrale noch den Hype irgendwie und dieses Ding mit den besten Gruppendritten die weiterkommen ist auch sinnbefreit. Hat zur Folge das ein paar Spiele unglaublich öde sein werden. Zumindest hab ich das nach der letzten EM so in Erinnerung.

Dennoch ist es gut ohne Erwartungen mir das anzuschauen. Kann mich dann ja nur positiv überraschen.
07.06.2021 13:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Wirklich nur noch ein Turnier alle 4 Jahre wäre genug hab ich mittlerweile das Gefühl.

Vor 2 oder 3 Wochen endet die BuLi, manche Akteure in 3 Wettbewerben aktiv über den Zeitraum, musst gleich für sowas trainieren, hast dann vielleicht nochmal nen Monat jetzt die Spiele...und angenommen du schaffst es ins Finale, dann sinds "nur" noch 4 Wochen, bis die neue Saison schon wieder anfängt.

Kein Wunder das manch einer sich dann teilweise schwer verletzt. Und wegen sowas werden einem dann die tatsächlich *guten* Spiele kaputtgemacht.

Und ja, ich Boomer da mal wieder. Miregal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.06.2021 13:43]
07.06.2021 13:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
FIFA will EM alle zwei Jahre wegen Moneyz.
07.06.2021 13:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von xplingx

FIFA will EM alle zwei Jahre wegen Moneyz.


Die FIFA hat mit der EM nix zu tun.
07.06.2021 14:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
WM, sorry.
07.06.2021 15:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Endlich wieder Deutschlandfahnen abreißen! fröhlich
08.06.2021 6:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich war noch nie in meinem Leben weniger gehyped für eine EM/WM als wie für die hier...krass.



Ja, aber die Deutsche Gruppe ist nice.
08.06.2021 6:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von xplingx

Same same. Dachte das geht irgendwann übernächste Woche mit dem belanglosen Kracher Angola-Iran los und war etwas irritiert zu sehen dass es schon Freitag so seit ist. Puh.


WM ist erst nächstes Jahr mein Junge.
08.06.2021 7:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und nicht die EM/WM wird irrelevanter, Fussball wird irrelevanter.
08.06.2021 7:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
lel, die Schweiz in der Gruppe mit den Türken. Na viel Spass.
08.06.2021 7:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
froehlich grinsen
Hach ja, das waren noch Zeiten...

08.06.2021 8:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
8K-Gamer

Arctic
Pfeil


Die WG-Belegung im Home Ground in Herzogenaurach:



https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2021/06/em-2021-in-welche-wg-der-nationalmannschaft-im-home-ground-in-herzogenaurach-ziehen-sie
10.06.2021 11:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Was ist euer Lieblingsturnier, WM, EM, Nations League oder Confed-Cup?
10.06.2021 11:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Monsieur Chrono

Was ist euer Lieblingsturnier, WM, EM, Nations League oder Confed-Cup?


Baltik-Cup
10.06.2021 11:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Mir egal, Hauptsache schwarz-rot-braun, huphup
10.06.2021 11:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SkunkyVillage

Mir egal, Hauptsache schwarz-rot-braun, huphup



Yes, alles Nazis!



/¤: Besonders die blonde links mit der 19. Die ist auch noch Arierin, also Obernazi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 10.06.2021 11:54]
10.06.2021 11:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von SkunkyVillage

Mir egal, Hauptsache schwarz-rot-braun, huphup



Yes, alles Nazis!


Jup. Schön Täterland feiern. 👌👌
10.06.2021 11:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Yes, alles Partypatrioten!

10.06.2021 11:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
10.06.2021 12:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
ich glaube die EM kann man am besten im Brunch/SWT diskutieren. Dafür braucht es doch keinen eigenen Thread.
10.06.2021 12:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Kannst du nicht einfach alle Posts verschieben?
10.06.2021 12:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2020  em  fussball  uefa 
| tech | impressum