Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 111 112 113 114 [115] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


 
Zitat von mformkles

https://www.change.org/p/euros-2020-managers-rematch-demand-for-italy-v-england

Unbedingt unterschreiben.




Ich war mal so frei und habe drölfzig mal unterschrieben, ist das ok?

Einmal auch für Uli H.
13.07.2021 13:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Zitti stupidi scarsi inglesi, meglio se non rigiocate così non vi umiliamo 3-0 scarsi, mangiate la pasta, scarsi, che poi voi siete antisportivi tantissimo, Perché avete picchiato gli italiani allo stadio, e anche prima e dopo la partita avete fatto cose inaccettabili.
BUUUU ITS COMING TO ROMAAAA SEE3E NOOOB.
Instagram: luca._.garu


oke bidde abbonnieren!
13.07.2021 14:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

https://www.change.org/p/euros-2020-managers-rematch-demand-for-italy-v-england

Unbedingt unterschreiben.



Einfach David Frost damit beauftragen.

13.07.2021 14:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

Zitti stupidi scarsi inglesi, meglio se non rigiocate così non vi umiliamo 3-0 scarsi, mangiate la pasta, scarsi, che poi voi siete antisportivi tantissimo, Perché avete picchiato gli italiani allo stadio, e anche prima e dopo la partita avete fatto cose inaccettabili.
BUUUU ITS COMING TO ROMAAAA SEE3E NOOOB.
Instagram: luca._.garu


oke bidde abbonnieren!


6/7, nicht genug stronzos
13.07.2021 16:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Johnny_Analog

Tja, und da ist sie auch schon wieder vorbei. War ein schönes Turnier mit spannenden Spielen und schönen Toren, den vielen Elfmeterschießen und Eigentoren (gab glaube ich noch kein EM-Turnier mit so vielen Eigentoren). Vor allem Kroatien-Spanien und Schweiz-Frankreich an einem Spieltag im Achtelfinale das beide Matches mit einem 3:3 in die Verlängerungen gingen wo je eine der beiden Mannschaften aus den beiden Spielen mit 2 Punkte rückstand es doch noch geschafft hatten in die Verlängerung zu kommen. Und dann noch das anschließende Elfmeterschießen bei Schweiz-Frankreich. Das war mein Highlight. Und natürlich die tragischen Minuten um Christian Eriksen. Sowas werd ich nicht so schnell vergessen.

Ich bin gespannt wie es dann in 3 Jahren um unsere Nationalmannschaft steht wenn Flick die Mannschaft neu aufbaut. Hoffentlich können sich genug Youngsters aus der U21 weiterentwickeln. Genug Potenzial ist vorhanden.


3 Jahre? WM ist nächstes Jahr. Die Jungs sind gut. Jetzt wo löw dieser nichtskönner weg ist, wird es der Flick (kann was) richten.



Jogi hat die WM 14 geholt, was labert du? Er hätte danach aufhören sollen, das war der einzige Fehler von ihm. Und seit klinsi den Laden übernommen hatte und Jogi das dann weitergeführt hat, war deutschland seit 2006 immer sehr weit in Turnieren gekommen. Man holt aber nicht nicht immer nur den Titel, das schaffen auch andere Länder nicht.

Und ob Flick was kann, muss er erstmal zeigen.


Und mit wem als Cotrainer hat Jogi die WM geholt? Ich bleibe dabei, Jogi Löw hat keine Ahnung und kein Konzept. Der war jetzt viele Jahre gut versorgt, hat uns die WM geholt, alles gut. Ihr glaubt aber doch wohl selber nicht dass der jetzt nochmal irgendwo Trainer wird weil er so ein Käpsele ist...
13.07.2021 18:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
...janeisklar Breites Grinsen
13.07.2021 19:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Johnny_Analog

Tja, und da ist sie auch schon wieder vorbei. War ein schönes Turnier mit spannenden Spielen und schönen Toren, den vielen Elfmeterschießen und Eigentoren (gab glaube ich noch kein EM-Turnier mit so vielen Eigentoren). Vor allem Kroatien-Spanien und Schweiz-Frankreich an einem Spieltag im Achtelfinale das beide Matches mit einem 3:3 in die Verlängerungen gingen wo je eine der beiden Mannschaften aus den beiden Spielen mit 2 Punkte rückstand es doch noch geschafft hatten in die Verlängerung zu kommen. Und dann noch das anschließende Elfmeterschießen bei Schweiz-Frankreich. Das war mein Highlight. Und natürlich die tragischen Minuten um Christian Eriksen. Sowas werd ich nicht so schnell vergessen.

Ich bin gespannt wie es dann in 3 Jahren um unsere Nationalmannschaft steht wenn Flick die Mannschaft neu aufbaut. Hoffentlich können sich genug Youngsters aus der U21 weiterentwickeln. Genug Potenzial ist vorhanden.


3 Jahre? WM ist nächstes Jahr. Die Jungs sind gut. Jetzt wo löw dieser nichtskönner weg ist, wird es der Flick (kann was) richten.



Jogi hat die WM 14 geholt, was labert du? Er hätte danach aufhören sollen, das war der einzige Fehler von ihm. Und seit klinsi den Laden übernommen hatte und Jogi das dann weitergeführt hat, war deutschland seit 2006 immer sehr weit in Turnieren gekommen. Man holt aber nicht nicht immer nur den Titel, das schaffen auch andere Länder nicht.

Und ob Flick was kann, muss er erstmal zeigen.


Und mit wem als Cotrainer hat Jogi die WM geholt? Ich bleibe dabei, Jogi Löw hat keine Ahnung und kein Konzept. Der war jetzt viele Jahre gut versorgt, hat uns die WM geholt, alles gut. Ihr glaubt aber doch wohl selber nicht dass der jetzt nochmal irgendwo Trainer wird weil er so ein Käpsele ist...


Naja...
Das Problem ist das Jogi nur ein Konzept hat und flexibel wie ein Fahrplan ist.
15.07.2021 11:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das prädestiniert ihn aber als Trainer der deutschen Nationalmannschaft.
15.07.2021 11:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
https://twitter.com/tancredipalmeri/status/1415573548266098689

fröhlich
15.07.2021 17:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 111 112 113 114 [115] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2020  em  fussball  uefa 
| tech | impressum