Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Baron Münchharris
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Liebe Zeichner*innen,

mir schwebt schon lange vor, was mein erster CB werden soll, leider bin ich aber absolut untalentiert, was das Zeichnen angeht.

Mir schwebt etwas derartiges vor:

Pose in etwa so:



Nur statt Münchhausen ein sehr bekannter britischer Militär:



Der soll dann statt auf einer Kanonenkugel hierauf reiten:



Ist sowas überhaupt machbar oder zu kompliziert?

Ich freue mich über jede Rückmeldung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 17.06.2021 23:28]
17.06.2021 23:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Unsicher ob ich sowas ambitioniertes hin krieg möchte ich trotzdem mal gerne ein paar fragen stellen. Bis auf weiteres freibleibend peinlich/erstaunt

- Soll der Landcaster "in scale" sein? Also 1:1, oder so gross, dass der Bomber komplett auf den Bender-Canvas passt.

- Welche Uniform soll der gute Harris denn tragen? Ich find ja seine Mütze ganz passend.

- Der Ausdruck von dem Typ auf der Kanonenkugel sieht schon arg lustig aus. Von der Google Suche nach Harris hat der meistens eine finstere Miene aufgesetzt. Welchen Gesichtsausdruck passt dir besser?

- Was hälst du von einem monochrom (s/w) bender?

Würde mich sehr gerne der Challenge geben da ich ein Aviatik fan bin. Ich lass mir aber sicher genügend Zeit dazu.

Freue mich auf deine Rückmeldung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Superpuma am 19.07.2021 8:59]
19.07.2021 8:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Angebot steht noch
27.07.2021 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Oh wow, hätte nicht mehr damit gerechnet! Danke!

Das Bomber-Harris-Verhältnis (Breites Grinsen) hätte ich gern so, wie es auch bei Münchhausen ist, also möglichst der Bomber ganz aufm Bild, gerne auch etwas kleiner als der Bender, so Erwachsener auf Bobby-Car mäßig.

Die Mütze ist ne hervorragende Idee, beim Gesicht lasse ich gern dich entscheiden. Da bin ich unsicher, was besser passt aber Münchhausens Gesichtsausdruck wäre natürlich ziemlich witzig.

S/W bin ich nicht unbedingt überzeugt, da wäre mir Farbe tatsächlich lieber, bin aber auch dem nicht hundert Prozent abgeneigt!

Für die Uniform suche ich noch Bilder raus!

Freut mich sehr, dass du das übernehmen möchtest, lieben Dank!
29.07.2021 8:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022










Da dürfte jetzt alles wichtige einmal sichtbar sein, denke ich!
29.07.2021 8:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Cool beans, ich setz mich bald mal an einen Entwurf!
02.08.2021 15:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Damit der thread bleibt. Ich hab mal eine rauhe skizze und arbeite jetzt an der echtheit des bombers.
23.08.2021 7:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Superpuma

Damit der thread bleibt. Ich hab mal eine rauhe skizze und arbeite jetzt an der echtheit des bombers.



Ich bin und bleibe gespannt!
23.08.2021 13:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Wenn du möchtest, kannst du gern schon mal deine Skizze hier rein ballern, ich bin echt gespannt, in welche Richtung das Ganze geht!
14.09.2021 9:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Baron Münchharris


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum