Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Homeoffice machts nötig meinen Mac aufzugeben
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SSH-]Mosquitoripper

Arctic
traurig gucken
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Gaming-PC kaufen. Ich spiele am liebsten 3D Shooter (CS, Apex, usw).

Anforderungen meinerseits:
- Guter Gamingmonitor (komme von einem IMac 27" mit toller Auflösung und tollen Farben). Mein Schreibtisch ist nicht sehr tief, falls es da Möglichkeiten gibt. Eine Wand wäre etwa 70cm vom Monitormittelpunkt auf der rechten Seite (falls es solide Wandhalterungen gibt).
- SSD Festplatte. Ich brauche nur Platz für die Spiele und alltäglichem Kram. Fotos liegen woanders. Heute komme ich mit 500GB aus. Gerne kann es aber 1 TB sein.
- Ein möglichst schlichtes und leises Gehäuse. Wäre schön, wenn der ganze Rechner leise wäre.
- Maus habe ich, Headset auch, Tastatur gerne was schlichtes, einfaches.

Ich gebe jetzt mal 2500 EUR in den Raum. Falls jemand einen Tipp für einen Umschalter zwischen Dienstlaptop (HDMI) und diesem Rechner hat, gerne.

Vielen Dank schon einmal!

Grüße
Coin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]Mosquitoripper am 11.07.2021 21:22]
11.07.2021 21:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://forum.mods.de/thread.php?TID=194906
11.07.2021 23:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Homeoffice machts nötig meinen Mac aufzugeben


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2021 23:59:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum