Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aerocore

Ich würde allerdings auch nicht allzu lange warten. Die Serie spielt halt Anfang 2000 mit pagern und burnern. Wenn man damit noch zehn Jahre wartet wirkt das doch wie 1980...


Nach dem Argument dürfte man ja auch nix gucken was während des zweite Weltkrieges, im Mittelalter oder der Antike spielt.

""Rome" noch nicht gesehen? Jooooooa, weissjanich, bist im Grunde 2000 Jahre zu spät"



Eher im Sinne von manche Dinge altern besser als andere. Westworld z.B., also das aus den 70ern. Eins der Sachen die Wire so gut macht ist doch, dass es zeigt warum Dinge in den USA so scheiße sind wie sie sind. Aber wenn man das halt 20 Jahre später schaut zündet das nicht mehr so weil heute gibts ja social media und so. Das nimmt der Serie dann imo ein wenig was, weil sie nicht mehr so realistisch auf einen einwirkt, obwohl sie natürlich sehr realistisch ist.
10.09.2021 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von da t0bi

Bin jetzt bei "The Blacklist" Mitte/Ende Staffel 2. Nuja, es dreht sich und die Schreiber versuchen immer bemüht bisschen Spannung in den Storyarc zu bringen, klappt auch oft ganz gut, manchmal weniger. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass das bis Staffel 8(?) irgendwann mal den ziemlich zähe Affäre wird.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tom ist mir als Charakter inzwischen ziemlich egal. Erschießt ihn halt. Liz rennt rehäugig von einer Schießerei ind die Nächste und der roothaarige Kerl ist so flach dass ich mir nicht mal den Namen merke, zwei Folgen Opiumjunkie hin oder her...


Täusche ich mich da? Oder haben die Blacklist Fans alle schwer Stockholm Syndrom?


Ne nur Spader-Fans



Die Serie nimmt sich selbst nicht ernst, hat einige echt gute Charaktere und schafft es immer wieder, Blödsinn spannend zu machen. Auch wenn ich die Serie lediglich im Mittelfeld verorten würde, schaue ich sie gerne.
10.09.2021 11:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Dafür tut mir die Serie aber fast ein wenig zu grimmig.
Killjoys ist für mich ein gutes Beispiel für eine Serie die sich nicht ernst nimmt.
10.09.2021 13:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aaaaah, Killjoys.
10.09.2021 14:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Und weiter geht's.

13.09.2021 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Shooter

Aaaaah, Killjoys.




Die Serie ist aktuell bei keinem Anbieter gratis verfügbar.

das ist echt so frustrierend. netflix hatte mal die ersten beiden staffeln. dann passierte ewig nix und plötzlich war die serie raus ausm streaming-angebot
13.09.2021 15:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Shooter

So, bin nun bei E5 von "The White Lotus" und es eskaliert so langsam aber sicher Breites Grinsen



Ich finde das fantastisch gut erzählt. Wie langsam alles zerbröckelt und dann die Unterschiede zwischen Race/Class/Gender alles zum Einsturz bringen.


Jaja absolut, wirklich gut gemacht. Und ich bin ja gespannt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer das am Ende ist der da im Sarg liegt den man direkt am Anfang sieht. Ich bin mir ja nicht mehr so sicher ob es die Person ist die man direkt zu Beginn denkt dass sie es sei peinlich/erstaunt
Ernsthaft, das treibt mich aktuell fast in den Wahnsinn diese Frage Breites Grinsen




Wir hatten auch unsere Freude mit der Serie, leider hat sie zum Schluss nachgelassen. Trotzdem ein Sehr hohes Niveau. Ich fand die Musik auch noch sehr erwähnenswert.
Murray Bartlett kassiert hoffentlich einen Golden Globe.
Wär hätte gedacht, dass jemand der das Screenplay zu https://www.imdb.com/title/tt4877122/?ref_=nm_flmg_wr_6 schreibt, hier so eine tolle Serie raushaut.
Da bin ich auf eine zweite Staffel geplant. Irgendwo in den Bergen z.B. <3
13.09.2021 16:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Shooter

Aaaaah, Killjoys.




Die Serie ist aktuell bei keinem Anbieter gratis verfügbar.

das ist echt so frustrierend. netflix hatte mal die ersten beiden staffeln. dann passierte ewig nix und plötzlich war die serie raus ausm streaming-angebot


Selbiges für Office (US). Das wollte ich seit Ewigkeiten mal am Stück durchschauen, aber ach... traurig
13.09.2021 17:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Shooter

Aaaaah, Killjoys.




Die Serie ist aktuell bei keinem Anbieter gratis verfügbar.

das ist echt so frustrierend. netflix hatte mal die ersten beiden staffeln. dann passierte ewig nix und plötzlich war die serie raus ausm streaming-angebot


Hm, Sky hatte sie ne Zeit lang. Hab da dann auch (kurz) weiterschauen können (S3 afaik), bis sie wieder weg war traurig
13.09.2021 18:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Shooter

So, bin nun bei E5 von "The White Lotus" und es eskaliert so langsam aber sicher Breites Grinsen



Ich finde das fantastisch gut erzählt. Wie langsam alles zerbröckelt und dann die Unterschiede zwischen Race/Class/Gender alles zum Einsturz bringen.


Ich bin jetzt bei Folge 3. Danke für die Empfehlung, sehr geil!
13.09.2021 22:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Shooter

Aaaaah, Killjoys.




Die Serie ist aktuell bei keinem Anbieter gratis verfügbar.

das ist echt so frustrierend. netflix hatte mal die ersten beiden staffeln. dann passierte ewig nix und plötzlich war die serie raus ausm streaming-angebot


Selbiges für Office (US). Das wollte ich seit Ewigkeiten mal am Stück durchschauen, aber ach... traurig

Kanna da.
14.09.2021 11:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ich hab es nie gesehen, aber: Wat, Dexter geht weiter?
16.09.2021 23:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, ist schon seit ner Weile bekannt eigentlich, war auch mal Thema hier peinlich/erstaunt
17.09.2021 6:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Hab am WE in "Squid Game" reingeschaut und hab direkt bis inkl. Episode4 (von 9)geschaut.

Bin noch nicht mal bei der Häfte, aber bisher (OT+UT) ist das eine sehr fesselnde und blutige Kapitalismus Metapher die ich in jedem Fall zuende schauen werde.
20.09.2021 13:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.09.2021 20:47:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Atti Atterkopp

Ich hab es nie gesehen, aber: Wat, Dexter geht weiter?
https://www.youtube.com/watch?v=l9H1uSS_zkk



Debra also jetzt das Gewissen von Dexter statt Harry? peinlich/erstaunt

Weiß noch nicht was ich aus den Trailern machen soll aber geguckt wird es.
20.09.2021 20:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von le glock sportif ®

Hab am WE in "Squid Game" reingeschaut und hab direkt bis inkl. Episode4 (von 9)geschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=SWunIvy0A-4
Bin noch nicht mal bei der Häfte, aber bisher (OT+UT) ist das eine sehr fesselnde und blutige Kapitalismus Metapher die ich in jedem Fall zuende schauen werde.

Habe ein koreanisches Alice in Borderland erwartet, war angenehm überrascht das es wenig Tropes bediente und deutlich weniger krawallig war.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dude, die 6. Episode. traurig
20.09.2021 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das Finale von Modern Family geguckt. I bims traurig. traurig
20.09.2021 22:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schaut hier jemand Britannia? Das Ende von Staffel 3 ist, nennen wir es mal speziell. Eigentlich ein interessantes Ende, aber die vielen offenen Fragen würden Staffel 4 dann doch nötig machen.
21.09.2021 7:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Schaut hier jemand Britannia? Das Ende von Staffel 3 ist, nennen wir es mal speziell. Eigentlich ein interessantes Ende, aber die vielen offenen Fragen würden Staffel 4 dann doch nötig machen.


Eh, ich habe mal angefangen mit S1, dann wieder aufgehört, dann vor ein paar Tagen weitergeschaut, bis mitte S2, und wieder aufgehört. Ich habe es versucht zu mögen, aber ich mag es nicht. Das Ende von Staffel 1 hat mich schonmal bisschen wütend gemacht, dachte dann dass es in S2 interessanter wird, die Story endlich Fahrt aufnimmt, aber es war weiterhin einfach irgendwie ziemlich kruder Mist in nem Setting das mir völlig random erschien. Ich weiss nicht genau weshalb, aber die Serie machte mich weiter einfach nur wütend. Also, mich würde gerne wunder nehmen was die Leute an der Serie mögen, denn ich muss sagen, ich habe so gar nichts an der Serie gefunden weshalb ich sie irgendwie gut finden soll peinlich/erstaunt
21.09.2021 7:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wheel of Time: Mat wurde für S2 neu gecasted.

Fuuuuck.

https://twitter.com/DEADLINE/status/1440074164178591749?s=20

Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen für dor Produktion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.09.2021 10:47]
21.09.2021 10:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Well, mein Interesse war ja eh schon sehr gering.
21.09.2021 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
WoT wird strukturell bedingt einen Riesencast haben, allein schon die absolut nicht reduzierbare Kerngruppe sind 7 Leute. Ist jetzt nicht so, als sei Ricky Gervais in Afterlife durch Michael Kessler ersetzt worden.
21.09.2021 14:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Pfeil
Jo, kann passieren mit dem recast, aus welchen Gründen auch immer. Siehe "Spartacus", auch wenn das ein sehr sehr trauriger Grund war.

/ich würde in sowas ja überhaupt nix reininterpretieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.09.2021 14:13]
21.09.2021 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [Amateur]Cain

WoT wird strukturell bedingt einen Riesencast haben, allein schon die absolut nicht reduzierbare Kerngruppe sind 7 Leute. Ist jetzt nicht so, als sei Ricky Gervais in Afterlife durch Michael Kessler ersetzt worden.


Würde ich schauen Breites Grinsen
21.09.2021 14:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von le glock sportif ®

Hab am WE in "Squid Game" reingeschaut und hab direkt bis inkl. Episode4 (von 9)geschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=SWunIvy0A-4
Bin noch nicht mal bei der Häfte, aber bisher (OT+UT) ist das eine sehr fesselnde und blutige Kapitalismus Metapher die ich in jedem Fall zuende schauen werde.

Habe ein koreanisches Alice in Borderland erwartet, war angenehm überrascht das es wenig Tropes bediente und deutlich weniger krawallig war.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dude, die 6. Episode. traurig




Beste Episode, massive Drama!

Bin durch und habe nichts bereut. Genug offene Baustellen für Staffel 2 wurden hinterlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 22.09.2021 14:20]
22.09.2021 14:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von le glock sportif ®

Hab am WE in "Squid Game" reingeschaut und hab direkt bis inkl. Episode4 (von 9)geschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=SWunIvy0A-4
Bin noch nicht mal bei der Häfte, aber bisher (OT+UT) ist das eine sehr fesselnde und blutige Kapitalismus Metapher die ich in jedem Fall zuende schauen werde.

Habe ein koreanisches Alice in Borderland erwartet, war angenehm überrascht das es wenig Tropes bediente und deutlich weniger krawallig war.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dude, die 6. Episode. traurig




Beste Episode, massive Drama!

Bin durch und habe nichts bereut. Genug offene Baustellen für Staffel 2 wurden hinterlassen.



Finde der Anfang von Folge 7 macht dann aber extrem viel kaputt. Viel zu viel Klischee.

¤: bin durch, ich brauche keine zweite Staffel, ist ja dann doch eher Standardkram gewesen. Bis einschließlich Folge 6 aber absolute Empfehlung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 24.09.2021 0:16]
23.09.2021 22:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Bei Apple fängt heute Foundation an.
24.09.2021 18:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von M`Buse

Bei Apple fängt heute Foundation an.


Der Trailer sieht schon hart geil aus.
24.09.2021 19:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.09.2021 23:06:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum