Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: F1 2021 - Braking Point ( First, you have to finish. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ratatoskr

Arctic
Ein kleines Häppchen zum Einstieg in die neue Saison. Nach dem (von dir mit verursachten) Unfall hinter dir, war es ja ganz gemütlich. Die sollten dich sicherlich die ganze Zeit mit Attacken nerven.
08.09.2021 21:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2021 - Braking Point - 07 - Chapter 7



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Konkurrenz einfach rauszuhauen ist natürlich auch ne strategie :P
Gemütlicher saisonauftakt, bin mal gespannt was da noch kommt und wann Casper sich Aidens klamotten anzieht um auch der glückliche zu sein :P
09.09.2021 13:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Also mit Fehler fahren finde ich zumindest mal interessant.

Beim schauen habe ich aber den eindruck das sich für so ein spiel eine Art Szenario Modus viel besser eignet. Verschiedene vorgaben und man muss sehen wie man klarkommt.

Aber is nicht also mal sehen wie Aston Martins Saison weiter geht.
09.09.2021 20:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 27.03.2011
Ja, einerseits tuts mir leid, dass das Spiel nicht die gewünschte Tiefe bietet, andererseits kann ich ja auch nichts dafür. Breites Grinsen

Klar, man geht automatisch in dem Modus härter rein, das merke ich ja selbst. Man, bzw. ich, will halt auch nicht failen müssen.

Hoffe es ist noch im Bereich des erträglichen.

Danke euch fürs Feedback! <3

Fahrerisch wirds aber besser, im nächsten Teil, versprochen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 09.09.2021 20:46]
09.09.2021 20:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 27.03.2011


Weiter gehts!

Diesmal in Bahrain, mitten im Rennen mit einem verkorksten Boxenstop. Spannung pur! :P

Viel Spaß!

Formel 1 2021 - Braking Point - 08 - Chapter 8
09.09.2021 20:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Erst heult er länglich und breit über die Strecke rum, und dann fährt er fast ohne Mühen nach vorn. Du hast dich doch recht schnell auf der Strecke wohl gefühlt.

In der Box mal Schlange stehen, ist doch gar nicht so schlimm. Wenn allerdings auf einmal das vierte, neue Rad fehlt, ja da guckste blöd.

Und beim nächsten Mal machst du Verstappen lang, ok.
10.09.2021 22:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 27.03.2011


Dann machen wir mal direkt weiter mit Holland.

Das war jetzt bisschen tricky, aber seht selbst.

Viel Spaß!


Formel 1 2021 - Braking Point - 09 - Chapter 9
11.09.2021 14:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ah, die Lösung war natürlich wieder Gewalt in der ersten Kurve.

An der Aufgabe hast du ganz schön zu knabbern gehabt. Der Sprachassistent (und alle Anderen in Hörreichweite) durften sich auch so einiges anhören, wenn du Gift und Galle spuckst. Aber schön, dass du mal ein komplettes Rennen bestreiten durftest. Das hat ja Seltenheitswert. Jetzt fehlt nur noch das Qualifying.

Ich verstehe noch nicht ganz, warum Aiden der Fahrer Nummer Eins sein soll, wenn er jetzt im zweiten Jahr immer deutlich hinter Akkerman zurückfällt.
13.09.2021 0:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 27.03.2011
Ich merke eine gewisse Anspannung hier. Breites Grinsen

Ne Spaß beiseite. Letztendlich ist es so, dass ich ja auch meine Zeit da reinstecke und wenn es abzusehen ist, dass ich z.B. aufgrund der neuen Strecke da kein Land gewinne, drücke ich mich klar mit etwas mehr Schmackes rein, als vll. sonst.

Ich hoffe natürlich, du bleibst trotzdem dran.

Danke dir für dein Feedback. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 13.09.2021 9:49]
13.09.2021 9:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2021 - Braking Point - 08 - Chapter 8



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da war definitiv die versprochene fahrerische Verbesserung, sehr gut gefahren, die strecke kann ja durchaus tricky sein fröhlich
Und ungefähr 20 Überrundungen auf dem Weg, die haben da einfach jeden Fahrer plaziert der nicht vor dir ist Breites Grinsen


 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2021 - Braking Point - 09 - Chapter 9



Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Kann da nichtmal so ein Safety Car kommen?" ... wenn du dein auto noch ein paar mal in die Wand rammst bestimmt :P
Schön wie der "Driver behind" command dir erzählen wollte, dass der Bottas in deinem Heckspoiler 14,2 Sekunden weg ist Breites Grinsen Aber gut, Verstappen war in einer Runde auch plötzlich mal eine Runde vorne statt nur 7 sekunde, Zeit messen können die nicht so gut Breites Grinsen
Aber da sieht man wieder wie sich ein bisschen übung auszahlt, das war echt wesentlich besser beim zweiten versuch! Gut gefahren! fröhlich
14.09.2021 15:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Zunge rausstrecken
Bahrain lief doch gut und zum Glück musstest du nicht mit alten reifen fahren, sondern nur was aufholen mit neuen. Gut gemacht.

Zandvoort ist natürlich nicht ohne und dann noch aufs Podium.
Brechstange hat funktioniert und dann noch die letzten runden richtig spannend das zu verteidigen. Das war echt gut.
14.09.2021 18:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 27.03.2011


So, weiter geht das. Diesmal wird nach Kanada gesprungen. Eine unfassbar gute Strecke, die man leider dieses Jahr nicht sehen konnte. traurig

Viel Spaß!


Formel 1 2021 - Braking Point - 10 - Chapter 10
21.09.2021 22:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
"Wie im Sandkasten"

Treffender kann man es nicht beschreiben. Schon ein bisschen ein Hahnenkampf.

Man sieht doch deutlich, dass du die Strecke schon recht gut kennst. Die Aufgabe viel dir nicht allzu schwer. Vielleicht ist aber auch nach hinten Verteidigen einfacher als viele Plätze nach vorn aufzuholen.

Vergiss in Österreich nicht den Motor zu wechseln!
22.09.2021 20:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Zunge rausstrecken
Was soll man sagen, jetzt wirds dann doch schon ziemlich lächerlich was da zwischen denen abgeht.
Immerhin mal was anderes, nicht überholen lassen als Ziel. Das konnte man sich gut anschauen.
24.09.2021 21:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 27.03.2011


Motor ist gewechselt! :P

Weiter gehts und so langsam biegt die Story auf die Zielgerade ein.

Viel Spaß!

Formel 1 2021 - Braking Point - 11 - Chapter 11
25.09.2021 14:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Safety Car!

Du kennst auf dieser Strecke wohl jede Bodenwelle mit Vornamen, was? Ich habe in der Linkskurve keine Änderung wahrgenommen.

Am Ende wird Casper noch nach seinem Abgang der persönliche Coach vom Zukunftstalent Aiden. Es würde mich überraschen, wenn zum Schluss nicht wieder heile Welt herrscht.

Wird diese Seifenoper eigentlich jährlich in neuen Teilen fortgesetzt? Soll das der Witz daran sein? Eine "interaktive" Serie?
26.09.2021 21:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Ich muss sagen ich finde zwar die Aufgaben immer ganz gut gemacht, aber nur damit die "Story" voranzutreiben ist dann doch eher ziemlich lasch.
Keine Zwischensequenzern oder sonst was. Immerhin Spielberg, das geht immer. Sieht etwas anders aus, rein vom zusehen her ja.
28.09.2021 21:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: F1 2021 - Braking Point ( First, you have to finish. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum