Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 32 ( Arbeit hat man lieber keine )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
Jetzt kommt er wieder und macht auf Englisch.
FO SURE U CHEATIN!
12.10.2021 19:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
If I catch you cheating in the league once more


bums

I

your

ass my Gonzler
12.10.2021 19:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Nose

also, geantwortet dass ich von keiner der genannten arbeiten weiß und mir wünsche künftig früher über die aufgaben informiert zu werden. antwort ging unter anderem an den chef.


Ja puh. Hätte man da nicht besser zum Telefon greifen können, oder bei zeitlicher Unpässlichkeit als Ersatz in einem freundlicheren Ton eine Mail an den Sohn (statt dem ganzen Verteiler) schreiben können? Ich würde das als dein Chef vermutlich als unkollegiales und unprofessionelles Verhalten werten, so aus der Ferne.

Erinnert mich daran, wie ich das bisher einzigste Mal in einem Verteiler angeblöfft wurde. Wär zum Hörer gegriffen worden, hätte ich die Person mündlich darauf hinweisen können, ihre Mails im CC aufmerksamer zu lesen mit den Augen rollend
12.10.2021 20:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Äh. In was für einem Laden der Naserich da im Moment noch ist hast du mitbekommen?
12.10.2021 20:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Jetzt wo du es sagst... will ich nichts gesagt haben peinlich/erstaunt Hätte ich nochmal zum CB hochgescrollt, wäre mir eingefallen, dass da sowieso schon alles zu spät ist. Da kann das für das Seelenheil natürlich super sein, so lakonisch zu antworten.
12.10.2021 20:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
im grunde hast du ja recht, izmir. aber mir geht da einfach nur die hutschnur hoch wenn ich nach mehr als der hälfte des terminplans die info bekomm dass ich ja schon seit 3 wochen an xy arbeite. eigentlich. was soll das?

und, funfact: der chef hat sich in der email schützend vor seinen ca 50jährigen sohn gestellt. ich hab heute erfahren dass der chef das selbe bei dem ehrenamt was sein sohn ausübt macht. da ist der auch neulich in die schusslinie geraten (hatte was mächtig verbockt) und dann kam der papa ums eck und hat die mitglieder angeblöfft dass sie seinen sohn nicht so anzugehen haben. wie gesagt: der sohn ist knapp 50.
12.10.2021 23:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von seastorm

Die Leute die noch ein Nebenhustle haben finde ich richtig gut, aber mir fehlen die Talente. Wobei ich schon auch überlege was man denn noch so machen könnte. Ausserdem bin ich eh schon bei einer 42.5 Stunden Woche plus teilweiser Pendelei, die Frau arbeitet 75% und dann gibt es da noch ein kleines Kind.



Ahja, zum Sidehustle gerade noch folgenden auf dem Finanzblogroll gelesen.
13.10.2021 14:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Nose

und, funfact: der chef hat sich in der email schützend vor seinen ca 50jährigen sohn gestellt. ich hab heute erfahren dass der chef das selbe bei dem ehrenamt was sein sohn ausübt macht. da ist der auch neulich in die schusslinie geraten (hatte was mächtig verbockt) und dann kam der papa ums eck und hat die mitglieder angeblöfft dass sie seinen sohn nicht so anzugehen haben. wie gesagt: der sohn ist knapp 50.


Arbeitest du bei der CDU?
13.10.2021 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von shibby

 
Zitat von seastorm

Die Leute die noch ein Nebenhustle haben finde ich richtig gut, aber mir fehlen die Talente. Wobei ich schon auch überlege was man denn noch so machen könnte. Ausserdem bin ich eh schon bei einer 42.5 Stunden Woche plus teilweiser Pendelei, die Frau arbeitet 75% und dann gibt es da noch ein kleines Kind.



Ahja, zum Sidehustle gerade noch folgenden auf dem Finanzblogroll gelesen.



wunderschön <3
13.10.2021 18:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Wie wäre die richtige Vorgehensweise bei Mobbing am Arbeitsplatz, aber aktuell noch nichts neues am Start aber fester Wille, dem Laden den Rücken zu kehren, ohne selbst zu kündigen?

Krankschreibung? Protokoll /Tagebuch? Ankündigen?

Die Aktionen gehen von erweiterter FüKr aus, die "richtigen" sind sich dessen entweder nicht bewusst, scheißen drauf oder sind auf der Seite des Mobbers.
13.10.2021 19:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Was Neues suchen und so wenige Ficks wie möglich geben.
Wie wichtig ist dein Gehalt? Wie schwer glaubst du wird es sein einen adäquaten, neuen Job mit mehr Gehalt zu finden?

Bisschen strategisch das Ganze angehen, wenns aber gar nicht geht: krank schreiben lassen.
13.10.2021 20:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist Switchie nicht der Typ mit der eigenen Firma?
13.10.2021 20:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Dokumentieren sowieso immer, Krankschreibung bei Bedarf und in der Zeit was neues suchen.
Ankündigen eher nicht, damit kommst du m. E. nur noch mehr in die Schusslinie.
13.10.2021 20:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ankündigen ist wie mit Gewalt drohen. Entweder machen oder Backen halten.
13.10.2021 20:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist Switchie nicht der Typ mit der eigenen Firma?



Jo, kann mir auch gerade schwer vorstellen, dass er für sich selbst fragt.
13.10.2021 20:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Es handelt sich nicht um mich sondern um meine Lebensabschnittsgefährtin. Sie hält es echt kaum aus und quält sich jedem Tag in den Drecksladen...immerhin hat sie jetzt mal wirklich realisiert, dass sie da weg muss.
13.10.2021 20:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Nikkl

Ankündigen ist wie mit Gewalt drohen. Entweder machen oder Backen halten.



Das war eher so gemeint, dass man die Vorgesetzten wie auch immer geartet informiert dass man sich aufgrund von X derzeit nicht mehr arbeitsfähig sieht... Keine Ahnung, ich war nie in solch einer Situation und kann ihr da gar keinen Rat geben.
13.10.2021 21:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Ich hab dir was zukommen lassen, siehe pm.
13.10.2021 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
War doch im klinischen Kontext unterwegs oder? Kann da nicht die Abteilung intern gewechselt werden? Ansonsten sollte ein anderes Haus auch nicht so schwer zu finden sein
13.10.2021 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 32 ( Arbeit hat man lieber keine )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.10.2021 21:54:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum