Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( langsam läuft die Versorgung )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hab jetzt die PS4 Version installiert, wenn ich einen Spielstand laden möchte, kommt:



Laut PSN sind die Erweiterungen installiert. Die anderen Addons finde ich gar nicht mehr zum Download. Damit habe ich auch keinen Spielstand für die PS5. Was übersehe ich?

/über die Suche kann man manuell die Downloads nochmal starten. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 17.12.2022 15:33]
17.12.2022 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
https://twitter.com/PlaystationSize/status/1604695489982918656

20.12.2022 7:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ooh, Media Markt hat es geschafft, die PS5 heute zu liefern!
24.12.2022 10:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Geil, Glückwunsch. Breites Grinsen
24.12.2022 10:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Ooh, Media Markt hat es geschafft, die PS5 heute zu liefern!



Top, schön Astro's Playroom an den Feiertagen gönnen. fröhlich
24.12.2022 11:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Tatsächlich hätten wir God of War Ragnarok (weil Bundle) und Horizon Forbidden West (hat Melu sich von ihrer Firma schenken lassen) schon da!
Aber ich muss noch Zero Dawn zuende spielen. peinlich/erstaunt
24.12.2022 11:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Astros playroom, bester playroom
24.12.2022 11:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Armag3ddon

Tatsächlich hätten wir God of War Ragnarok (weil Bundle) und Horizon Forbidden West (hat Melu sich von ihrer Firma schenken lassen) schon da!
Aber ich muss noch Zero Dawn zuende spielen. peinlich/erstaunt



Horizon fand ich großartig, obwohl ich den ersten Teil versäumt hatte.
Gratz, erträglich Art das Corona Weihnachten zu überleben
24.12.2022 16:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
God of War finde ich nochmal deutlich besser.
24.12.2022 16:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Ooh, Media Markt hat es geschafft, die PS5 heute zu liefern!



Gamestop hat unsere vorgestern gebracht. \o/
24.12.2022 16:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich weiß das ist sicher der falsche Thread für eine Vorurteilsfreie Einschätzung, aber ich setze einfach mal drauf, dass es hier Leute gibt, die beides haben oder wenigstens sauber trennen können.

Ich stehe vor der Entscheidung: PS5 oder XBox Series X

Ich war mein leben lang ein Nintendo-Spieler und bleibe es auch. Aber ich hab auch Bock auf aktuellen Kram, weiß aber gar nicht genau was. Sowas wie Elden Ring auf jeden Fall, aber ansonsten kenn ich mich v.a. mit dem Exclusive-Lineup von beiden Konsolen überhaupt nicht aus.

Ich glaube ich wäre durchaus ein passender Kunde für sowas wie XBox GamePass, aber evtl. auch nicht. Ich will schon ausprobieren, hab aber dank bald zweier kleiner Kinder vermutlich auch nicht so unendlich viel Zeit. Auf der anderen Seite sind irgendwas um die 100 Euro im Jahr jetzt auch kein Grund es nicht trotzdem zu tun. Aber sowas gibts ja bei Sony auch wenn ich das richtig sehe.

Warum würde ich ne PS5 haben wollen, warum ne XBox? Gibts nennenswerte Unterschiede? Welche Spiele der aktuellen Generation will man denn spielen? Was aus der letzten Generation sollte man nicht auslassen, wenn die Konsolen es zulassen?
24.12.2022 17:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SirSiggi

Ich weiß das ist sicher der falsche Thread für eine Vorurteilsfreie Einschätzung, aber ich setze einfach mal drauf, dass es hier Leute gibt, die beides haben oder wenigstens sauber trennen können.

Ich stehe vor der Entscheidung: PS5 oder XBox Series X

Ich war mein leben lang ein Nintendo-Spieler und bleibe es auch. Aber ich hab auch Bock auf aktuellen Kram, weiß aber gar nicht genau was. Sowas wie Elden Ring auf jeden Fall, aber ansonsten kenn ich mich v.a. mit dem Exclusive-Lineup von beiden Konsolen überhaupt nicht aus.

Ich glaube ich wäre durchaus ein passender Kunde für sowas wie XBox GamePass, aber evtl. auch nicht. Ich will schon ausprobieren, hab aber dank bald zweier kleiner Kinder vermutlich auch nicht so unendlich viel Zeit. Auf der anderen Seite sind irgendwas um die 100 Euro im Jahr jetzt auch kein Grund es nicht trotzdem zu tun. Aber sowas gibts ja bei Sony auch wenn ich das richtig sehe.

Warum würde ich ne PS5 haben wollen, warum ne XBox? Gibts nennenswerte Unterschiede? Welche Spiele der aktuellen Generation will man denn spielen? Was aus der letzten Generation sollte man nicht auslassen, wenn die Konsolen es zulassen?



Vorweg: ich selbst habe eine Switch, PS5 und einen recht aktuellen Gaming PC - somit auch ein wenig GamePass Erfahrung.

Xbox:
- für den GamePass
- falls Emulation ein Thema ist (ich weiß zumindest, dass die Series S ein Emu-Monster sein soll)
- Forza
- Halo

PS5:
- Insomniac (Spiderman, Infamous)
- Naughty Dog (Uncharted, the Last of Us)
- Guerilla Games (Killzone, Horizon Serie)
- God of War

Als PC-Spieler war die Xbox für mich uninteressant, da ich fast alle Xbox-Spiele auch (zeitgleich) für den PC bekomme. Und die PS4 exclusives damals haben für mich zu den besten Spielen dieser Zeit gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.12.2022 20:51]
24.12.2022 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Du hast Gears of War Bei der Xbox vergessen B-)

Und ich persönlich mag die Xbox Controller lieber als bei der Playstation.
24.12.2022 20:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Seppl`

Du hast Gears of War Bei der Xbox vergessen B-)

Und ich persönlich mag die Xbox Controller lieber als bei der Playstation.



Hast Recht, sicher nicht das Einzige was ich vergessen habe.

Ich bin übrigens auch ein großer Fan des XBox-Controllers im Besonderen mag ich das asymmetrische Layout, aber der PS5 Controller liegt mittlerweile auch super in der Hand und hat auch mehr Funktionen.
24.12.2022 21:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich bin da ganz bei dantoX. Playstation bietet für mich einen Haufen geiler Spiele an, die ich sonst nicht bekomme, XBox so gut wie nichts. Und sonst wird das am PC gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 24.12.2022 21:54]
24.12.2022 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wobei ich die Vorteile des Gamepass auch nicht kleinreden würde, gerade bei begrenztem Zeitbudget. Sehr viel Auswahl und entsprechend kuratiert, gerade was Indiegames angeht. Mein letzter Vollpreistitel ist schon Jahre her und lediglich Elden Ring war eine Ausnahme. Auch das man unter AAA-Titel ausprobieren kann und bei Nichtgefallen wieder von der Platte wirft, ist sehr komfortabel.
25.12.2022 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von catch fire

Wobei ich die Vorteile des Gamepass auch nicht kleinreden würde, gerade bei begrenztem Zeitbudget. Sehr viel Auswahl und entsprechend kuratiert, gerade was Indiegames angeht. Mein letzter Vollpreistitel ist schon Jahre her und lediglich Elden Ring war eine Ausnahme. Auch das man unter AAA-Titel ausprobieren kann und bei Nichtgefallen wieder von der Platte wirft, ist sehr komfortabel.



Ich habe mir extra wegen dem Gamepass noch eine gebrauchte (3 Tage alte) Serie X geholt. Es spart tatsächlich Geld, da ich schon einige Titel angespielt habe die ich beinahe gekauft hätte. Dann allerdings gemerkt das es nichts für mich ist und wieder von der Plate geworfen. Schon sehr toll das ganze!
26.12.2022 5:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hallo nochmal.....

so, haben das jetzt so wie beschrieben gemacht, dann beide Playsis übers LAN abgeglichen.

Jetzt haben wir aber noch das (kleine) Problem - wie sieht das jetzt aus wenn nen neues Spiel runtergeladen und abgeglichen wird?

Beispiel: Frau hat sich Elder Scrolls Online (kein Kommentar zu dem Titel bitte) runtergeladen auf die alte Konsole und will mit Sohn der die neue Konsole benutzt im MP zocken. Muß ich jetzt jedes mal wieder über LAN abgleichen oder gibts da irgendeine intelligentere (und auch schnellere) Möglichkeit die ich grad mit meinem wenig-ps4-wissen nicht erkenne?
26.12.2022 14:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Auf der PS5 einfach das Spiel auch herunterladen.
26.12.2022 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich sehe Links zu nem alten Thread, ich mache bei 50 Seiten zu.
28.12.2022 11:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( langsam läuft die Versorgung )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:33:12 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum