Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Netrunner, geil!
12.01.2022 15:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
 
Zitat von audax

All hail the Sauerteig! Ich hätte auf dem Paket vermerken sollen das es sofort geöffnet werden muss peinlich/erstaunt
Ich bin sehr erleichtert das der Sauerteig das Brot tatsächlich 10 Tage in Folie hat überleben lassen. Ich war schon sehr besorgt, es mit dem "Enkelwichteln" unbeabsichtigt übertrieben zu haben! Freut mich das alles gut angekommen ist und teilweise Verwertung fand!


Mit der Handschrift musstest du früher immer an die Tafel, oder? peinlich/erstaunt
17.01.2022 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Der handschriftliche Part war von meiner besseren Hälfte und sie ist jetzt sehr traurig. Sie musste wirklich immer an die Tafel traurig
17.01.2022 18:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Uff Breites Grinsen
17.01.2022 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
In diesem Jahr gibt es vermutlich einen (einzigen) Totalausfall, also eine Person, die bisher nicht präsentiert hat und vermutlich auch nichts verschickt hat. Der User war jetzt aber auch schon ne Weile nicht online, daher wird es wohl etwas dauern, bis ich da eine Rückmeldung erhalte was die Gründe hierfür sind.
17.01.2022 18:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von ABC-Schütze

In diesem Jahr gibt es vermutlich einen (einzigen) Totalausfall, also eine Person, die bisher nicht präsentiert hat und vermutlich auch nichts verschickt hat. Der User war jetzt aber auch schon ne Weile nicht online, daher wird es wohl etwas dauern, bis ich da eine Rückmeldung erhalte was die Gründe hierfür sind.



Geht's der Person gut? Hier kennt doch fast alle jemand persönlich.
18.01.2022 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Mr.AK

Da sitzt man nichtsahnend an der Nerdmaschine, plötzlich klingelt der Postbote. ...

boah geil, der lustige LIDL-Löffel mit dem Hubbel.
Neid!
19.01.2022 21:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Jaaaaaaa bei mir wurde gerade ein sehr Großes Paket geliefert. Laut dem Wichelbrief auf einem digitalen Schreibtablet (wollte ich schon immer haben) ist es das erwartete Paket. Ich pack es heute Abend aus. Ich freu mir.
21.01.2022 11:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Erstmal vielen lieben Dank an mein Wichtel. Ich bin mega begeistert.



Direkt lag ein toller Brief dabei. So ein Teil wollte ich schon immer mal testen, bin gespannt ob man das im Alltag als Notizzettel nutzen kann.



Ui PawPatrol, da freut sich die kleine Cousine.



Genau das richtige Merci, eine Kabelorganisationstasche und ein Wireless Charger. Gut das mein Handy das kann, direkt ausprobieren.



OMG, so ein teil wollte ich als Jugendlicher immer haben. Mega. Ich habe war keine Ahnung was ich genau damit machen kann aber ich fühle mich grad schon wie [hier Lieblingspilot einügen] im Cockpit. Vielen dank.



Eine Led Matrix Uhr. Perfekt fürs Arbeitszimmer.
e: Das ist ja ein vollwertiger Bilderrahmen, man kann per App schön Animationen Drauf pushen. Erstmal Doom installieren fröhlich.


Das Teil kommt direkt ins Auto.



Sogar ein Netflix Gutschein.



Kartenspiel



Ein paar ffp2 Masken



Firetvstick, sogar mit 4k. Kommt direkt an den Beamer.



Schon mal ein Geschenk für Ostern. Praktisch.



Fußwärmer. Passt zu dem Outdoortrip den ich bald machen möchte.



Und noch ne halbe Palette "irgendwas" zum Saufen. Mein armer Kopf danach.

Vielen, vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Wer war es nun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 21.01.2022 18:19]
21.01.2022 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Oha!

Schön, dass da jetzt doch noch was kam
21.01.2022 19:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
 
Zitat von audax

Der handschriftliche Part war von meiner besseren Hälfte und sie ist jetzt sehr traurig. Sie musste wirklich immer an die Tafel traurig


Breites Grinsen
21.01.2022 19:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Das ist ja ein Premium Paket! Netflix und Fire TV stick wow
21.01.2022 21:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das Feuerwehrauto! Boah!
22.01.2022 9:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Vielleicht hatte der/die Wichtel/in bei dem Paket so ein schlechtes Gewissen, weil er/sie sehr sehr spät dran war, dass er/sie einfach die eigentlichen Weihnachtsgeschenke rein getan hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 22.01.2022 19:05]
22.01.2022 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
amuesiert gucken
Wer war es denn nun?
22.01.2022 20:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
*hust*
24.01.2022 0:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von ChrissKL

*hust*



Das hatte ich mir fast gedacht vielen lieben Dank nochmals
24.01.2022 8:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von ChrissKL

*hust*



Das hatte ich mir fast gedacht vielen lieben Dank nochmals


ja, gerne. Das sind gesammelte Sachen aus 4 Etagen Breites Grinsen
Entschuldigung noch für die Verspätung, mein Tag besteht im Moment 7/7 aus Work, Eat, Sleep, Repeat.
24.01.2022 20:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich wuerde ueber eine Kuendigung nachdenken, es ist zu viel Wörk.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ausser du schlaefst 16h am Tag, dann hab ich nix gesagt.
25.01.2022 16:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Er ist Matratzentester.
31.01.2022 22:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von Sanvai

Mea maxima culpa,

ich wollte eigentlich nach Sylvester bzw. Abklang des Weihnachtsirrsinns schon, und dann passiert halt das Leben. Egal, jetzt isses soweit:

Kurz vor Weihnachten erreichte mich dieser Bomber:


Bevor ich mich jedoch über den Inhalt her machen konnte lag natürlich der obligatorische Brief vor mir:
https://abload.de/image.php?img=bild291jmt.jpg

Prall gefüllt:
https://abload.de/image.php?img=bild3ppk4x.jpg

Und ausgebreitet:
https://abload.de/image.php?img=bild4a1kds.jpg

Beinhaltet waren:

- Ein komplettes Teeservice. Alter die Farbe... Breites Grinsen
- Gewürze - selbstgemacht. Schon probiert wunderbar, freuen uns sehr.
- USB-Kopfhörer mit Mikro - jetzt hab ich ein Backup.
- Tonfiguren und Weihnachtsmann-Kerzenständer - hat sich meine Frau gekrallt, murmelte etwas von "Herbst- / Weihnachtsdeko".
- Bücher "Intensivkurs Rechtschreibung" und "1000 Irrtümer der Allgemeinen Bildung".
- Mückenarmband - ob das funktioniert?
- Schlossenteiser - praktisch!
- IDE-Kabel ?
- seltsame Kabelhülle?
- Undefinierbares technisches Wurfsternförmiges Gerät.
- CD-Rohlinge. Naja, Flaschenuntersetzer braucht man auch.
- Blockflöte - da musste ich wirklich kurz lachen. War die im Bandcamp? verwirrt
- Aaron Carter CD - da hast du aber wirklich tief gekramt, wa? Breites Grinsen
- Nasch- und Kleinkram.
- Türkische Lyra?
- Zeckenzange und Katzenfutter. Passt!


Vielen Dank, lieber kaeseschinkentoast!


Jetzt bei mir auch mea maxima culpa, ich hab deinen Post hier komplett übersehen und wollte schon nachfragen, wann die Präsentation kommt unglaeubig gucken

Die Farbe vom Teeservice ist doch super. Als meine Frau damit ankam war mir direkt klar das wird sofort im nächsten Wichtelpaket landen. Bisher hat sie nicht gemerkt, dass es weg ist Hässlon
Das undefinierbare technische wurfsternförmige Gerät ist ein Datacolor Spyder irgendwas Dingsbums zum Monitorfarben kalibrieren.
Von der Aaron Carter CD konnte ich mich auch nur sehr schwer trennen, hab ich zu meinem achten oder so Geburtstag bekommen. Diese Erinnerungen...
Die türkischen Lira müssten tunesische Dinar sein.

Freut mich, wenn du zumindest ein bisschen was davon gebrauchen kannst Breites Grinsen
02.02.2022 16:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

[...]
Mein persönliches Highlight waren die beiden letzten und größten Geschenke: Zwei Exit-/Escape-Games. Rätsel lösen und logische Puzzle sind genau mein Ding.
Früher sind wir beim Geocaching gemeinsam über verlassene Fabrikgelände, durch Bunker und Bahnanlagen gestriffen und vor wenigen Wochen erst war ich mit zwei Freunden mal wieder in einem Escaperoom. Die beste Aussage war: "Jeder sollte einen ulla haben. Das ist wie cheaten." Breites Grinsen Ich freue mich darauf, dass jetzt auch zuhause auszuprobieren, auch wenn die Kinder mit 6 und 8 wohl noch etwas zu jung sind.





Nachdem wir das Exit-Puzzle mit den Kindern zu Silvester gespielt haben und uns dabei gar nicht so schlecht angestellt haben, gab es gestern das Refugium des Dr. Gravely. AUch wenn 13+ drauf steht, haben sich die Kinder mit 6 und 8 gut geschlagen und nach besten Kräften unterstützt, ohne sich groß vor der Story zu ängstigen.

Ein Spielspaß für die ganze Familie und tatsächlich habe ich das Puzzle auch schon an meine Eltern weitergegeben, die damit ebenfalls lange Spaß hatten mit ihren Nachbarn.

Danke nochmal für das Paket und die Spiele.
07.02.2022 11:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ich denke, wir sind dann hier auch durch. Es wäre noch eine Präsentation ausstehend, aber ich vermute, da kommt nichts mehr.
17.02.2022 11:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Buuuhhh

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Ernst, der Person geht es aber gut?
17.02.2022 11:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Peniskuh

Buuuhhh

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Ernst, der Person geht es aber gut?




Ja
17.02.2022 13:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
Dabei habe ich sogar mal die Sachen in Geschenkpapier gepackt.traurig

Grab him! - And risk the grappling rules?
26.02.2022 15:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
 
Zitat von ABC-Schütze

Ich denke, wir sind dann hier auch durch. Es wäre noch eine Präsentation ausstehend, aber ich vermute, da kommt nichts mehr.



Dann werde ich hier mal abpinnen, offen bleibt aber. Alle interessierten Parteien haben denke ich ein Lesezeichen.
26.02.2022 16:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Machen wir das dieses Jahr wieder?
04.11.2022 19:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hoffe doch
04.11.2022 19:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2022 19:27:47 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
04.11.2022 19:27:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2022 16:15:10 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2021 21:26:39 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum