Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
böse gucken ich hasse Untertitel
Keine Regeln, nur Hass™



Der Startpost als .txt-File
Heute das Vergnügen gehabt, erstmals seit Corolla sowas wie eine Dienstreise zu tätigen. Die wahnsinnige Strecke von Dortmund nach Köln. Es fing damit an, dass der Zug mit 20 Minuten Verspätung aus vorheriger Fahrt eintraf. War schön am kalten Bahnsteig mit dezentem Baustellenlärm. Dann abwechselnd Signalstörungen, Weichenstörungen, ungeplante Bauarbeiten und am Ende noch ne Türstörung. Ankunft mit 70 Minuten Verspätung Hässlon
Rückfahrt dann andere Strecke genommen - nur 20 Minuten Verspätung am Ende Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 09.11.2021 19:03]
09.11.2021 19:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Zurück über Hagen, Solingen Ohligs und Wuppertal?


brrr

jene Orte dort, von der dunklen Seite der Macht sie sind peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 09.11.2021 19:06]
09.11.2021 19:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
NRW ist da wohl gerade full Berlin, was Bahnfahren angeht. Frau berichtete ähnliches von ihrem Ausflug nach Köln. Breites Grinsen
09.11.2021 19:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
 
Zitat von Drosselmeyer

Zurück über Solingen Ohligs und Wuppertal?


Jawohl. Ohligs heißt aber jetzt RaiderHauptbahnhof
Und Wuppertal hat einen schönen Hauptbahnhof. So viel Taubenscheiße.
09.11.2021 19:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
 
Zitat von Real_Futti

NRW ist da wohl gerade full Berlin, was Bahnfahren angeht. Frau berichtete ähnliches von ihrem Ausflug nach Köln. Breites Grinsen


Es ist wirklich Mordor, überall irgendwelche Baustellen oder sonstigen Störungen. Da waren heute morgen schon wirklich sämtliche Züge mit Verspätung angekündigt.
Die Schleichfahrt mit ständigen Signalstopps war ja schon schlimm genug, aaaaber dann haben wir ja im RRX diese tollen automatischen Ansagen, die den Grund des Haltes verkünden. Wenn dir zum 10. Mal zweisprachig der Halt wegen Signal rot verkündet wird, krisse auch bald ne Hasskappe.
Schön auch die Ansage "Nächster Halt: Ausstieg rechts" Hässlon
09.11.2021 19:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hab eine Stunde im Stau gestanden, da einfach überall Baustellen sind. Wenn es dann irgendwo einen Unfall gibt, hat das natürlich Auswirkungen auf alle Strecken.
09.11.2021 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Grade aufm Amt gewesen. Alle Vorurteile werden bestätigt. Alles analog, nix flexibel, TEUER GELTH BEZAHLEN für beschissenen Papierkram, dumpfkachelige Mitarbeiter. Die gehen echt dahin, um zu sterben. Deutschland gleich bitte mit, du rückständiges Nichtsland.



Grade ein Benutzerkonto bei meiner KV gemacht weil ich was ändern muss. "Ihr Passwort kommt in den nächsten Tagen per Post". mit den Augen rollend

Ich weiß nicht warum sich dieser Gedanke bei deutschen Behörden und EInrichtungen festgesetzt hat, dass das irgendwie sicherer sei.



09.11.2021 19:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Heute Nacht habe ich unter anderem geträumt, dass es an der Tür klingelt und ich auf dem Bildschirm der Klingelkamera zwei Penner sehe, die nach Kleingeld betteln. Abgelehnt!
Tatsächlich wache ich durch ein Klingeln an der Tür auf. Da ich aber in Wirklichkeit gar keinen Bildschirm habe, auf dem ich sehen könnte, wer da klingelt, laufe ich runter zur Haustür und da stehen wirklich zwei Penner. Also eigentlich stehen da zwei Polizisten, kommt aber aufs Selbe raus. Die waren sehr erstaunt, dass ich lebe und es mir gutgeht.
Nun stellt sich raus, dass ich der eigentliche Penner bin. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Am Vortag hatte ich Dienst bis 22:50 Uhr und heute sollte ich 9:30 anfangen. Heimweg am Vortag und der Arbeitsweg am drauf folgenden (heutigen) Tag, sowie die Tatsache, dass man nicht direkt schlafen kann, wenn man von Arbeit kommt UUUUUUND der Übergang von Spät- auf Tagschicht sorgten für einen sehr tiefen Schlaf.
Der "Batterienutzung" meines Iphones konnte ich entnehmen, dass ich wohl im Halbschlaf, als der Wecker um 8:00 Uhr klingelte, nicht nur den Wecker, sondern das ganze Handy abgestellt habe.
Als ich mich nicht elektronisch bis Dienstbeginn bei der Arbeit angemeldet hatte, wurde zuerst versucht, mich anzurufen (13 Versuche durch die Dispo, 2 durch die Einteilung, 2 durch den Lehrling, der auf mich gewartet hat). Da mein Handy ausgeschaltet war, konnte mich natürlich niemand erreichen. Wie man mir später mitgeteilt hat, wurde dann mein Notfallkontakt angerufen. Meine Exfreundin, zu der ich seit anderthalb Jahren keinen Kontakt habe, konnte aber auch nicht weiterhelfen. Ich werde wohl mal meine Personalakte aktualisieren lassen.
Nun, dann blieb nichts anderes übrig als die Poledsei anzurufen, damit die mal meine Vitalwerte checken.
Nachdem ich als lebendig vermerkt wurde, hab ich dann noch nen halben Dienst gemacht. Immerhin sind keine Zugverspätungen oder -ausfälle entstanden, denn Ersatz war schnell zur Stelle.

Es verbleibt die Erkenntnis, dass ich mein Handy nicht mehr direkt neben das Bett lege, sondern ein paar Schritte entfernt. Außerdem dauert es im Ernstfall nicht länger als anderthalb Stunden nach Dienstbeginn, bis die Bullen meine Leiche finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 09.11.2021 19:40]
09.11.2021 19:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Notfallkontakt bei der Arbeit hinterlegen? Mata halt...
09.11.2021 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Holy...und wann bist du dann geweckt worden? 4h später?

Das sind 10:40h, und Übergang von Spät auf Tag, is das legal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.11.2021 19:43]
09.11.2021 19:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von monischnucki

Holy...und wann bist du dann geweckt worden? 4h später?




 
heute sollte ich 9:30 anfangen.


 
Außerdem dauert es im Ernstfall nicht länger als anderthalb Stunden nach Dienstbeginn, bis die Bullen meine Leiche finden.



Ich konnte gestern halt echt nicht einpennen und lag ewig wach. Keine ahnung, wann die Augen zufielen.

morgen muss ich btw 3:15 aufstehen. Übermorgen 2:30.
komischerweise hatte ich bei solchen Uhrzeiten nie Probleme bisher. Naja gut, der Fairness halber auch nie mit 8:00 Uhr. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Ist halt echt doof nach anderthalb Monaten Spätschicht und innert 3 Tagen geht es von Spät auf Früh. Legal vong Arbeitsrecht her aber schwierig zu managen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 09.11.2021 19:47]
09.11.2021 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
 
Zitat von JohnsonDoe

Notfallkontakt bei der Arbeit hinterlegen? Mata halt...


Normell, ist bei uns auch so. Und im Handy ebenso. So kann zur Not der Rettungsdienst über dein Handy den Notfallkontakt anrufen.
https://support.apple.com/de-de/HT208076
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Real_Futti am 09.11.2021 19:49]
09.11.2021 19:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Real_Futti

NRW ist da wohl gerade full Berlin, was Bahnfahren angeht. Frau berichtete ähnliches von ihrem Ausflug nach Köln. Breites Grinsen


Es ist wirklich Mordor, überall irgendwelche Baustellen oder sonstigen Störungen. Da waren heute morgen schon wirklich sämtliche Züge mit Verspätung angekündigt.
Die Schleichfahrt mit ständigen Signalstopps war ja schon schlimm genug, aaaaber dann haben wir ja im RRX diese tollen automatischen Ansagen, die den Grund des Haltes verkünden. Wenn dir zum 10. Mal zweisprachig der Halt wegen Signal rot verkündet wird, krisse auch bald ne Hasskappe.
Schön auch die Ansage "Nächster Halt: Ausstieg rechts" Hässlon



Deshalb nutzt man das Auto. Trotz Baustellen und Stau ist man schneller und entspannter dort, als mit diesem Vorkriegsmodell der Bahn.
09.11.2021 20:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
Ja genau, nach Köln im Berufsverkehr mitm Auto. lol
09.11.2021 20:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich bin an irgendeinem WE im Dezember dahin gefahren mit dem Auto (von Oberhausen) denke mal Weihnachtsmarktzeit kommt dem Berufsverkehr auch nahe. Und dann konnte ich mir nicht mal einen reindüdeln -.-
Nie wieder Breites Grinsen
KA wie lange ich auf der fucking Brücke stand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.11.2021 0:03]
10.11.2021 0:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von JohnsonDoe

Notfallkontakt bei der Arbeit hinterlegen? Mata halt...



ne ordentliche firma macht das, ja.
10.11.2021 0:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FelixDelay

Ja genau, nach Köln im Berufsverkehr mitm Auto. lol



Also meine Freundin arbeitet in Marsdorf und würd gar nicht dran denken anders als mit dem Auto zur Arbeit zu kommen weil alles andere doppelt so lange dauert (wenn es gut läuft) und dreimal so viel kosten würde.
10.11.2021 1:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 07.12.2014
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von JohnsonDoe

Notfallkontakt bei der Arbeit hinterlegen? Mata halt...



ne ordentliche firma macht das, ja.



War bei meinem Arbeitsunfall auch ein Highlight, denn irgendwie war in meiner Personalakte kein Notfallkontakt vermerkt.
Auch wenn ich schwören könnte, dass ich damals meine Eltern und meine Ex angegeben hatte... gut, letztere hätten sie vermutlich eh nicht erreicht, aber meine Eltern hätten wenigstens meine Verlobte informieren können. peinlich/erstaunt

Chef hat also panisch versucht, irgendwelche Kontaktdaten meiner Angehörigen aufzutreiben, ihn Erfolg.

Lief dann so ab dass ich, nachdem der Notarzt mich Schmerzmitteltechnisch direkt nach Eintreffen aus dem Leben geballert hat irgendwann im Krankenhaus in Köln in der Notaufnahme von meinem Handy geweckt wurde, was die Kollegen mir glücklicherweise mitgegeben hatten.
Dran waren die Schwiegereltern in spe, mit denen ich mich eigentlich an dem Tag treffen wollte und die sich gewundert haben, wo ich bleibe.
Also kurz erzählt dass ich einen Unfall hatte, stoned wie ich war, und dass ich mich später melde... peinlich/erstaunt

Hat also nicht nur zu neuen Sicherheitsbestimmungen im Lager geführt, sondern auch zu einer Aktualisierung aller Notfallkontakte im Unternehmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 10.11.2021 1:26]
10.11.2021 1:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Bitte beachten
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Drosselmeyer

Zurück über Solingen Ohligs und Wuppertal?


Jawohl. Ohligs heißt aber jetzt RaiderHauptbahnhof



Es gibt nur einen Hauptbahnhof! Wütend
Und der ist inzwischen stillgelegt traurig
10.11.2021 5:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Warum kann Felix keine römische Zahlen? Wütend
10.11.2021 6:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Seit Juli auf Material gewartet. Wochenlang mit Mieter, Handwerker zum Einbau und Elektriker rumgeeiert. Nach 66 Telefonaten den 10.11. um 7:15 gefunden. Hauptsächlich auf Wunsch des Handwerkers, Mieter und Elektriker haben sich angepasst. Ratet, wer noch nicht hier ist Wütend

Wie ich sowas hasse. Wirklich. Aber Hauptsache Weltraum-Stundensätze ins Angebot schreiben Wütend
10.11.2021 7:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

AUP Shooter 27.11.2007
...
 
Zitat von cienFuchs


Als ich mich nicht elektronisch bis Dienstbeginn bei der Arbeit angemeldet hatte,


Danke, man bekommt ja eher selten die andere Seite der "Zug fällt aus weil Lokführer fehlt"-Meldung zu sehen Breites Grinsen
10.11.2021 7:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Meine Eltern hatten letztens einen Termin wegen der Gastherme, kam der Handwerker einfach nicht. Nach Rückruf hat er dann behauptet, der Termin wäre erst eine Woche später.
Also meine Eltern sind zwar Rentner, aber zum Glück noch nicht senil. Hässlon
10.11.2021 7:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Phillinger

Warum kann Felix keine römische Zahlen? Wütend



was kann Felix denn überhaupt?
10.11.2021 7:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Laut SNS kann er höchstens römisches Statut.
10.11.2021 8:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Schon genau ne Stunde zu spät. So ein Arschloch. Kein Anruf, Handy aus. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 10.11.2021 8:16]
10.11.2021 8:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Macht Fuchs nebenbei noch GWS?
10.11.2021 8:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Jop, hier auch wieder einen Handwerkertermin gehabt, an dem sie die Schäden, die sie beim letzten Mal hinterlassen haben reparieren sollten.

08:30 Termin. Bisher niemand aufgetaucht.

Falls es Handwerker gibt, die keine absoluten Vollidioten sind, habe ich sie zumindest noch nicht gefunden.
10.11.2021 9:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Schöne Anekdote eines Kumpels von gestern: "Unser Elektriker in der Firma ist so dumm, der hat einen Kabelkanal direkt vors Kellerfenster gesetzt, sodass man das nicht mehr öffnen kann." "Wieso wechselt ihr dann nicht einfach?" "Wir haben gerade erst gewechselt, der Alte hat 'nen Kurzen in den Sicherungskasten eingebaut."
10.11.2021 9:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Mobius

Schöne Anekdote eines Kumpels von gestern: "Unser Elektriker in der Firma ist so dumm, der hat einen Kabelkanal direkt vors Kellerfenster gesetzt, sodass man das nicht mehr öffnen kann." "Wieso wechselt ihr dann nicht einfach?" "Wir haben gerade erst gewechselt, der Alte hat 'nen Kurzen in den Sicherungskasten eingebaut."


Fähigen Elektriker hatten wir auch:


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Real_Futti am 10.11.2021 9:35]
10.11.2021 9:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
09.11.2021 19:57:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum