|
|
|
|

Huphuphup
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maasen Merz Nachfolger confirmed?
|
|
|
|
|
|
|
Man muss eben den Weg für neue bürgerliche Mehrheiten jenseits der althergebrachten Konstellationen frei machen.
Bahamas-Koalition here we come
|
|
|
|
|
|
|
Wenn die FDP über die 5-Prozent-Hürde kommt. Ansonsten halt direkt Haselnuss-Koalition. Weiß gar nicht, was ich mir schlimmer vorstellen soll.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Arkhobal
Wenn die FDP über die 5-Prozent-Hürde kommt. Ansonsten halt direkt Haselnuss-Koalition. Weiß gar nicht, was ich mir schlimmer vorstellen soll.
| |
Bei Haselnuss sehen wir uns im Wald.
Ganz gruselig.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KarlsonvomDach
Wirtschaftsordnung ist kein Naturgesetz. | | Das steht da auch nicht. Zu glauben, diese sei auf demokratischem Wege änderbar oder gar, dass es aktuell Akteure gibt, die dies vorhätten, ist aber dennoch naiv.
Da spricht halt mal wieder der Staatsidealismus aus dir.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 12.07.2023 15:36]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Monsieur Chrono
| Zitat von KarlsonvomDach
Wirtschaftsordnung ist kein Naturgesetz. | | Das steht da auch nicht. Zu glauben, diese sei auf demokratischem Wege änderbar oder gar, dass es aktuell Akteure gibt, die dies vorhätten, ist aber dennoch naiv.
Da spricht halt mal wieder der Staatsidealismus aus dir.
| |
Du warst nicht einmal in der Lage, meine erste Aussage richtig einzuordnen und nun folgt von dir wieder Stuss auf Stuss. Ich bin wenig überrascht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von loliger_rofler
| Zitat von Arkhobal
| |
Ganz gruselig.
| |
Ich hoffe der Wald war eine positive Umschreibung für das aktive ausführen des GG Art 20 (4) mit jeglichen Mitteln die es Bedarfs.
"Und wenn du friedlich gegen die Gewalt nicht ankommen kannst
Ist das letzte Mittel, das uns allen bleibt, Militanz" - Kunstfreiheit von Danger Dan
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Che Guevara
| Zitat von loliger_rofler
| Zitat von Arkhobal
| |
Ganz gruselig.
| |
Ich hoffe der Wald war eine positive Umschreibung für das aktive ausführen des GG Art 20 (4) mit jeglichen Mitteln die es Bedarfs.
| |
Haja. Bevor ich in der Kalkgrube lande, kalke ich Höcke.
In Minecraft natürlich, würde niemals einen von Deutschen ins Parlament gewählten Nazi verletzen, denn sonst wäre ich ja so schlimm wie die.
|
|
|
|
|
|
|
Einfache Frage, einfache Antwort
|
|
|
|
|
|
|
Wie großartig.
|
|
|
|
|
|
|
Ja ok das war vielleicht ein bisschen teurer, aber wie lange macht denn die SPD diese Bürgerforen eigentlich schon?
|
|
|
|
|
|
|
Warum ist das eigentlich relevant wieviel das kostet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Ja ok das war vielleicht ein bisschen teurer, aber wie lange macht denn die SPD diese Bürgerforen eigentlich schon?
| |
Das frage ich mich auch
|
|
|
|
|
|
|
Ist 15000 jetzt viel oder wenig wenn man das schon seit 15 Jahren macht?
Ah Vetternwirtschaft, ok passt. Gibt also nix zu sehen. Der NDR kann ja mal eine ähnliche Veranstaltung da anmelden und gucken was die für Preise abrufen.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.07.2023 18:53]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KevinDelay
| |
Das doch von Chat Bots gelernt. 
15k klingt erstmal nicht so unverschämt teuer. Hängt natürlich von Teilnehmeranzahl, Programm, Catering , etc ab.
Wäre also bzgl Vetternwirtschaft schon eher dumm. Das kann Trump besser.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.07.2023 18:58]
|
|
|
|
|
|
eigentlich alles nur frauenfeinlich
|
|
|
|
|
|
|
Nordstream-Schwesig wirft wieder mit Nebelkerzen.
|
|
|
|
|
|
|
Ah, seit 15 Jahren also. Frage beantwortet, danke Manu!
|
|
|
|
|
|
|
Ich persönlich zahle stets nur ortsübliche Preise.
|
|
|
|
|
|
|
Was um alles in der Welt...
"wie hart wollen Sie Politikverdrossenheit weiter unterstützen lieber SPD MV?"
-"ja"
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 12.07.2023 19:35]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
Was um alles in der Welt...
wie hart wollen Sie Politikverdrossenheit weiter unterstützen lieber SPD MV?
ja
| |
Dieses.
Angebot/Kostenvorschlag vom Hotel öffentlich machen und gut ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KevinDelay
| |
Das ist nicht echt oder?
|
|
|
|
|
|
|
Wir verfassen seit 15 Jahren regelmäßig Beiträge in diesem Thread und haben daher keinen Grund, an der Glaubwürdigkeit marktüblicher Posts zu zweifeln.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KevinDelay am 12.07.2023 21:04]
|
|
|
|
|
|
Jetzt im ernst. Bevor ich das teile, nachher ist es irgendwie geschauspielert oder so. Das kann doch nicht echte sein.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Oli
Jetzt im ernst. Bevor ich das teile, nachher ist es irgendwie geschauspielert oder so. Das kann doch nicht echte sein.
| |
Wieso nicht?
Russian Troll goes full brrrttt.
Ähh ich meine natürlich demokratisch gewählter SPDler will Vetternwirtschaft nicht zugeben, also erzählt er doppelt seinen Müll.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Oli
| |
Wenn das geschauspielert wurde kannst du es getrost teilen.
Es ist wirklich eine Kunst
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Oli
Jetzt im ernst. Bevor ich das teile,
| |
wovor hast du Angst ???