Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battletech IIC ( Comstar. Because you have no choice. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es hat schon seinen Grund dass nichtmal die Leute bei CGL glücklich waren als sie verkünden durften dass sie mit QML zusammen arbeiten traurig

Aber ich vermute mal die bieten im Vergleich zu anderen Anbietern solche Dumpingpreise dass man es sich als kleiner Verlag kaum leisten kann mit wem anders zu arbeiten (oder zumindest mit niemandem der schneller und zuverlässiger ist)
08.04.2024 17:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
10.04.2024 11:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
hehehe Bitte als Plushie!

Zu QML: Dumpingpreise, weil sie den Assistent ohne Schulabschluss an die Versandkostenabrechnung gesetzt haben. Anders ist das ja kaum zu erklären.
Die können ja nicht sagen: "jo, wir können das" und dann überrascht sein, dass quasi jede der 25000 Order ne custom geschichte ist.
Ich bleib dabei: Wrnn shipping meht kostet als über den Catalyst Webshop, dann läuft hier was komplett faul.
10.04.2024 11:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Nachdem offiziell schon festgestellt wurde dass da mehrere Dinge komplett schief gelaufen sind und deshalb das gesamte Shipping neu berechnet werden muss ist das jetzt auch nicht der heißeste Take seit dem Plasma Rifle Breites Grinsen
10.04.2024 11:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist echt peinlich eh, darum DHL!
10.04.2024 11:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bin mir sicher es gibt auch Anbieter die das schneller und zuverlässiger machen, die willst/kannst du mit den Profitmargen im Hobbygamingbereich nur nicht bezahlen.
10.04.2024 12:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Bregor

Das ist echt peinlich eh, darum DHL!



Nope. Grad wieder ne Order aus UK bekommen. 10 Pfund Warenwert, so auch außen auf dem Umschlag deklariert. DHL klebt nen Aufkleber drauf, 4,14¤ Zoll und Steuer. Zoll? Häh? Besteht auf die Warenart keiner, und MwSt sind keine 4,14¤.
Das Tollste: Nene, wir bekommen 10,14¤ - da kommen noch 6 ¤ "Handlingpauschale" drauf!

Äh, wtf?

Beste Aktion von DHL:
Fahrzeugteile direkt aus China vom Hersteller importiert. Kamen mit korrekter Rechnung auf der Außenseite an, Warenwert und Versand getrennt aufgeführt. DHL so: Nenene, der Versand kann gar nicht angehen, wir setzen da UNSEREN EIGENEN Versandtarif an, der liegt für Luftfracht bei dem Gewicht bei 89,70¤. Und dann wird MwSt. auf den GESAMTPREIS fällig, und weil wir dann auch über 100¤ gesamt sind wird auch Zoll fällig! Weil Isso!
(China gilt nach wie vor als dritte-Welt-Land was Versandkosten angeht, darum ist Fracht von dort auch so billig)

Ich habe also Waren für 80¤ inkl. Versand gekauft, DHL hat Steuer und co für knapp über 150¤ berechnen lassen, und dann ne entsprechende Forderung mit Handlingkosten von 15¤ vom Postboten einfordern lassen.
Klar, hätte ich gegen Einspruch einlegen können. Die Ware wäre dann aber nicht aufgehoben, sondern zurückgesendet worden. Für den Einspruch gegen die Kosten hätte ich die Ware vorlegen sollen mit der Rechnung, wenn ich die Rechnung bezahle verwirke ich aber mein Einspruchsrecht, weil ich ja die Rechnung mit der Zahlung akzeptiert habe. So die Aussage von DHL.
Und Ablehnen war nicht möglich, weil ich die Teile am Folgetag brauchte, und in D nicht bekam.

Fickt den Laden doch echt in den Boden.


Edit: Also nicht falsch verstehen, deren Boten und Filialmitarbeiter können da in den seltensten Fällen was für. Denn die können auch keine Beschwerden mehr weiterleiten, es gibt keine Hotlines die man erreichen kann, keine Stellen wo man etwas hocheskalieren kann.
Hast Du ein Problem damit wie ein Paketshop geführt wird?
Prima, beschwer Dich, das landet dann wo? Genau, bei der Führungsperson des Paketshops. Sehr hilfreich, wenn Du auf den Laden angewiesen bist um dort Pakete abzuholen.
Hast Du ein Problem und rufst wegen ner Sendung die Hotline an? Sorry, da sind sehr verständnisvolle Menschen, die aber bei Callcentern arbeiten, und nur dafür da sind, den Frust von Dir aufzusaugen. Wirklich was bewegen oder weiterleiten können die auch nicht. Wenn n Paket weg ist, mach nen Nachforschungsauftrag, mehr können die auch nicht tun.
Dein Paket liegt in einem Versandzentrum und wird seit Tagen nicht bewegt? Pech, die kann man nicht erreichen und dort nachfragen. Auch vorbeifahren und selbst abholen geht nicht. Ging mir schon 2x so, Verteilzentrum in meiner Heimatstadt und das Paket gammelt da über eine Woche drin rum. War denen wohl zu schwer/sperrig.
Paketweg 100km vom Versender zu mir = fast 2 Wochen. Geil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 10.04.2024 13:59]
10.04.2024 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
10.04.2024 20:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
https://www.humblebundle.com/books/battletech-fiction-collection-catalyst-game-labs-books

Quasi Teil 2 zum letzten Fiction-Bundle, das ist jetzt fast alles was nach der Original-Romanreihe veröffentlicht wurde, also DA und später (das alte Bundle kann man sogar nochmal separat mit kaufen wer es noch nicht hat in der "größten" Variante)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 11.04.2024 20:20]
11.04.2024 20:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battletech IIC ( Comstar. Because you have no choice. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum