Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld BOATMURDERED ( Der Aufseher ist tot! Es lebe der Aufseher! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich bin fertig! Weiter geht es mit Black:
09.06.2022 18:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
09.06.2022 22:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Black ist durch. Als nächstes: seine Gelbigkeit. Selbst der Random Picker weiß die richtige Farbe.
13.06.2022 21:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK, mach ich dann nächste Woche.
13.06.2022 21:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Season 2 ist abgeschlossen.

Die Kolonie hat aufgehört zu existieren. Sie ist verstorben und steht vor ihrem Schöpfer. Sie ist kalt und in rigor mortis.

Als solches kann der Upload von Waldschrat nun beginnen.

Da aber aller guten Dinge 3 sind möchte ich zumindest noch eine Season 3 auf die Beine stellen. Fairnesshalber sollen hier die 2 Leute als erstes drankommen, die in Season 2 keine Chance bekommen haben. Das wären SirMax und Flitze.

Ich kläre gerade, ob Flitze überhaupt die Zeit hat, ansonsten darf Max den nächsten Start machen.
22.06.2022 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Max darf Season 3 einläuten!
22.06.2022 12:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Nice.
Such bitte ein schönes Biom raus
22.06.2022 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic


Rimworld BOATMURDERED Season 02 - E01 - Das erste Jahr



Soundqualität ist leider unter aller Sau, tut mir super leid. Ich habs durchn Kompressor und EQ gejagd dadurch ists besser verständlich wenn auch Qualitativ was schlechter. Manche Parts konnte ich nicht mehr retten, wollte sie aber auch nicht rausschneiden daher habe ich sie neu vertont mit nem anderen Mikro. Unterschied ist leider extrem.
Naja, immerhin müsst ihr euch das nur 28 Minuten antun.
23.06.2022 15:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Here we go!
Kannte die Beschreibung von Naked Brutality noch gar nicht. Minor Operation und zack, man landet mysteriös auf einer Rimworld. Breites Grinsen
23.06.2022 15:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von WaldschratMX

https://letsplayimpot.de/img/banner/811_3097.gif

Rimworld BOATMURDERED Season 02 - E01 - Das erste Jahr



Soundqualität ist leider unter aller Sau, tut mir super leid. Ich habs durchn Kompressor und EQ gejagd dadurch ists besser verständlich wenn auch Qualitativ was schlechter. Manche Parts konnte ich nicht mehr retten, wollte sie aber auch nicht rausschneiden daher habe ich sie neu vertont mit nem anderen Mikro. Unterschied ist leider extrem.
Naja, immerhin müsst ihr euch das nur 28 Minuten antun.



Naked Brutality mit einem 0 Construciton Pawn anfangen. What could possibly go wrong. Hässlon
"Was liegt hier? Fische." Breites Grinsen
Schildkröte an Herat Attack gestorben, auch noch nicht gesehen. Aber direkt zum Einstieg Schildkrötensuppe, geht doch super!
Holz istn guter Werkstoff Count: 1
Schon knappes Ding der erste Kampf. Und das obwohl der Raider erstmal den Wassergraben durchqueren musste.
NOOOO LEFT LITTLE TOE IS DEAD traurig
Das Problem mit neuen Kolonisten auf der Insel ist teilweise echt unfair - spawnen irgendwo im Wasser rein die Dummbatzen!
Und die Plague direkt hinterher, sehr fair. Breites Grinsen
Haha, wie der Raider noch die mühsamm gebaute Wand anzündet. Breites Grinsen
Fred hättest auch den infizierten Arm amputieren können. "Right!" said Fred.
Auf der Insel spawnen alle Quests halt leider außer Reichweite - ziemlich doof, aber kann der Mod nix für. Eigentlich braucht man noch Flugzeugmod dazu.
Allosaurus vs. Elefant. Allosaurus gewinnt. Wäre das auch geklärt, für die Geschichte.
Und wir gewinnen gegen Allosaurus. Wäre auch das geklärt! Fuck yeah Humanity. Slitting downed animal's throats since time immemorial.
Das Rhinoceros ist halt darauf bedacht, sich gesund zu ernähren. Auf unserem Healroot Feld...

gg Jahr 1! Ich hatte mich zum Start echt gewundert, wie wenig gebaut war. Jetzt ist mir sehr viel klarer geworden. Breites Grinsen
23.06.2022 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Danke dir <3

Jap, das 0 Construction war nicht so der klügste move so im Nachhinein Breites Grinsen Hätte wohl doch was mehr rollen sollen.
23.06.2022 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja nice!

Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Da hast du dich ja wirklich nicht geschont Breites Grinsen
23.06.2022 23:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Übler Anfang, aber gut gemeistert!
23.06.2022 23:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld BOATMURDERED - Season 02 - E02 - juckis Springtime 1


Dann wird mal kräftig in die Hände gespuckt und diese sandige Insel lebenswert gemacht. Oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 25.06.2022 15:43]
25.06.2022 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


juckrebel - Rimworld BOATMURDERED

Rimworld BOATMURDERED - Season 02 - E03 - juckis Springtime 2
28.06.2022 18:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
In der ersten ist ja nicht so viel passiert, aber ja, war interessant zu sehen was du von meinem Fortschritt gedacht hast Breites Grinsen
Elephant Hunt: Beide fast jeden Schuss getroffen, sogar Schrat der bei mir zu 98% verfehlt hat. Skandalös!
Erster Raid: Ganz schön viel Aufwand bei 1v2 fröhlich Naja, ich hätte es ähnlich gemacht. Ich lauf da meist mit dem Verfolgten im Kreis und der andere ballert drauf.
Nach meiner Erfahrung greifen die Random irgendwo an wenn die nirgends rein können, deswegen bau ich nie komplett zu. In dem Fall hier halt tatsächlich schwierig weil die Tiere draußen nicht viel zu futtern haben.
Slaver: Den Trade hätte ich auch gemacht, 100%
Wall mounted lights: Ich mag die nicht, die sind so dunkel und man braucht immer mindestens 2 gefühlt. Zumindest war das so als ich zuletzt mit denen gespielt habe. Ich präferiere Ceiling lights, aber die gabs nicht Breites Grinsen
Und grün find ich optimal!

Oh, und ich glaub n Elefant hat draußen die Hälfte vom noch wachsenden Mais gefuttert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 28.06.2022 19:45]
28.06.2022 19:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Die Wall Lights verbrauchen antielig weniger Strom und brauche keine Komponenten in Maintenance (iirc). Ich mag die immer gern, auch wegen Farbe. peinlich/erstaunt
Der Elefant ist auchn größeres Ziel, glaub das hat den Unterschied gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 28.06.2022 19:47]
28.06.2022 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


juckrebel - Rimworld BOATMURDERED

Rimworld BOATMURDERED - Season 02 - E04 - juckis Sommer
30.06.2022 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


juckrebel - Rimworld BOATMURDERED

Rimworld BOATMURDERED - Season 02 - E05 - juckis Herbst
02.07.2022 15:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Outfits, not even once! Breites Grinsen
Und Waldschrat hat seine Zielgenauigkeit aufblitzen lassen als er aus 2 Metern im 90° Winkel am Ziel vorbei schoss.

Mal gespannt ob Randy noch ne Überraschung für dich parat hat im Winter.
04.07.2022 20:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


juckrebel - Rimworld BOATMURDERED

Rimworld BOATMURDERED - Season 02 - E06 - juckis Winter
05.07.2022 16:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Und damit ist Black dran!
05.07.2022 16:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Ordentlich was geschafft das eine Jahr.

Allerdings auch lächerlich wie viele Felder du anlegen und verbessern konntest + gleichzeitig noch massig Bricks herstellen in nur einem Jahr.
Ich bleib dabei, der Fertile Fields Mod macht Wüste komplett witzlos fröhlich
05.07.2022 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Aber man gewinnt ja keine Anbaufläche dadurch - man verschiebt nur bestehende näher an die Kolonie.

Ich wusste btw nicht, dass Spineapples nur 10% fertility sensivity haben. Die gewinnen fast nix durch guten Boden. Hätte man durch Reis ersetzen können dann.
06.07.2022 8:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Hatte die auch nur gepflanzt weil ich die nicht kannte und ich genug Essen hatte Breites Grinsen

Reis pflanz ich immer nur ganz am Anfang und dann größtenteils Mais. Ein großes Feld, eine Ernte, Winter safe. Breites Grinsen
Nebenbei dann noch n bisschen was von allem andern für Variation, man gönnt sich ja sonst nichts.

Wo hattest du die ganze Erde denn her? Das sieht sonst drumrum noch alles aus wie vorher.
06.07.2022 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Das war 70% fertility Erde von direkt südlich unserer Wehrmauer. Wurde am Ausgrabeort abgewertet zu shallow water und am Zielort hat es Stony soil zu normalen soil aufwertet.
06.07.2022 19:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Nette Amtszeit Jucki, wie üblich sauber aufpoliert die Bude!
09.07.2022 21:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ein Glück hab ich dann übernommen verschmitzt lachen
09.07.2022 23:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich polier die Bude, Black dann die Fresse!
09.07.2022 23:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Leider gibt es kein Holz auf dieser Insel.

Deshalb musste ich mir etwas anderes einfallen lassen...
09.07.2022 23:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld BOATMURDERED ( Der Aufseher ist tot! Es lebe der Aufseher! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum